Hast du eventuell noch zusätzliche Bilder vom Innenraum, vor allem von den Recaros?
Danke schön. Die Felgen PP IV - Variante D finde ich gar nicht unschön

Grüße,
Birdmaster
Saphir Blau ist der deutsche Name vom Lightning BlueJules hat geschrieben:Sehr schöne Bilder! Ist das Saphir-Blau Metallic gleichzusetzen mit dem Kona Blue oder dem Lightning Blue? Letzteres würde ich gerne haben. Und schade, dass die analogen Anzeigen in der Mitte es wieder nicht nach EU geschafft haben...
Konsequent optimistische TÜV-Prognose bezüglich der Rad-/Reifenkombination, nehme ich an!?Ace hat geschrieben:Hier mal ein EU Photoshop eines sehr geilen schwarzen Facelifts
Bestätigt mich in meiner EntscheidungAce hat geschrieben:Lightning Blue EU Modell mit Performance Spoiler. Ich find ihn mega stark![]()
Sade2000 hat geschrieben:
Bestätigt mich in meiner Entscheidung
Jetzt noch die Frittentheke weg, das Dach schwarz und den GT350 Track-Pack Spoiler hinten, dann ist er annähernd perfekt.
OZ Leggera oder Superleggera würden für mich das Ganze rund machen.
Gut das Geschmäcker verschieden sind.Sade2000 hat geschrieben:Bestätigt mich in meiner EntscheidungAce hat geschrieben:Lightning Blue EU Modell mit Performance Spoiler. Ich find ihn mega stark![]()
Jetzt noch die Frittentheke weg, das Dach schwarz und den GT350 Track-Pack Spoiler hinten, dann ist er annähernd perfekt.
OZ Leggera oder Superleggera würden für mich das Ganze rund machen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk