Auch derjenige, der sich emotional an sein Auto hängt, ersetzt es irgendwann gegen ein anderes. Die Ausnahmen im Promillebereich bestätigen die Regel. Also was soll's?Onkel-Bob hat geschrieben:is doch ganz einfach.....Kai2000 hat geschrieben: Ich verstehe diese ganze Winterabmeldeschonungsdiskusion nicht. Ich werde im Winter doch nicht freiwillig auf die Fahrfreude verzichten.
der eine hängt emotional an seinem Auto, er hägt und pflegt es, und will möglichst lange Freude dran haben.
der andere will auch im Winter Fahrspaß pur haben, und nimmt Rost, Gammel, Wertverlust, und erhöhten Verschleiß in kauf, weil er es dann einfach irgendwann gegen ein anderes ersetzt.
Beim Mustang ist das keine Schadtat, es gibt viele Autos, und er ist vergleichweise günstig, also wozu schonen´?
Gib aber halt doch viele Nerds wie mich, die einfach zuviel spaß und freude am Mustang haben![]()
Und Dinge die einem Freude bereiten, und in die man viel Emotion und Herzblut reinsteckt, die pflecht man einfach![]()
Gibt Leute die kaufen sich teure Designerklamotten, und damit gehen die auch nicht beim größten Sauwetter vor die Türe, oder auf ne siffige Outdoortour
Aber klar, hier spart man ja auch mit 3 Monaten Garage stellen soviel Geld, dass man sich den Winterwagen davon leisten kann. Hmmm, sicher.
Grü´ße
Martin