Lieferzeiten vom Convertible
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Land: Deutschland
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Re: Liefertermin Cabrio Bitte nur Cabriolet !
War es nicht sogar so, dass CL Besteller nur rot als Farbe nehmen konnten? Ist inzwischen dann ja wohl eher ein Nachteil ein CL Besteller gewesen zu sein (außer man die 39k€ für den GT der ersten Preisliste bekommen)
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Ich konnte alle Farben sowie alle Austtungsvarianten bestellen.Die erste Preisliste war nur für die CL-bestellung gültig.Diese haben auch nur die damailgen angemeldetten Stor Betreiber auf verlagen zugesand bekommen......Lassen wir mal die Austattungvariant Cl-Sonder Modell mit zertifikat aussen vor, war der Vorteil für diese Cl-bestellung immerhin 1000 Eu unter der ersten für alle gültigen Preisliste....und das versprechen:
"Als erster einen Mustang besitzen zu können" Diese Fahrzeuge werden bevorzug hergestellt und ausgeliefert.......
Ralf
"Als erster einen Mustang besitzen zu können" Diese Fahrzeuge werden bevorzug hergestellt und ausgeliefert.......
Ralf
-
- Postleitzahl: 50226
- Danksagung erhalten: 0
Die gleichen Daten habe ich heute von meinem Händler auch bekommenSC139 hat geschrieben:am Dienstag informierte mich mein Händler:
Bestellt 02.03.15
verbindlicher Liefertermin 10.08.15
storniert: USA
Bautermin neu 14.09
Anlieferungsdatum 07.11
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
- Postleitzahl: 44795
- Sonstiges: 2012er Q7 V6 quattro für die Familie
2015er Mustang GT Convertible Race Red für mich ;) - Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Uiii, wenn ich das so lese, dann bekomme ich wieder Angst!! mein Verkäufer hat mit Ford gesprochen und ein Lieferdatum 21.08. genannt beim Händler! Auto ist gebaut und schon auf dem Weg, oder kurz vor Ankunft! Jetzt wo ich das lese, uiii...
ich bekomme Angst :huck:
Ein guter Freund hat heute sein S5 Cabrio abgeholt, 2 Monate nach der Bestellung ;(
Aber egal, den Mustang finde ich trotzdem interessanter

ich bekomme Angst :huck:

Ein guter Freund hat heute sein S5 Cabrio abgeholt, 2 Monate nach der Bestellung ;(
Aber egal, den Mustang finde ich trotzdem interessanter

