Ford auf die Nerven gehn.......
-
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Mustang GT convertible
- Danksagung erhalten: 0
Re: Ford auf die Nerven gehn.......
Hallo zusammen,
Kann euch auch verstehen mit den Lieferterminaussagen. Ich habe erst Anfang Juni meinen convertible bestellt. Mein Händler sagte mir von Anfang an dass ich Glück haben müsste wenn er dieses Jahr überhaupt noch kommt. 6 Monate Lieferzeit ok...
Bei denjenigen die schon seit Januar bestellt haben ist das schon nachvollziehbar dass man sich ein "wenig" darüber aufregt. Ich sehe dass ein gelassen, da ich erst bestellt habe.
Für alle anderen drücke ich die Daumen dass ihr eure Babys bald in die Arme nehmen könnt.
Haltet durch
Gruß
Alex
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Kann euch auch verstehen mit den Lieferterminaussagen. Ich habe erst Anfang Juni meinen convertible bestellt. Mein Händler sagte mir von Anfang an dass ich Glück haben müsste wenn er dieses Jahr überhaupt noch kommt. 6 Monate Lieferzeit ok...
Bei denjenigen die schon seit Januar bestellt haben ist das schon nachvollziehbar dass man sich ein "wenig" darüber aufregt. Ich sehe dass ein gelassen, da ich erst bestellt habe.
Für alle anderen drücke ich die Daumen dass ihr eure Babys bald in die Arme nehmen könnt.
Haltet durch
Gruß
Alex
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
- munich-cowboy
- Postleitzahl: 81243
- Sonstiges: EU´15er GT V8 MT mit PP, race red best. 02/2015, ausg. 16.07.15, und BMW R1200GS und Vespa GTS250
- Danksagung erhalten: 8 Mal
das ist ja schon fast die Höchststrafe. Ich würde versuchen aus dem alten Vertrag rauszukommen.CruiserT hat geschrieben:Was mich ärgert: habe bei einem Händler ziemlich (400km) weit weg von zuhause bestellt, weil es dort die Zusage Lieferung im Mai, spätestens Juni gab. Bis heute keine Information und nur Schulterzucken dazu. Jetzt hat ein Händler direkt vor meiner Haustüre ein Auto stehen (sofort verfügbar), das genau meiner bestellten Spezifikation entspricht ...
Der Händler freut sich vielleicht sogar wenn er dann mehr verdienen kann.
Ein Versuch ist es immer wert und den Händler vor der Tür bei dem man auch gekauft hat würde ich immer vorziehen.
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Was mich nervt ist dass mein Händler sogar 3 Mustangs auf dem Hof zum Sofort Mitnehmen stehen hat (nicht in meiner Konfig) - Plus Vorführer hat er 4 Autos ohne Abnehmer bekommen, während die Kunden in die Röhre schauen... Wobei bei dem kann ich mit vorstellen dass die Käufer davon abgesprungen sind so ohne Support vom Händler.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
- Händler
- Postleitzahl: 38302
- Echtname: Daniela
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Ich werde mich mal outen!Ace hat geschrieben:Was mich nervt ist dass mein Händler sogar 3 Mustangs auf dem Hof zum Sofort Mitnehmen stehen hat (nicht in meiner Konfig) - Plus Vorführer hat er 4 Autos ohne Abnehmer bekommen, während die Kunden in die Röhre schauen... Wobei bei dem kann ich mit vorstellen dass die Käufer davon abgesprungen sind so ohne Support vom Händler.
Ich bin bei dem hier zitierten Händler als Verkäuferin tätig.
Es ist absolut falsch, das bei uns Kunden abgesprungen sind!

Die Fahrzeuge, die bei uns auf dem Hof angeliefert wurden, ist die Erstausstattung für den Ford Store. Die offizelle Markteinführung soll der 12.09.2015 sein. Bis zu diesem Zeitpunkt sollen alle Store Partner Mustangs bereit stehen haben.
Die Erstausstattung war nicht frei konfigurierbar für uns, so das Ihr Wunschauto speziell bestellt wurde.
Leider haben wir als Händler auch keine Möglichkeiten in den Bestellvorgang einzugreifen. Eine Beschleunigung der bestellten Fahrzeuge ist z.B. nicht möglich. Leider, auch wenn ich mir das wünschen würde!!!

