mack hat geschrieben:Ach du verd***** Sche**** das wird ja immer schlimmer!!
Meiner hätte auch am 08.03. gebaut werden sollen!! Habe aber keinerlei Informationen!
leider verschoben
Gruß
mack hat geschrieben:Ach du verd***** Sche**** das wird ja immer schlimmer!!
Meiner hätte auch am 08.03. gebaut werden sollen!! Habe aber keinerlei Informationen!
Ich hatte ursprünglich Baudatum 14.02. und jetzt ist es 10.4.Ace hat geschrieben:Die Verzögerung, die trifft erst mal nur wer jetzt bestellt. Wie weit sich bereits bestellte verschieben könnten muss man abwarten, das wird dein Händler dann im System stehenAFasterHorse hat geschrieben:Mein GT mit MR ist lt Händler ursprünglich eingeplant für das Produktionsdatum 15.05.
Wenn jetzt 4-6 Wochen Verzögerung darauf kommen, könnte er schon in die Produktion für das MY2019 reinrutschen. Sehe ich das richtig?
surf-hip hat geschrieben:mack hat geschrieben:Ach du verd***** Sche**** das wird ja immer schlimmer!!
leider verschobenen
Gruß
surf-hip hat geschrieben:mack hat geschrieben:Ach du verd***** Sche**** das wird ja immer schlimmer!!
leider verschobenen
Gruß
Ich habe am 18. Jan bestellt und schon damals hat der händler ganz klar gesagt dass erst im Mai gebaut wird. Denke er hat recht, da ich letze woche noch den Heckspoiler dazu bestellt habe und das ging ohne probleme. Also läuft bei uns noch nichts...SwissGTO hat geschrieben:Da werden die Non US Kunden doch ganz einfach verarscht. Schaut euch mal im US Forum rum. Da gibts Leute die im Februar bestellt haben und ein Building Date nächste Woche haben.
Ich hab am 9.Jan bestellt und noch nicht mal eine Vin....
Kleiner Tipp am Rande... Hier VIN eintragen und entspannt per Mail benachrichtigt werden: https://www.mustang6g.com/forums/showthread.php?t=93875Ondy hat geschrieben:(und hab schon nen Tick entwickelt und muss mehrmals täglich nachschauen im COTUS...).
Mhhm, dann scheinen die im FL am Shaker System was geändert zu haben, oder der Typ hatte keine Ahnung:PonyWhisperer hat geschrieben:Nun ja - eventueller Lichtblick für die MagRide wartenden - wie ich auch: Vielleicht kommen sie dann doch noch in den Genuss der neuen Bose Sound Anlage - Aufpreis wäre mir sogar egal. Das wäre mir das Warten um eine paar Monate absolut wert. Zwischenzeitlich fahre ich halt meinen alten Mustang6 weiter - hat mir ja in den letzten 2 Jahren auch gereicht. - wenn auch die Shaker nun wirklich Schrott ist, ich lausche mittlerweile zumeist dem MotorenSound.
Gruesse
Was so ein aufgeklebter Markenname doch an der Wahrnehmung bewirken kann. Kennt man auch von Heim-HifiPonyWhisperer hat geschrieben:Vielleicht bin ich auch nur an meine h|K Anlage im Daily Driver gewoehnt ...!
Das Coyote Cabrio ist mein Season Fahrzeug, mein BMW V8 ist das All Season Car:Whych hat geschrieben:Was so ein aufgeklebter Markenname doch an der Wahrnehmung bewirken kann. Kennt man auch von Heim-HifiPonyWhisperer hat geschrieben:Vielleicht bin ich auch nur an meine h|K Anlage im Daily Driver gewoehnt ...!![]()
Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk