Hier könnt Ihr die Ivory Arrow verfolgen
Also mal wieder Daumen drücken für alle deren Autos noch in Baltimore stehen

Ace hat geschrieben:... werden zT in Zeebrügge entladen, also in den Niederlanden...
egal, Hauptsache Du weißt wo Dein Pony herkommt...Ace hat geschrieben:Oh ja, wie peinlich... *Kopf -> Tisch*
Nein, die haben das Pony zum leichteren Transport zerlegt, wird dann in Bremerhaven wieder zusammen gesetzt... und mit gerader Heckscheibe ...MaxMaus hat geschrieben:Tja Leute,
mit dem Warten ist das so eine Sache. Ich hatte schon im Dezember bestellt und warte und warte und warte... Jetzt habe ich eine Liste bekommen, danach ist mein Auto gleich auf zwei Fähren. Der Ivory und der Procyon. Was soll ich denn davon halten? Bekomme ich jetzt zwei Mustangs? Wegen der Warterei? Das wäre doch mal ein Kundenservice...
![]()
![]()
Na hoffentlich haben sie den nicht diagonal durchgeschnitten (wie ihre Sandwiches), das wird sonst nie was mim wieder zusammenfügenwdakar hat geschrieben:Nein, die haben das Pony zum leichteren Transport zerlegt, wird dann in Bremerhaven wieder zusammen gesetzt... und mit gerader Heckscheibe ...MaxMaus hat geschrieben:Tja Leute,
mit dem Warten ist das so eine Sache. Ich hatte schon im Dezember bestellt und warte und warte und warte... Jetzt habe ich eine Liste bekommen, danach ist mein Auto gleich auf zwei Fähren. Der Ivory und der Procyon. Was soll ich denn davon halten? Bekomme ich jetzt zwei Mustangs? Wegen der Warterei? Das wäre doch mal ein Kundenservice...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bluba hat geschrieben:Hi!
Habe heute erfahren, dass meinam 20.7.15 Baltimore verlassen hat! Juhu!
Demnach ist er auf die Ivory Arrow gegangen. Im Vista zeigt er nun 15.8.2015 als voraussichtliche Anlieferung beim Händler.
Auch wenn ich mich jetzt einfach nur freue, dass es weiter geht, muss man sich schon mal auf der Zunge zergehen lassen, dass er am 6.4.2015 gebaut wurde! Das sind 15 Wochen oder 105 Tage bis er auf ein Schiff geht. Was das kostet?? Krass!
VG, bluba