"Vorfreude ist ja die schönste Freude" ?!?!?
Es grüsst Euch
Pony2015 ( Daniela Schneider-Arndt)
- Torque
- Echtname: Matthias
- Sonstiges: Mustang GT 5.0 '15
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mit Freude hat das ganze Kino leider schon längst nichts mehr zu tun, aber Danke für den Input
- rubyfirst
- Postleitzahl: 47259
- Echtname: Reiner
- Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
- Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+ - Hat sich bedankt: 603 Mal
- Danksagung erhalten: 478 Mal
Liebe Pony2015-Daniela und auch liebe sonstige Händler/Ford-Verkäufer.Pony2015 hat geschrieben: Ich werde mich mal outen!
Es ist absolut falsch, das bei uns Kunden abgesprungen sind!![]()
Die Fahrzeuge, die bei uns auf dem Hof angeliefert wurden, ist die Erstausstattung für den Ford Store. Die offizelle Markteinführung soll der 12.09.2015 sein. Bis zu diesem Zeitpunkt sollen alle Store Partner Mustangs bereit stehen haben.
Die Erstausstattung war nicht frei konfigurierbar für uns, so das Ihr Wunschauto speziell bestellt wurde.
Leider haben wir als Händler auch keine Möglichkeiten in den Bestellvorgang einzugreifen. Eine Beschleunigung der bestellten Fahrzeuge ist z.B. nicht möglich. Leider, auch wenn ich mir das wünschen würde!!!Es hilft leider zur Zeit alles nichts, wir können alle nur warten und
Es grüsst Euch
Ist es denn bei dem sicher auch in Ford-Insider-Kreisen üblichen Flur- bzw. Netzfunk wirklich möglich, dass niemand Infos darüber hat, was da in Bremerhaven Grund für das lange Parken der inzwischen dort angekommenen Mustangs ist (erste Ladung am 30.6.!!!)

Hat denn irgendjemand eine Ahnung, welche Anzahl insgesamt bisher in Brmhv. angekommen ist und wieviel davon mit oder ohne Unterbodenschutz Richtung Händler verfrachtet wurden

Gibt es sowas wie eine vom Hersteller festgelegte Höchstzahl von Auslieferungen VOR einer offiziellen Markteinführung; z. B. max. 10% der für das Land vorgesehenen Jahresproduktion und die anderen 90% dürfen dann erst nach dem 12.09. raus auf die Straße

Dass Antworten auf diese und viele andere Fragen nach so vielen Wochen immer noch nicht möglich sein sollen, ist mehr als bemerkenswert

Gruß Reiner
![Bild]()
- CruiserT
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: Ford Mustang Mach 1 / AT / Jet Grey - 2021
Ford Mustang 428 Cobra Jet - 1967 - Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 238 Mal
Heute den folgenden inhaltslosen Schwachsinn von Ford per Email erhalten (Fahrzeug bestellt im Januar, Liefertermin lt. Vertrag Juni, Auto steht seit vier Wochen in Bremerhaven):
"... Aufgrund der Neueinführung des Ford Mustang und der erfreulich hohen Nachfrage ist es leider zu kapazitätsbedingten Engpässen in der Produktion gekommen. Daher ist für Ihr Fahrzeug noch kein verbindlicher Liefertermin bekannt. Momentan können wir Ihnen nur mitteilen, dass die Auslieferung der Fahrzeuge für den deutschen Markt priorisiert wird.
Unsere Fachabteilung steht in engem Kontakt mit der Ford Händlerorganisation. Sobald ein genauer Liefertermin vorliegt, wird Ihr Ford Vertragspartner Sie umgehend informieren.
Das alles mindert Ihre Verärgerung natürlich nicht und wir können nur um Verständnis für diese Situation bitten. ..."
Verständnis? Aber hallo!
"... Aufgrund der Neueinführung des Ford Mustang und der erfreulich hohen Nachfrage ist es leider zu kapazitätsbedingten Engpässen in der Produktion gekommen. Daher ist für Ihr Fahrzeug noch kein verbindlicher Liefertermin bekannt. Momentan können wir Ihnen nur mitteilen, dass die Auslieferung der Fahrzeuge für den deutschen Markt priorisiert wird.
Unsere Fachabteilung steht in engem Kontakt mit der Ford Händlerorganisation. Sobald ein genauer Liefertermin vorliegt, wird Ihr Ford Vertragspartner Sie umgehend informieren.
Das alles mindert Ihre Verärgerung natürlich nicht und wir können nur um Verständnis für diese Situation bitten. ..."
Verständnis? Aber hallo!