-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
nee,brauchst keine Angst zu haben,du bist dann eben einer der CL-Gewinner !!!! Denn diese haben eigentlich den netten Satz von Ford bekommen:
"Als erster einen Mustang besitzen zu können" Diese Fahrzeuge werden bevorzug hergestellt und ausgeliefert....... "
alle Cabrio besteller warten schon auf Bilder.....DU DARFST SIE MACHEN !
Gruß Ralf
" Ford-Mustang-2015-UEFA-Champions-League-Pleiten-Pesch-Pannen-Lange-Warte-Ruby-Red-Cabrio-Auslieferungs-Fertigungs-Problem--Sonder-GT-Modell"
"Als erster einen Mustang besitzen zu können" Diese Fahrzeuge werden bevorzug hergestellt und ausgeliefert....... "
alle Cabrio besteller warten schon auf Bilder.....DU DARFST SIE MACHEN !
Gruß Ralf
" Ford-Mustang-2015-UEFA-Champions-League-Pleiten-Pesch-Pannen-Lange-Warte-Ruby-Red-Cabrio-Auslieferungs-Fertigungs-Problem--Sonder-GT-Modell"
- MustangFan
- Postleitzahl: 5xxxx
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Kleines Trostpflaster für alle Wartenden:
jedes Auto, das vor Deinem vom Band rollt, ist ein Übungsobjekt für bessere Qualität.
Insofern dürfte ein verbessertes Qualitätsniveau in 2016 eine Entschädigung für die Wartenden sein. Mit Sicherheit will Ford in Deutschland / Europa nicht die Gelbe Zitrone verliehen bekommen ...! Die Übungsobjekte sollten besser in den USA verbleiben - da gehen die Mängel in der Legende unter.
Was nutzt es, ein Auto "in time" zu haben, wenn man sich in den Folgejahren tagtäglich über Qualitätsmängel ärgern muss und der Gebrauchtwagenwert durch die Presse "runtergezogen" wird. Dann schon lieber vorher warten und sich hinterher um so mehr freuen!
Gruß vom MustangFan
jedes Auto, das vor Deinem vom Band rollt, ist ein Übungsobjekt für bessere Qualität.
Insofern dürfte ein verbessertes Qualitätsniveau in 2016 eine Entschädigung für die Wartenden sein. Mit Sicherheit will Ford in Deutschland / Europa nicht die Gelbe Zitrone verliehen bekommen ...! Die Übungsobjekte sollten besser in den USA verbleiben - da gehen die Mängel in der Legende unter.
Was nutzt es, ein Auto "in time" zu haben, wenn man sich in den Folgejahren tagtäglich über Qualitätsmängel ärgern muss und der Gebrauchtwagenwert durch die Presse "runtergezogen" wird. Dann schon lieber vorher warten und sich hinterher um so mehr freuen!
Gruß vom MustangFan
- Cruiser57
- Postleitzahl: 16761
- Sonstiges: Mustang 6G EcoBoost Convertible mit Automatik & PP als Daily...
... und Chevy 57 nur bei Sonne - Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Moin, Moin...Ace hat geschrieben:Das heißt gegen 09. August wird deiner im Hafen stehen und auf seine Fähre warten. Wenn du Glück hast geht also deiner noch im Verlauf vom August auf eine drauf, dann könntest du mit Ende September / Anfang Oktober mit deinem rechnenzachi3 hat geschrieben:Meiner ist wie schon gesagt auf "In Transit"
Seit gestern auch ein Estimated delivery mit 9. August, was auch immer das bedeutet ?????
Na, allgemein scheinen nun alle die gleichen Infos zu haben ?
Ich habe als EST nun den 10.08... laut Deysha ist das Auto aber schon einige Tage im Hafen.
Der Ford-Händler hat immernoch die erste Sept. Woche als Liefertermin... (Da sind übrigens gestern ne Reihe Coupes eingetroffen)
Tja, auch mal die Frage: Wo sieht man denn die Buchung auf ein Schiff ? Kann das der Käufer sehen ? Oder is ne Insider-Info ?
Viele Grüße
Tom
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Nur Ford Insider können sehen welches Schiff gebucht und beladen wurde - Die Händler leider nicht. Eigentlich wäre das ja genau so ein Punkt den der Kundenservice von Ford auf Nachfrage nachschlagen könnte, tun sie aber nicht
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- GTBlacky
- Postleitzahl: 47xxx
- Danksagung erhalten: 133 Mal
Endlich gestern geboren - mit 2,5 Monaten Verspätung das Licht der Welt erblickt: mein GT Cabrio
Jetzt nur noch per Express-Luftpost nach Duisburg...
Gruß Holger

Jetzt nur noch per Express-Luftpost nach Duisburg...

Gruß Holger
-
- Postleitzahl: 22846
- Sonstiges: Mustang Covertible V8 Premium race-rot
Bestellt 28.2.15
Gebaut 15.7.15
Geliefert: 7.10.15 - Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Mein GT Cabrio steht seit heute auf In Transit - bin gespannt wie lange das jetzt noch dauern wird. 

-
- Echtname: Dorina
- Sonstiges: Bestellt:17.02.2015
Convertible/ 2,3Eboost
Premium/Seidenmatt grau - Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hey,
ich habe im Feb.bestellt.
Nach mehreren Anrufen habe ich jetzt auch einen ungefähren Termin ...um den 19.09 bekommen.
Wobei er von Anfang an schon gesagt hatte ...das er Ende Aug. Anfang Sep. kommen wird.
Hoffen wir mal das es so bleibt...und wir noch einen schönen Herbst bekommen
ich habe im Feb.bestellt.
Nach mehreren Anrufen habe ich jetzt auch einen ungefähren Termin ...um den 19.09 bekommen.
Wobei er von Anfang an schon gesagt hatte ...das er Ende Aug. Anfang Sep. kommen wird.
Hoffen wir mal das es so bleibt...und wir noch einen schönen Herbst bekommen

- liquidwhite
- Postleitzahl: 47441
- Echtname: Torsten
- Mustang: 2018 GT Convertible Saphir-Blau
- Danksagung erhalten: 1 Mal
In Transit... 16 (gefühlt unendliche) Tage nach dem Baudatum. yes.
Hier nochmal eine Info aus Flat Rock was typischerweise passiert:
Once a vehicle passes the FRAP processes, if it’s end destination in EU, it goes to the Mod Center. There, it has a list of additional checks/actions required. Cavity wax is applied to numerous areas and depending on the market, car covers are installed. It is then passed to AWC where it typically takes another couple days waiting in line for the next train heading to Baltimore.

