Lieferzeiten vom Convertible
- Cruiser57
- Postleitzahl: 16761
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Mustang 6G EcoBoost Convertible mit Automatik & PP als Daily...
... und Chevy 57 nur bei Sonne - Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Liefertermin Cabrio Bitte nur Cabriolet !
Moin, Moin...
jup, es scheint voran zu gehen... seit heute morgen habe ich dann auch ein "in Transit"...
Damit scheint dann die erste September-Woche doch mal greifbar zu werden...
Viele Grüße und Daumen drücken für uns alle !
Tom
jup, es scheint voran zu gehen... seit heute morgen habe ich dann auch ein "in Transit"...
Damit scheint dann die erste September-Woche doch mal greifbar zu werden...
Viele Grüße und Daumen drücken für uns alle !
Tom
-
- Postleitzahl: 93053
- Echtname: Mario
- Sonstiges: Mustang EcoBoost Convertible, Ruby-Rot, Premium Paket
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
Meiner ist seit gestern Abend auf In Production. Gerade eben hab ich den Window Sticker angeschaut.
Da steht ...51020729. Heißt quasi dass er erst nächsten Mittwoch gebaut wird oder?
Hoff dass er dann noch auf ein Schiff mit drauf rutscht
Mitte September müsste er ja dann da sein.
Hat wegen den Schiffen irgendwer Infos wann meiner mit dem Bautag aufgeladen wird und die dann da sind?
Als kleine Beruhigung krieg ich morgen einen Mamba Fastback von meinem Händler und darf den den ganzen Tag "testen"!!!!
Meiner ist seit gestern Abend auf In Production. Gerade eben hab ich den Window Sticker angeschaut.
Da steht ...51020729. Heißt quasi dass er erst nächsten Mittwoch gebaut wird oder?
Hoff dass er dann noch auf ein Schiff mit drauf rutscht

Mitte September müsste er ja dann da sein.
Hat wegen den Schiffen irgendwer Infos wann meiner mit dem Bautag aufgeladen wird und die dann da sind?
Als kleine Beruhigung krieg ich morgen einen Mamba Fastback von meinem Händler und darf den den ganzen Tag "testen"!!!!

-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Guten Morgen,erstmal Glückwunsch an die kommenden Besitzer dessen Fahrzeuge unterwegs sind !!
Nach dem Stand Coitus/ Deysha steht mein Fahrzeug seit dem 15.7 in Flat Rock im Werk.Warum auch immer.Beiden sagen er ist noch in Prodoction !!! Versandtermin kann Deysha nicht abgreifen.Sie hängt auch an den Informationen aus dem Werk.Die Infos Cuitus/Deysha sind bei mir Zeit gleich.Sie sagt das Ihr System nicht abgedatet wurde.>>7 Tage kein Update<<< kann nur bedeuten das die im Werk sehr viel nacharbeit mit dem Fahrzeug haben oder das dieses Fahrzeug das Werk verlassen hat ohne die Daten zu Updaten.Es Ist einfach nur ein:
"" UEFA-Champions-League-Pleiten-Pesch-Pannen-Besonders-Lange-Warte-Cabrio-Ruby-Red-Automatik-Cabrio-Sonder-Modell "
Einen schönenTag Ralf
Nach dem Stand Coitus/ Deysha steht mein Fahrzeug seit dem 15.7 in Flat Rock im Werk.Warum auch immer.Beiden sagen er ist noch in Prodoction !!! Versandtermin kann Deysha nicht abgreifen.Sie hängt auch an den Informationen aus dem Werk.Die Infos Cuitus/Deysha sind bei mir Zeit gleich.Sie sagt das Ihr System nicht abgedatet wurde.>>7 Tage kein Update<<< kann nur bedeuten das die im Werk sehr viel nacharbeit mit dem Fahrzeug haben oder das dieses Fahrzeug das Werk verlassen hat ohne die Daten zu Updaten.Es Ist einfach nur ein:
"" UEFA-Champions-League-Pleiten-Pesch-Pannen-Besonders-Lange-Warte-Cabrio-Ruby-Red-Automatik-Cabrio-Sonder-Modell "
Einen schönenTag Ralf
Zuletzt geändert von Luxmann am 23. Jul 2015, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
- wdakar
- Postleitzahl: 53572
- Echtname: Wilfried
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
- Danksagung erhalten: 1526 Mal
Hallo Ralf,Luxmann hat geschrieben:Guten Morgen,erstmal Glückwunsch an die kommenden Besitzer dessen Fahrzeuge unterwegs sind !!
"" UEFA-Champions-League-Pleiten-Pesch-Pannen-Besonders-Lange-Warte-Cabrio-Ruby-Red-Automatik-Sonder-Modell "
Einen schönenTag Ralf
auch Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass es möglichst bald weiter geht und Du Dein Cabrio noch diesen Sommer/Herbst in der Sonne genießen kannst....
Es ist schon irgendwie ein Krampf, wie das alles läuft...

