danke für die Bilder!

Was mir sofort einfällt: das Ding braucht eine getönte Heckscheibe!!! Kannste von hinte bis vorne durchschauen, sieht aus, wie bei einer chinesischen S-Klasse. Hauptsache, gesehen werden!

Gruß aus der Pfalz
Danke dann ist das Ausflugsziel für Samstag geklärtDavidmarcus hat geschrieben:
R&S köln fühlingendirekt neben dem merkenicher werk
Die schwarzen Klötze liegen bei Anlieferung im Kofferraum. Wenn dein FFH sich an deine Bitte erinnert, schraubt er nichts dran. Wenn doch und der Mechaniker dazu noch - wie bei mir in 2015 - vorn zu lange Schrauben für den Händlerrahmen nimmt, hast du nicht nur zwei Löcher an den werkseitig vorgezeichneten Stellen, sondern gleich vier Löcher im FrontfängerAmmon hat geschrieben:Es gibt Autos mit dem dicken Nummernschildverstärker vorn und welche mit nackter Stoßstange.
Weiß jemand, ob das an unterschiedliche Ausführungen geknüpft ist (kann ich mir eigentl. nicht vorstellen), oder ob diese Plasteklötzer von den Händlern, quasi als "Zurüstteil", an der Fahrzeugfront angebracht werden? Wenn ja, wie? Geschraubt?
Hab meinen FFH gebeten, auf gar keinen Fall irgendwelche Kennzeichenhalter anzubringen, da ich die "unsichtbaren" möchte.
Gruß Rico.
PS: Mir fällt grad ein, mein Pony wird heute am 20.03. gebaut
Das ist aber eine schöne Überraschung, du GlücklicherBienchenGT hat geschrieben:So, ab morgen geht's los. Freue mich riesig. Bin letzten Samstag erst sehr toll überrascht worden und alle von Händler und unsere WhatsApp Mustang Gruppe hat dicht gehalten.
Schöne Kombination die du dir zusammengestellt hast!BienchenGT hat geschrieben:So, ab morgen geht's los. Freue mich riesig. Bin letzten Samstag erst sehr toll überrascht worden und alle von Händler und unsere WhatsApp Mustang Gruppe hat dicht gehalten.
Herzlichen Glückwunsch! Dachte gar nicht dass das orange mit PP2 und schwarzem Dach so gut aussieht!BienchenGT hat geschrieben:So, ab morgen geht's los. Freue mich riesig. Bin letzten Samstag erst sehr toll überrascht worden und alle von Händler und unsere WhatsApp Mustang Gruppe hat dicht gehalten.