Hier nochmal eine Info aus Flat Rock was typischerweise passiert:
Once a vehicle passes the FRAP processes, if it’s end destination in EU, it goes to the Mod Center. There, it has a list of additional checks/actions required. Cavity wax is applied to numerous areas and depending on the market, car covers are installed. It is then passed to AWC where it typically takes another couple days waiting in line for the next train heading to Baltimore.
-
- Postleitzahl: 22846
- Sonstiges: Mustang Covertible V8 Premium race-rot
Bestellt 28.2.15
Gebaut 15.7.15
Geliefert: 7.10.15 - Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Der V6 wird definitiv n i c h t als Europa-Modell gebaut - das muss ein USA-Import sein.Doro hat geschrieben:Ja V6....in Erkner bei Berlin

- Frank
- Sonstiges: 2016er GT Fastback / AT / PP / Shadow Black
2015er EcoBoost Convertible / AT / Oxford White - Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Dann machen die ja tatsächlich eine Hohlraumkonservierung.liquidwhite hat geschrieben:Cavity wax is applied to numerous areas

My lug nuts require more torque than your car makes

-
- Postleitzahl: 6000
- Land: Schweiz
- Sonstiges: Mustang 2015 2,3 cabrio automat magnetic mit PP
- Danksagung erhalten: 5 Mal
was haltet ihr von diesen infos vom window sticker???......diese 3 fenster wären eigentlich getarnt aber mit einem trick kann mann die infos ablesen 
was bedeutet die ziffer 9Z 212 neben der adresse????mein cabrio sollte in den nächsten 2 wochen eintreffen
februar bestellt
in production 8.6
awaiting shipment 10.6
balken steht auf in transit seit gut über einem monat

was bedeutet die ziffer 9Z 212 neben der adresse????mein cabrio sollte in den nächsten 2 wochen eintreffen
februar bestellt
in production 8.6
awaiting shipment 10.6
balken steht auf in transit seit gut über einem monat
Zuletzt geändert von Claudio147 am 2. Aug 2015, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
- gmork
- Postleitzahl: 67166
- Echtname: Stephan
- Mustang: 2015 GT Convertible Race-Rot
- Sonstiges: Premium Paket
BBK (klein)
Schropp
Pedders Fahrwerk - Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Was ist das für ein Trick?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Leben ist zu kurz, um kleine, häßliche, geschlossene Autos zu fahren 
Projektthread
Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer

Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer

- Bogur
- Moderator
- Postleitzahl: 85235
- Echtname: Dietmar
- Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
- Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Ist vielleicht nicht die unkomplizierteste Methode, aber zumindest funktioniert esgmork hat geschrieben:Was ist das für ein Trick?

1) Windows-Sticker als .pdf abspeichern
2) pdf starten
3) alles markieren
4) (mit rechter Maustaste) "Auswahl exportieren als"
5) "als" Worddokument auswählen
6) speichern
7) Worddokument öffnen.... und schon steht dort etwas

Gruß Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum
mit
.... passt doch! 
Lucky Member of:![Bild]()
#followtherules

Lucky Member of:
#followtherules
-
- Postleitzahl: 93053
- Echtname: Mario
- Sonstiges: Mustang EcoBoost Convertible, Ruby-Rot, Premium Paket
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
meine riesige Freude darüber dass seit letzten Mittwoch mein Status auf Awaiting Shipment ist, wurde heute schon wieder durch meinen Händler zerstört.
Hab eine Nachricht gekriegt, dass meiner voraussichtlich erst am 26.9. geliefert wird.
Das ist wieder mal eine Woche nach hinten und es ist so wie ich leider immer befürchtet hab, dass es mit Papiere und anmelden dann Oktober wird und er zu meinem Geburtstag dann whrsl noch nicht da bzw. fahrtauglich ist.

meine riesige Freude darüber dass seit letzten Mittwoch mein Status auf Awaiting Shipment ist, wurde heute schon wieder durch meinen Händler zerstört.

Hab eine Nachricht gekriegt, dass meiner voraussichtlich erst am 26.9. geliefert wird.
Das ist wieder mal eine Woche nach hinten und es ist so wie ich leider immer befürchtet hab, dass es mit Papiere und anmelden dann Oktober wird und er zu meinem Geburtstag dann whrsl noch nicht da bzw. fahrtauglich ist.