L.G.
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
![Bild]()
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
![Bild]()
Wilfried

Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
- karlcho
- Postleitzahl: 24105
- Echtname: Martin
- Mustang: 2015 GT Convertible Ebony-Schwarz
- Sonstiges: EU Mustang GT Convertible, schwarz, Automatik
Build 15.07.2015, on Street 01.10.2015 - Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
ich glaube, das geht zur Zeit in den Systemen gerade einiges durcheinander.
Nachdem ich tagelang keine Anzeige des EDD hatte, erscheint heute plötzlich 13 Tage und der 06.08.2015 als Delivery Day.
Der Status ist aber noch auf Awaiting Shipment. Da kann also was nicht stimmen.
Interessant ist auch, dass laut Ford Etis der Bautag jetzt nicht mehr der 15.07.2015 ist, sondern der 21.07.2015. In Cotus steht nach wie vor der 15.07.2015 als Bautag.
Mit einer früheren Lieferung als im September rechne ich nicht, hoffe aber, dass es sich nicht noch viel länger hinzieht.
Wie ist das mit den Cotusdaten bei euch? Passen die zusammen?
LG
Karlcho
Nachdem ich tagelang keine Anzeige des EDD hatte, erscheint heute plötzlich 13 Tage und der 06.08.2015 als Delivery Day.
Der Status ist aber noch auf Awaiting Shipment. Da kann also was nicht stimmen.
Interessant ist auch, dass laut Ford Etis der Bautag jetzt nicht mehr der 15.07.2015 ist, sondern der 21.07.2015. In Cotus steht nach wie vor der 15.07.2015 als Bautag.
Mit einer früheren Lieferung als im September rechne ich nicht, hoffe aber, dass es sich nicht noch viel länger hinzieht.
Wie ist das mit den Cotusdaten bei euch? Passen die zusammen?
LG
Karlcho
- gmork
- Postleitzahl: 67166
- Echtname: Stephan
- Mustang: 2015 GT Convertible Race-Rot
- Sonstiges: Premium Paket
BBK (klein)
Schropp
Pedders Fahrwerk - Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 139 Mal
bei mir sagte der window sticker 16.07. als Bautag voraus, das hat wohl auch gestimmt, 1 Tag später sagte dann auch COTUS "awaitig shipment".
Wenn ich das mal mit cruiser57 vergleiche, sollte mein Cabrio 2 Tage später als seins auf die Reise gehen, damit rechne ich also mit einem "in transit"-Status heute oder morgen.
Auch bei mir sagt der Händler weiterhin 1. Septemberwoche
Wenn ich das mal mit cruiser57 vergleiche, sollte mein Cabrio 2 Tage später als seins auf die Reise gehen, damit rechne ich also mit einem "in transit"-Status heute oder morgen.
Auch bei mir sagt der Händler weiterhin 1. Septemberwoche

Das Leben ist zu kurz, um kleine, häßliche, geschlossene Autos zu fahren 
Projektthread
Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer

Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer

- Cruiser57
Ich denke, die laden keine "Einzelschicksale" auf den Zug, da wird eine ganze Reihe gestern abgelaufen sein...
... war heute auch echt überrascht, als ich den Status sah...
Na, jedenfalls mal eine positive Überraschung
Viele Grüße
Tom
... war heute auch echt überrascht, als ich den Status sah...
Na, jedenfalls mal eine positive Überraschung

