Ne oder? Oh man ey das gibts doch nicht
Ich sehe schon...um einen unfallfreien Mustang zu bekommen muss ich mich wohl dann bei einem 6er anstellen..und da ich den 2.3er ecoboost nicht will muss es dann wohl nen V8 werden...ei ei wie soll ich dass nur meiner Frau erklären
Ok, gut ich gehe nochmal in mich und fange an zu vergleichen und zu kalkulieren.
Ich erinnere mich noch an die Zeit als der V6 nur als Import nach DE kam und nun der 6er offiziell von Ford in DE vertrieben wurde weil der TV Spot lief...schade dass es sowas gibt mit den Unfall Autos...unglaublich nur Lug und Betrug unterwegs man man ey.
Ich komme ja aus Mainz.
Hat jemand Lust, Zeit und Nerven mit mir in Monaten März/April 2018 mit sich umzuschauen?
Könnten dann auch gerne die Nummern austauschen.
Nochmal zu mir:
Ich bin mit US Autos über meinen Vater in Berührung gekommen.
Mein Vater hatte immer deutsche Autos bis er sich irgendwann seinen Jugendtraum von einem US Auto erfüllen wollte.
Da er auf die Klassiker steht kaufte er sich einen 75er Chevy Chevelle Malibu Classic
Da das aber kein Alltagssuto ist kam kurze Zeit später der 94er Buick Park Avenue dazu.
Der ist die zwei dann ne Weile gefahren bis er seinen Traum einen 82er Cadillac Fleetwood Brougham in Schwarz gefunden hat.
Der Chevy wurde verkauft und der Cadillac gekauft.
Der Chevy war ein sehr schöner, dem ich bis heute nachtrauern muss....da fängst dann bei mir an mit dem Traum einen Ami zu haben mit dem typischen Sound und der Optik.
Aber da ich kein schrauber bin und keine Lust auf Kopfschmerzen habe, soll es ein solides neueres Modell sein.
Definitiv ein Cabrio.
Blau, Weiß, Weinrot und mit viel Überzeugungskraft vielleicht einen in Schwarz.
Der Wagen wird als Saison zugelassen..im Winter brauch ich kein Cabrio und kann somit auch die Steuern und Versicheungskosten im Rahmen halten.
Zur Ausstattung:
Am liebsten die sitze aus vollem Leder.
Navi mit Rückfahrkamera.
Bodykit muss er nicht haben.
Am liebsten auch keinen Heckspoiler (find das einfach top much weil die Lienen schon schön genug sind)
Felgen auch kein Thema, da gibts ja genug aftermarket Optionen...