maintaler hat geschrieben:Also das mit dem Service bei Ford Kögler in Friedberg kann ich so nicht bestätigen. Ich hätte eventuell dort auch meinen Mustang gekauft. Der für mich zuständigen Verkäuferin musste ich ständig hinterher telefonieren. Dann war über Wochen Funkstille. Später erfuhr ich zufällig das es diese Verkäuferin nicht mehr gibt. Bei Kögler scheinen die Verkäufer wohl häufig zu wechseln. Bleibt die Frage woran das liegt. Ich erhielt dann einen anderen Kundenbetreuer zugewiesen der sich überhaupt nicht mehr gekümmert hat. Danach hatte ich die Nase voll und habe und werde dieses Autohaus nie mehr betreten. Meinen Mustang habe ich bei einem anderen Händler gekauft und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Viele Grüße
Maintaler
Das habe ich auch so ähnlich in dem Laden erlebt, einen Mustang GT Januar 2016 mit Liefertermin 20.Juni 2016 bestellt,zwei Wochen später schriftliche Auftragsbestätigung erhalten, dann komplette Funkstille, bei mehreren Anrufen war der Verkäufer "gerade weg" - "in Urlaub" "auf Seminar" "in der Pause" "beim Lunch mit Kunden" - zurückgerufen wurde nicht.
Mitte April rief ich die Verkaufsleitung an - da stellte man fest, daß der Wagen gar nicht in der Produktionsplanung sei und wohl erst Ende Oktober (!) geliefert werden könnte.
Nach Beschwerde beim Vertrieb des Hauses rief mich ein windiger (!) Verkäufer an, der mir zwei Mustang anbot, die man "schon da stehen" habe, aber in orange und gelb und - man halte sich fest - ca. dreitausend Euro ÜBER Listenpreis, aber dafür bald lieferbar.
Erstens wollte ich die Farben nicht, zweitens fehlte Navi, drittens hatte ich vorher im Januar 8 % Nachlass auf UVP bekommen.
Sauerei - unser Hausjurist hat denen dann Rücktritt vom Vertrag geschrieben, seither ist der Laden

für uns indiskutabel - und wir haben 70 Firmenfahrzeuge im Fuhrpark, auch einige Ford.
Wer nicht will, der hat schon....