Viele Grüße
Tom
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Macht euch nicht zu viel Hoffnungen. Autos mit Baudatum April stehen noch immer in Baltimore im Hafen, sind also mindestens 4 Wochen von einer möglichen Ankunft beim Händler entfernt. Das heißt die kommen mit Glück Ende August hier an.
Dass eure Cabrios vorbei an den Fährenproblem und dann auch vorbei am Nacharbeiten in Bremerhaven Problem mal eben so kommen, würde ich leider ausschließen.
Dass eure Cabrios vorbei an den Fährenproblem und dann auch vorbei am Nacharbeiten in Bremerhaven Problem mal eben so kommen, würde ich leider ausschließen.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
- Postleitzahl: 22846
- Sonstiges: Mustang Covertible V8 Premium race-rot
Bestellt 28.2.15
Gebaut 15.7.15
Geliefert: 7.10.15 - Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Na ja, wie Ihr euch erninnert wurde der Vorstellungstermin des Mustangs vom 20.6. verschoben auf Mitte September. Einer der Gründe war, dass die Händler dannAce hat geschrieben:Macht euch nicht zu viel Hoffnungen. Autos mit Baudatum April stehen noch immer in Baltimore im Hafen, sind also mindestens 4 Wochen von einer möglichen Ankunft beim Händler entfernt. Das heißt die kommen mit Glück Ende August hier an.
allle Modelle im Laden stehen haben - eben auch die Cabrios. Vielleicht werden die jetzt bevorzugt. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt.
- karlcho
- Postleitzahl: 24105
- Echtname: Martin
- Mustang: 2015 GT Convertible Ebony-Schwarz
- Sonstiges: EU Mustang GT Convertible, schwarz, Automatik
Build 15.07.2015, on Street 01.10.2015 - Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Guten Morgen,
habe mich jetzt auch mal beim FordService erkundigt und folgende Mitteilung erhalten:
... I just checked on it, and your vehicle was just returned from the body company (upfitter) on 7/20/15. It was just released from the plant yesterday, and it will now be put out to await shipment soon. Then, it’ll load on a rail car and ship to the port in Baltimore, MD. The ETA is 8/6/15 to the port, which is always subject to change. Keep checking. Have a nice day!
Deysha
Bin mir nicht ganz sicher, was die "Body Company (upfitter) " sein soll. Kann mir das mal jemand übersetzen?
LG
Karlcho
habe mich jetzt auch mal beim FordService erkundigt und folgende Mitteilung erhalten:
... I just checked on it, and your vehicle was just returned from the body company (upfitter) on 7/20/15. It was just released from the plant yesterday, and it will now be put out to await shipment soon. Then, it’ll load on a rail car and ship to the port in Baltimore, MD. The ETA is 8/6/15 to the port, which is always subject to change. Keep checking. Have a nice day!
Deysha
Bin mir nicht ganz sicher, was die "Body Company (upfitter) " sein soll. Kann mir das mal jemand übersetzen?
LG
Karlcho
- Cruiser57
Ich denke mal, daß das die Firma ist, die die "Euro-Umbauten" macht...
z.B. Rücklicht etc.
Body-Fitter sind sogesehen "Karosserie-Ausstatter"...
Na, dann drücken wir uns allen mal die Daumen...
Am Rande festgestellt... das Cotus hat nun auch wieder "Liefertermine" drin... (egal, wie aussagekräftig die sind) und da sind die Termine 2-3 Wochen kürzer geworden...
Gruß Tom
z.B. Rücklicht etc.
Body-Fitter sind sogesehen "Karosserie-Ausstatter"...
Na, dann drücken wir uns allen mal die Daumen...
Am Rande festgestellt... das Cotus hat nun auch wieder "Liefertermine" drin... (egal, wie aussagekräftig die sind) und da sind die Termine 2-3 Wochen kürzer geworden...

