Wann hattest du bestellt?GT2015 hat geschrieben:Ich werde am Freitag nochmal anrufen und nachfragen. Dann bin ich gespannt ob es stimmt ob das Auto die Woche in die Produktionsplanung aufgenommen wird.

Wann hattest du bestellt?GT2015 hat geschrieben:Ich werde am Freitag nochmal anrufen und nachfragen. Dann bin ich gespannt ob es stimmt ob das Auto die Woche in die Produktionsplanung aufgenommen wird.
GT2015 hat geschrieben:Am 29.06, also fast auf den letzten Drücker.
Hallo,EcoLuk hat geschrieben:Jemand der Maibesteller schon ein exaktes Baudatum? Ist ja nicht mehr lange bis der August beginnt...
dealer32839 hat geschrieben:Die Fahrzeugbestellungen ab Juni sind 2016er Modelle/Produktion und werden nach den Werksferien Anfang August eingeplant (Bautermin/VIN).
Die Produktion ist für den europäischen Markt startet dann im September/Oktober. Die Transportlaufzeit ab Werk beträgt dann ca.2 Monate zzgl. ca. 14 Tage Nachbearbeitung in Bremerhaven. Die 1. Fahrzeuge aus Bestellung Juni/Juli werden lt. meinem Informationen dann frühestens November/Dezember geliefert.
Gruß Maik
Hallo, ich habe meinen am 14.05. bestellt. Der war auch von Anfang an schon Modelljahr 2016. Geplanter Liefertermin, Mitte Okt., den hat mir mein Händler auch diese Woche noch bestätigt. Hier im Forum habe ich gelesen, die Werksferien enden Mitte Juli? Was stimmt den nun? Gibt es wirklich noch Werksferien, das ist doch ein Relikt aus den 60er und 70er Jahrendealer32839 hat geschrieben:Die Fahrzeugbestellungen ab Juni sind 2016er Modelle/Produktion und werden nach den Werksferien Anfang August eingeplant (Bautermin/VIN).
Die Produktion ist für den europäischen Markt startet dann im September/Oktober. Die Transportlaufzeit ab Werk beträgt dann ca.2 Monate zzgl. ca. 14 Tage Nachbearbeitung in Bremerhaven. Die 1. Fahrzeuge aus Bestellung Juni/Juli werden lt. meinem Informationen dann frühestens November/Dezember geliefert.
Gruß Maik
Das deckt sich ungefähr auch mit meinen Infos. Bestellt am 15.5, geplanter Liefertermin Ende September/Anfang Oktober.....robbojoe hat geschrieben: Hallo, ich habe meinen am 14.05. bestellt. Der war auch von Anfang an schon Modelljahr 2016. Geplanter Liefertermin, Mitte Okt., den hat mir mein Händler auch diese Woche noch bestätigt.
bongsao hatte vor ein paar Wochen mal geschrieben dass Fahrzeuge bei ihm auf die Eurasian gebucht wurden. Ich glaube inzwischen nicht mehr dran dass mein Auto vor September ausgeliefert wird. Das ganze ist einfach nur ein schlechter Witzwdakar hat geschrieben:Hat jetzt denn schon jemand ein Schiff bestätigt bekommen für die geplante Auslieferung 15.08.
Bei mir konnte bis dato kein Schiff ermittelt werden, dürfte also wahrscheinlich mal wieder nichts werden...
![]()
![]()
![]()
Irgendwie verstehe ich deine "Aufregung" nicht so ganz - ich habe jetzt genau 6 Monate nichts bekommen.Rabkcor hat geschrieben:Hat einer der spät Besteller ab Juni überhaupt schon eine Aussage bekommen. Liefertermin, VIN ?
Ich habe am 20.06 bestellt.
Versprochen wurde mir die Angabe eines Liefertermins drei Wochen später...
Bau-Datum sollte Juli/August sein.
Bisher kam nichts. Keine Liefertermin, Kein Bau-Datum, keine VIN nichts...
Die Kommunikation ist ansonsten ganz gut mit dem Autohaus. Ich bekomme immer nette tröstende E-Mails, bei denen aber keine Frage beantwortet wird. Nicht einmal darauf eingegangen wird. Langsam aber sicher frustet dies.
Hat man irgendwann einen rechtlichen Anspruch auf einen Liefertermin? Kennt sich dort jemand aus?