mmx1505 hat geschrieben:wir warten den Produktionsstart ab und überlegen uns die Modifikationen, die wir direkt ausführen lassen werden. Was habt Ihr für Pläne? Bei mir steht mal Scheibentönung, kleiner Heckspoiler (wenn´s denn schon geht), Einparkhilfe vorne und Domstrebe auf dem Plan. Evtl. ein elektrischer Blockheater? Hat damit jemand Erfahrung?
Gruß aus der Pfalz
Hallo Marc,
dann wird es Zeit das wir uns mal kennen lernen

Kurz zu mir. In deiner PLZ ist mein Arbeitsplatz. Zwar unter dem Stern, aber das hinderte mich nicht endlich einen "RICHTIGEN" V8 zu haben. Und keinen 4,2 usw.
Melde dich doch mal bei mir, oder komme einfach vorbei. Ich habe auch einen Stammtisch ins Leben gerufen. Schau mal unter Stammtisch Pfalz nach. Oder in der FB-Gruppe. Unser 2.Treffen ist am 18.02.um 15.00 Uhr in der Alex Weinlounge. Und wichtig ist, dass hier alle willkommen sind. Auch die, welche kein Pony haben, in Bestellung sind, oder einfach nur Freunde und Gönner. Wir haben schon nach dem ersten Treffen einen regen WhatsApp-Austausch, was für uns alle Vorteile bringt.
So jetzt aber auf den Punkt der Frage hier im Thread.
Wenn alles bis April klappt, möchte ich zum Mustang Event alles in einer Woche umbauen
1.Anderson Carbon Front-Doppelt-Schwert
2.Anderson Carbon Stoßfängergrill oben
3.Anderson Carbon Stoßfängergrill unten
4.Anderson Carbon Seitenschweller
5.Anderson Carbon Heckdiffusor doppelt
6.Anderson Carbon Heckblende
7.Carbon Schaltwippen
8.Seitenmarkierungsleuchten weiß
9.Innenraum LED cool White
10.Carbon Domstrebe
11.Distanzscheiben schwarz 40mm
12.Sequentielle Blinker hinten
13.K&N Luftfilter
14.Haubenlift
15.Emblem 5.0 Voko schwarz glänzend
16.LED-Einsatz für Rückwärtsgang
17.Parksensoren vorne mit Kamera über Sync3
18.Beklebung 2 Steifen Motorhaube Heckdeckel und Seitliche Steifen in Mustang Handschrift alles in Schwarz.
19.Windschott Original mit Pony

20.Embelm Heckklappe GT schwarz glänzend
21.Dashcam von Blackvue vorne und hinten
22. Das Schmuckstück bekommt dann noch ein Carbon umrahmtes 3D-Kennzeichen
Das soll es mal vorab gewesen sein, und muss alles Organisiert werden. Im April habe ich ja Urlaub.
Viele Grüße vom anderen Pfälzer, und vielleicht sieht man sich ja bald.
Stefan