-
- Händler
- Postleitzahl: 38302
- Echtname: Daniela
- Danksagung erhalten: 10 Mal
@ allrubyfirst hat geschrieben:Liebe Pony2015-Daniela und auch liebe sonstige Händler/Ford-Verkäufer.Pony2015 hat geschrieben: Ich werde mich mal outen!
Es ist absolut falsch, das bei uns Kunden abgesprungen sind!![]()
Leider haben wir als Händler auch keine Möglichkeiten in den Bestellvorgang einzugreifen. Eine Beschleunigung der bestellten Fahrzeuge ist z.B. nicht möglich. Leider, auch wenn ich mir das wünschen würde!!!Es hilft leider zur Zeit alles nichts, wir können alle nur warten und
Es grüsst Euch
Ist es denn bei dem sicher auch in Ford-Insider-Kreisen üblichen Flur- bzw. Netzfunk wirklich möglich, dass niemand Infos darüber hat, was da in Bremerhaven Grund für das lange Parken der inzwischen dort angekommenen Mustangs ist (erste Ladung am 30.6.!!!).
Hat denn irgendjemand eine Ahnung, welche Anzahl insgesamt bisher in Brmhv. angekommen ist und wieviel davon mit oder ohne Unterbodenschutz Richtung Händler verfrachtet wurden
Gibt es sowas wie eine vom Hersteller festgelegte Höchstzahl von Auslieferungen VOR einer offiziellen Markteinführung; z. B. max. 10% der für das Land vorgesehenen Jahresproduktion und die anderen 90% dürfen dann erst nach dem 12.09. raus auf die Straße![]()
Dass Antworten auf diese und viele andere Fragen nach so vielen Wochen immer noch nicht möglich sein sollen, ist mehr als bemerkenswert
Ich kann Euren Frust verstehen, aber uns als Händler wird genauso wenig gesagt wie Euch

Z.B. Sollte unser erster Mustang laut VISTA am 04.07.15 angeliefert werden. Am 02.07.15 fahre ich um 7:30 Uhr auf unseren Hof und es werden gerade 8 Mustang abgeladen

Das Thema Markteinführung: ich [wir als Händler] haben nichts von einer Limitierung vor Markteinführung gehört!
Glaubt mir, wir als Händler stehen auch vor einem Berg und können nicht drüberschauen

Alles in allem glaube ich aber, das sich diese ganze Situation entspannen wird. Nicht umsonst hat man den Markteinführungstermin verschoben.
Seht es doch mal so: Ihr habt den Mustang noch zu Super Konditionen ergattert, oder?!
Die bei uns angelieferten Lagerwagen sind alle 2.000 Euro teurer, da dort keine Kundenorder bis Ende Juni eingegangen ist.
Was bleibt also, warten und

Auch wenn es frustrierend ist, wir als Händler schauen schon immer im System nach, was die Liefertermine machen! Was gibt es schöneres für einen Händler als ein neues Fahrzeug auf die Straße zu bringen?! Nichts! ES IST DER SCHÖNSTE MOMENT ZWISCHEN KAUF UND BIS DER TÜV UNS SCHEIDET!!!!!!! Denn nun kann jeder wieder lächeln

