beim heutigen Aufruf der Seite habe ich gesehen, dass unser Forum inzwischen auf über 5000 User angewachsen ist. Wenn ich das richtig gesehen habe ist der User erazer4343 hier unser Jubilar

Als ich mich hier im Mai 2015 angemeldet hatte, waren wir noch ein kleiner Kreis von rund 100 Mitgliedern, die gemeinsam eine Leidenschaft teilten: den Gen6 Mustang - noch ohne ihn überhaupt je gefahren zu sein.

Viele nette Berichte, Storys, Fotos, Mails, Treffen, Ausfahrten, Bekanntschaften, Hilfen, Anleitungen oder einfach nur Spaß folgten. Alles aus einer gemeinsamen Begeisterung für unser Pony heraus.
Ich hätte vorher nie gedacht, dass die Leidenschaft und Begeisterung für ein Auto so viele zusammen führen kann. Dabei lobe ich ausdrücklich den allgemein respektvollen Umgangston hier im Forum und die meiner Meinung nach vorbildliche Arbeit der Moderatoren. Hier wird viel Zeit ehrenamtlich investiert und bei allen Herausforderungen, die ich hier auch schon mitbekommen habe, souverän und angemessen reagiert. Danke dafür!

Ich freue mich auf weitere tolle Erlebnisse hier aus dem Forum heraus und natürlich auf noch sehr viele (gemeinsame) Kilometer mit der fahrenden Legende, die wir alle unser Eigen nennen können.

LG Micha