Deiner ist der Schnellste in Order - Produktion - Lieferung BHV, den ich bis jetzt gesehen habe.

Verstehe ich nicht. Ich denke Vista ist so genau und wird immer tagesaktuell gepflegt.Monkalamar hat geschrieben:Steht bei mir auch als Datum drin. Problem ist... er steht immer noch in Baltimore und wird es auf keinen Fall mehr im Juli schaffen.
Soviel dazu.
Das glaube ich auch. Jedenfalls ist das mittlerweile echt alles lächerlich :-((Felix hat geschrieben:Die hat glaube ich keinen Plan von nix, was jenseits der USA passiert.
Tut mir leid, aber dann glaubt Dein Händler wahrscheinlich noch an den Weihnachtsmann.vrau hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Ich denke Vista ist so genau und wird immer tagesaktuell gepflegt.Monkalamar hat geschrieben:Steht bei mir auch als Datum drin. Problem ist... er steht immer noch in Baltimore und wird es auf keinen Fall mehr im Juli schaffen.
Soviel dazu.
Zumindest meint auch mein Händler das.
Wieso bist du dir so sicher, dass er noch in Baltimore steht?Monkalamar hat geschrieben:Steht bei mir auch als Datum drin. Problem ist... er steht immer noch in Baltimore und wird es auf keinen Fall mehr im Juli schaffen.
Soviel dazu.
Speedbuster hat geschrieben:Du bist sicher, nicht nur eine Rohkarosse bestellt zu haben?
Deiner ist der Schnellste in Order - Produktion - Lieferung BHV, den ich bis jetzt gesehen habe.
Da müssen einige aber per Flugzeug herkommen, damit die Anlieferungswochen noch eingehalten werden könnenvrau hat geschrieben:Genau wie bei mir. Anlieferung beim Händler am 25.7.
Und wie ich gelernt habe, wird mit dem Datum (da Samstag) die Woche angegeben.
Also soll der Wagen in der kommenden Woche zum Händler geliefert werden
Ist bei mir ähnlich. Ich hatte im April das Cabrio bestellt.OoZooN hat geschrieben:Speedbuster hat geschrieben:Du bist sicher, nicht nur eine Rohkarosse bestellt zu haben?
das beste ist dabei, das bei vertragsabschluß von 10-12 monate lieferzeit die rede war ...
ist aber eigentlich nur so zu erklären, das ich die bestellung von jemand anderem bekommen habe, denn bestellt habe ich definitiv am 10.04. , laut ford vista oder wie auch immer das system heisst, auf das bongsao zugreift, wurde er aber schon im märz geordert.
Meiner ist dabeiwdakar hat geschrieben:... Die Ponys werden gerade aufgeladen, die Frage ist nur welche...
Na Du Glücklicher, ich hoffe, meiner auch, weiß aber nichts konkretes...bongsao hat geschrieben:Meiner ist dabeiwdakar hat geschrieben:... Die Ponys werden gerade aufgeladen, die Frage ist nur welche...Endlich
Gruß
Das freut mich für dichbongsao hat geschrieben:Meiner ist dabeiwdakar hat geschrieben:... Die Ponys werden gerade aufgeladen, die Frage ist nur welche...Endlich
Gruß