In diesem Sinne
Daniela
-
- Postleitzahl: 95692
- Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Da wird sich offensichtlich auch nicht mal die Mühe gemacht mit der VIN zu kucken wo das Auto ist...... sonst hätte man gesehen das er längst produziert ist.
Oder..... es wird einfach was in die Antwort reinkopiert und ab damit
Bitte haben Sie Verständnis, dass bei einem so komplexen Produktionsprozess wie dem Automobilbau nicht immer ein verbindlicher Liefertermin genannt werden kann. Durch produktionstechnische Veränderungen oder durch Lieferengpässe bei Zulieferern kann es zu kapazitätsbedingten Verzögerungen in der Produktion kommen.
Unsere Fachabteilung steht in engem Kontakt mit der Ford Händlerorganisation. Sobald aus der Produktion ein genauer Liefertermin vorliegt, wird man Ihren Ford Vertragspartner umgehend informieren. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Ford Vertragspartner, bei dem Sie das Fahrzeug bestellt haben.
Wir bedauern, Ihnen heute keinen günstigeren Bescheid geben zu können und vertrauen auf Ihre Nachsicht.
Oder..... es wird einfach was in die Antwort reinkopiert und ab damit

Bitte haben Sie Verständnis, dass bei einem so komplexen Produktionsprozess wie dem Automobilbau nicht immer ein verbindlicher Liefertermin genannt werden kann. Durch produktionstechnische Veränderungen oder durch Lieferengpässe bei Zulieferern kann es zu kapazitätsbedingten Verzögerungen in der Produktion kommen.
Unsere Fachabteilung steht in engem Kontakt mit der Ford Händlerorganisation. Sobald aus der Produktion ein genauer Liefertermin vorliegt, wird man Ihren Ford Vertragspartner umgehend informieren. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Ford Vertragspartner, bei dem Sie das Fahrzeug bestellt haben.
Wir bedauern, Ihnen heute keinen günstigeren Bescheid geben zu können und vertrauen auf Ihre Nachsicht.
-
- Postleitzahl: 55546
- Echtname: Dominik
- Sonstiges: Mustang 2015 5,0 AT Weiß mit PP
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Liebste Daniela,
Dann mach uns doch mal gefallen und versuche doch mal mit eurem Wekstatt Team herauszufinden,ob man die Tri-Bars vorne zum Leuchten bekommt bzw ob die LED verbaut sind?!
Bis zum 12.9 habt ihr ja noch genug Zeit daran Erfahrung zu sammeln
Dann mach uns doch mal gefallen und versuche doch mal mit eurem Wekstatt Team herauszufinden,ob man die Tri-Bars vorne zum Leuchten bekommt bzw ob die LED verbaut sind?!
Bis zum 12.9 habt ihr ja noch genug Zeit daran Erfahrung zu sammeln
-
- Postleitzahl: 1930
- Land: Belgien
- Echtname: Wolfgang
- Sonstiges: PP, Recaros, KW V3 Gewindefahrwerk, Hentzschel Evo 2 Tune, Michelin Pilot Super Sport
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Hallo CruiserT,munich-cowboy hat geschrieben:das ist ja schon fast die Höchststrafe. Ich würde versuchen aus dem alten Vertrag rauszukommen.CruiserT hat geschrieben:Was mich ärgert: habe bei einem Händler ziemlich (400km) weit weg von zuhause bestellt, weil es dort die Zusage Lieferung im Mai, spätestens Juni gab. Bis heute keine Information und nur Schulterzucken dazu. Jetzt hat ein Händler direkt vor meiner Haustüre ein Auto stehen (sofort verfügbar), das genau meiner bestellten Spezifikation entspricht ...
Der Händler freut sich vielleicht sogar wenn er dann mehr verdienen kann.
Ein Versuch ist es immer wert und den Händler vor der Tür bei dem man auch gekauft hat würde ich immer vorziehen.
mir geht es genauso. Ich habe bei einem Hädler 700km von mir entfernt bestellt, da auch mir versprochen wurde, dass der Mustang Ende Mai, spätestens jedoch Ende Juni geliefert wird. Hört sich fast so an, als ob wir den selben Händler haben, denn ich habe ihm gerade eine Email geschickt und mich darüber beschwert, dass ich überhaupt keine Auskunft bekomme. Und wenn ich nachfrage, dann heisst es lediglich ich soll geduldig bleiben.
