Knallgrün in metallic wäre affengeil !
Gab es bei Mazda mal als Sondermodell des MX-5 ! Hieß "Karai" , was japanisch ist und auf deutsch soviel wie "scharf" bedeutet
Auch der Dodge wurde hier ja schon als tolles Beispiel gebracht !
Beim Mustang ist das california-gelb leider so komisch und mit so wenig Metallic-Effekt, dass es bei Bewölkung oder trübem Licht irgendwie "schmutzig" aussieht, das bisherige orange war gar kein Metallic und sah irgendwie "milchig" aus. Wie das neue orange aussehen wird, weiß ich nicht, nach ersten fotos aber wohl so komisch wie das gelb.
So ein richtiges knallgrün metallic mit richtigen Metallic-Effekten wie beim Dodge Challenger hätte ich mir für meinen Mustang sofort bestellt !!!
Auch ein richtiges, sattes und metallisch funkelndes orange (so wie der toll folierte Wagen von @Hanetz !!! ) hätte ich für meinen Mustang gern genommen.
Da es das nicht gab und ich nicht folieren lassen wollte (siehe die grausame Story über die Pfuscher KG von @HaKa !) blieb es eben beim Ruby-red !
Für so ein komisches Bio-Mülltonnen-Grün kann ich mich allerdings nun gar nicht erwärmen !