Gruß Tom
-
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Der Umrüster ist damit gemeint. Das machen die ja nicht im Werk.karlcho hat geschrieben:Guten Morgen,
Deysha
LG
Karlcho
Moni
-
Ohhjeee,dann werde ich wohl zu Heiligabend erst mein Ponycar besitzen.Heute wieder Nachricht aus der USA:
No, Ralf. Nothing changed today. Keep cheking. Have a nice weekend!
Das cheking geht jetzt schon 7 Arbeitstage dann kommt ja wahrscheinlich noch das *"" upfittern"" mit 3 Wochen hinzu danach geht die Diesellock kaputt.Wahrscheinlich wird dann der Hafen umgebaut.Neuwahlen könnten auch noch dazwischen kommen.Und so fetten Sturm kommt mit Sicherheit auch noch auf die Küste zu.Dabei geht dann das Stoffverdeck im A....und das Fahrzeug muß noch mal zurück zum upittern!!!
Na ja,der Terminplan mit Heiligabend steht fest, den ich gehe von 2016 aus !!
"" UEFA-Champions-League-Pleiten-Pesch-Pannen-Lange-Warte-Ruby-Red-Cabrio-cheking-fitter-Ausliefergs-Problem-Sonder-Modell"
Dann werde ich mich ernsthaft damit beschäftigen auf dem freien Markt ein Ersatzfahrzeug zu kaufen. Die Deferenz zu dem Bestellten Fahrzeug werde ich dann
sorry mein Lieber Händler einzuklagen.
No, Ralf. Nothing changed today. Keep cheking. Have a nice weekend!
Das cheking geht jetzt schon 7 Arbeitstage dann kommt ja wahrscheinlich noch das *"" upfittern"" mit 3 Wochen hinzu danach geht die Diesellock kaputt.Wahrscheinlich wird dann der Hafen umgebaut.Neuwahlen könnten auch noch dazwischen kommen.Und so fetten Sturm kommt mit Sicherheit auch noch auf die Küste zu.Dabei geht dann das Stoffverdeck im A....und das Fahrzeug muß noch mal zurück zum upittern!!!
Na ja,der Terminplan mit Heiligabend steht fest, den ich gehe von 2016 aus !!
"" UEFA-Champions-League-Pleiten-Pesch-Pannen-Lange-Warte-Ruby-Red-Cabrio-cheking-fitter-Ausliefergs-Problem-Sonder-Modell"
Dann werde ich mich ernsthaft damit beschäftigen auf dem freien Markt ein Ersatzfahrzeug zu kaufen. Die Deferenz zu dem Bestellten Fahrzeug werde ich dann
sorry mein Lieber Händler einzuklagen.
-
- Postleitzahl: 44795
- Sonstiges: 2012er Q7 V6 quattro für die Familie
2015er Mustang GT Convertible Race Red für mich ;) - Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Es gab mal wieder ein neues Datum für mich
nun soll der Wagen am 21.08 beim Händler in Essen sein. Da bin ich ja mal gespannt....

-
Sooo,wenn der in Essen ankommt dann nehm ich Ihn dir weg.....so wie früher im Sandkasten!!
Viel Erfolg ! Dann bist wohl einer der ersten Cabrios !!!
-
Sooo,wenn der in Essen ankommt dann nehm ich Ihn dir weg.....so wie früher im Sandkasten!!
-
Nee du kannst Ihn behalten....Ich wollte mich gerade ins Auto setzten und zu einem freien Händler fahren und ein Cabrio KAUFEN....
da schau ich in Coitus und bin bald vom Stuhl gefallen: Er hat jetzt den Status:
Awaiting Shipment !!
d.h er ist Fertig und die Oxydationsphase hat begonnen .......Für die nicht Metallurgen er beginnt zu Altern /Rosten.......
Erstmal Gute Nachrichten,abwartern wie es weiter geht......Bahn/Schiff/Lkw haben ja auch noch Ihre Tücken....
Gruß Ralf
da schau ich in Coitus und bin bald vom Stuhl gefallen: Er hat jetzt den Status:
Awaiting Shipment !!

d.h er ist Fertig und die Oxydationsphase hat begonnen .......Für die nicht Metallurgen er beginnt zu Altern /Rosten.......
Erstmal Gute Nachrichten,abwartern wie es weiter geht......Bahn/Schiff/Lkw haben ja auch noch Ihre Tücken....
Gruß Ralf
- Bogur
- Moderator
- Postleitzahl: 85235
- Echtname: Dietmar
- Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Hey superLuxmann hat geschrieben:Nee du kannst Ihn behalten....Ich wollte mich gerade ins Auto setzten und zu einem freien Händler fahren und ein Cabrio KAUFEN....
Awaiting Shipment !!![]()
Gruß Ralf

Wann hattest du denn Bautermin?
Gruß Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum
mit
.... passt doch! 
Lucky Member of:![Bild]()
#followtherules

Lucky Member of:
#followtherules
-
Das waren die ehemaligen Bautermine:
20.3
5.4
15.5
10.6
13.7
Baubeginn war der 15.7 Fertigstellung 27.7.......
Gruß Ralf
20.3
5.4
15.5
10.6
13.7
Baubeginn war der 15.7 Fertigstellung 27.7.......
Gruß Ralf
- Highway Patrol
- Postleitzahl: 31785
- Echtname: Michael
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Die haben 12 Tage daran gebaut, obwohl alle 2 Minuten einer vom Band läuft?
Hat der sich in Produktionshalle 40x "verfahren"?
Hat der sich in Produktionshalle 40x "verfahren"?

Zuletzt geändert von Highway Patrol am 28. Jul 2015, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?