Und das mit dem Schulterzucken kann ich auch nur bestätigen.
- Mustang6
- Mustang: 2016
- Danksagung erhalten: 738 Mal
@rubyfirst
so wie es aussieht hat sich hier leider noch keiner von den Ford Werken angemeldet. Dieser könnte auf dem kurzen Informationsweg an brandaktuelle Nachrichten kommen. Ob er hier dann alle Informationen postet? Ich würde es bezweifeln. Es ist für uns als Händler schon eine Gradwanderung.
Um als Händler an Insiderwissen zu kommen muss man zum Telefon greifen und ein paar Ford-Bekanntschaften pflegen. Ich möchte dort aber nicht täglich anrufen, das würde irgendwann meine Quellen frusten. Also greife ich lieber auf die Quellen zurück, wenn ich an Informationen komme die für alle interessant sind: wenn Gurtschlösser nicht funktionieren, Preiserhöhungen sich ankündigen, der Einführungstermin verschoben wird oder es zum Auslieferungsstop im Bremerhaven kommt. Für einzelne Fahrzeuge oder Verzögerungen die voraussichtlich nur ein paar Tage andauern, macht das nachforschen leider keinen Sinn.
@Pony2015
Und ganz ehrlich, wenn bei mir die ersten acht Mustangs auf dem Weg wären, dann kann ich dir sagen wie der LKW-Fahrer heißt, wann er losgefahren ist, ich hätte seine Handynummer, würde wissen aus welcher Richtung er kommt, würde ihm sagen welche Straßen er meiden sollte und würde ihn mit einer heißen Tasse Kaffee empfangen.
so wie es aussieht hat sich hier leider noch keiner von den Ford Werken angemeldet. Dieser könnte auf dem kurzen Informationsweg an brandaktuelle Nachrichten kommen. Ob er hier dann alle Informationen postet? Ich würde es bezweifeln. Es ist für uns als Händler schon eine Gradwanderung.
Um als Händler an Insiderwissen zu kommen muss man zum Telefon greifen und ein paar Ford-Bekanntschaften pflegen. Ich möchte dort aber nicht täglich anrufen, das würde irgendwann meine Quellen frusten. Also greife ich lieber auf die Quellen zurück, wenn ich an Informationen komme die für alle interessant sind: wenn Gurtschlösser nicht funktionieren, Preiserhöhungen sich ankündigen, der Einführungstermin verschoben wird oder es zum Auslieferungsstop im Bremerhaven kommt. Für einzelne Fahrzeuge oder Verzögerungen die voraussichtlich nur ein paar Tage andauern, macht das nachforschen leider keinen Sinn.
@Pony2015
Sorry Pony2015, aber genau das ist das Problem was die Jungs hier haben. Verkäufer die nur nach dem Vista gehen und nur diese Informationen an ihre Kunden weitergeben können/dürfen. Dass die Fahrzeuge meistens etwas früher kommen als im VISTA angegeben ist nicht neu, das wissen sogar die Jungs.Pony2015 hat geschrieben: Ich kann Euren Frust verstehen, aber uns als Händler wird genauso wenig gesagt wie Euch![]()
Z.B. Sollte unser erster Mustang laut VISTA am 04.07.15 angeliefert werden. Am 02.07.15 fahre ich um 7:30 Uhr auf unseren Hof und es werden gerade 8 Mustang abgeladenFahrzeuge mit denen wir noch gar nicht gerechnet hatten
Und ganz ehrlich, wenn bei mir die ersten acht Mustangs auf dem Weg wären, dann kann ich dir sagen wie der LKW-Fahrer heißt, wann er losgefahren ist, ich hätte seine Handynummer, würde wissen aus welcher Richtung er kommt, würde ihm sagen welche Straßen er meiden sollte und würde ihn mit einer heißen Tasse Kaffee empfangen.

-
Die Frage ist und bleibt aber warum sich seit 2 Wochen nichts mehr tut obwohl noch Autos in Bremerhafen stehen.
Zumindest laut meinem Verkäufer........
-
- Postleitzahl: 16321
- Echtname: Guido
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Zitat: Und ganz ehrlich, wenn bei mir die ersten acht Mustangs auf dem Weg wären, dann kann ich dir sagen wie der LKW-Fahrer heißt, wann er losgefahren ist, ich hätte seine Handynummer, würde wissen aus welcher Richtung er kommt, würde ihm sagen welche Straßen er meiden sollte und würde ihn mit einer heißen Tasse Kaffee empfangen.
Zitat Ende
Und deshalb bist du Juniorchef und nicht "nur" Verkäufer.

Und deshalb bist du Juniorchef und nicht "nur" Verkäufer.

- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Ich fände es gut überhaupt regelmäßig informiert zu werden. Der Anruf der netten Dame hier letzte Woche war das erste mal dass ich überhaupt vom Händler kontaktiert wurde, vorher ging ohne Nachfrage meinerseits nichts. Bis Mitte Mai konnte man mir nicht mal ein Baudatum nennen, obwohl der Wagen dann schon im April gebaut war...Mustang6 hat geschrieben:@rubyfirst
@Pony2015Sorry Pony2015, aber genau das ist das Problem was die Jungs hier haben. Verkäufer die nur nach dem Vista gehen und nur diese Informationen an ihre Kunden weitergeben können/dürfen. Dass die Fahrzeuge meistens etwas früher kommen als im VISTA angegeben ist nicht neu, das wissen sogar die Jungs.Pony2015 hat geschrieben: Ich kann Euren Frust verstehen, aber uns als Händler wird genauso wenig gesagt wie Euch![]()
Z.B. Sollte unser erster Mustang laut VISTA am 04.07.15 angeliefert werden. Am 02.07.15 fahre ich um 7:30 Uhr auf unseren Hof und es werden gerade 8 Mustang abgeladenFahrzeuge mit denen wir noch gar nicht gerechnet hatten
Dass die Einführung nun im September statt der damals angegebene 20 Juni ist weiß ich auch nur übers Internet

Vorfreude ist so eine Sache, ich denke jeder freut sich hier total auf sein Auto. Aber wenn der Wagen seit nem Vierteljahr schon existiert wird man eben verunsichert wenn sich die Auslieferung Monate hinschiebt aber niemand einen sagen kann wieso. Und Ford DE kann ja nichts als Satzbausteine aneinander zu fügen.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
Hahahahaa.................
Ich hab grad einen geilen Satz ganz am Ende der eMail von Ford gefunden
Bitte antworten Sie nicht direkt auf unsere E-Mails, da diese von uns nicht bearbeitet werden können.

Ich hab grad einen geilen Satz ganz am Ende der eMail von Ford gefunden

Bitte antworten Sie nicht direkt auf unsere E-Mails, da diese von uns nicht bearbeitet werden können.
Zuletzt geändert von AG105 am 24. Jul 2015, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Mustang6
Da muss ich dich enttäuschen! Ich bin "nur" ein angestellter Verkäufer!Orapul hat geschrieben: Und deshalb bist du Juniorchef und nicht "nur" Verkäufer.
-
Mustang6 hat geschrieben:Da muss ich dich enttäuschen! Ich bin "nur" ein angestellter Verkäufer!Orapul hat geschrieben: Und deshalb bist du Juniorchef und nicht "nur" Verkäufer.
Sofort einen Screenshot machen und dem Chef vorlegen

- Mustang6
Hat dein Händler mal bei der Spedition angerufen? Die müssen ja die Fahrten organisieren und haben meistens beste Informationen.AG105 hat geschrieben:Die Frage ist und bleibt aber warum sich seit 2 Wochen nichts mehr tut obwohl noch Autos in Bremerhafen stehen.
-
- Postleitzahl: 1930
- Land: Belgien
- Echtname: Wolfgang
- Sonstiges: PP, Recaros, KW V3 Gewindefahrwerk, Hentzschel Evo 2 Tune, Michelin Pilot Super Sport
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Mein Händler hat mir gestern auf Nachfrage geschrieben, dass er bezüglich des Transports überhaupt keine Informationen bekommen kann. Ist irgendie schwer zu glauben. Ich kann mich doch nicht einfach hinsetzen, abwarten und von den Geschehnissen überraschen lassen.Mustang6 hat geschrieben:Hat dein Händler mal bei der Spedition angerufen? Die müssen ja die Fahrten organisieren und haben meistens beste Informationen.AG105 hat geschrieben:Die Frage ist und bleibt aber warum sich seit 2 Wochen nichts mehr tut obwohl noch Autos in Bremerhafen stehen.