Dringende Kaufberatung erbeten
- Fennek
- Postleitzahl: 21354
- Land: Deutschland
- Echtname: Michael
- Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
Magnetic Grey
08/2015
C63 AMG T-Modell S205
Selenitgrau
03/2017 - Hat sich bedankt: 42 Mal
- Danksagung erhalten: 768 Mal
Re: Dringende Kaufberatung erbeten
Glückwunsch und lass Dir nicht erzählen, was ein Mustang haben muss oder auch nicht. Meiner hat auch kein Premium und ich bin sehr glücklich damit. Das Kunstleder ist deutlich robuster wie die Premiumsitze.
Gruß
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[![Bild]()
Michael
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[
-
- Land: Schweiz
- Mustang: 2016 GT Fastback
- Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Das mit den Sitzen kann ich nur so bestätigen, hatte bei Versionen und die nicht-premium sind deutlich robuster. Der Unterschied ist übrigens kaum zu sehen, sind einfach nicht perforiert, wenn aber mit Klima sind ja wiederum löcher drin. CheersFennek hat geschrieben:Glückwunsch und lass Dir nicht erzählen, was ein Mustang haben muss oder auch nicht. Meiner hat auch kein Premium und ich bin sehr glücklich damit. Das Kunstleder ist deutlich robuster wie die Premiumsitze.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
- Giallo Fly
- Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Stimmt... ich denke, das einzige Muss an dem Auto ist das Sperrdiff (also das Performance Paket, was sich zumindest bei EU Modellen von selbst versteht), weil generell Hecktriebler mit viel Leistung in vielen Situationen ziemlich hilflos herumstrampeln.Fennek hat geschrieben:Glückwunsch und lass Dir nicht erzählen, was ein Mustang haben muss oder auch nicht. Meiner hat auch kein Premium und ich bin sehr glücklich damit. Das Kunstleder ist deutlich robuster wie die Premiumsitze.
(Wenn man ein Schönwettercruiser ist, kann auch das egal sein.)
Der Rest der Ausstattung ist Geschmackssache und Frage der persönlichen Ansprüche – oder nachrüstbar (wie Fahrwerk und Co.)
Freu dich auf dein neues Pferd!
Grüße
Ulf
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Haben die EU Modelle ein Sperrdiff oder nicht? Wenn ja wie viel? 25%?
Ich wollte schon immer mal ein Drifttraining mitmachen, wäre perfekt um die Pirellis einzufahren
Ich wollte schon immer mal ein Drifttraining mitmachen, wäre perfekt um die Pirellis einzufahren

Gruß Dragan
- buzz-dee
- Postleitzahl: 28279
- Mustang: 2015 GT Fastback Mamba-Grün
- Sonstiges: Mustang GT PP US
SYNC 3 - Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Ja, alle EU Stangs haben ein Limited Slip Diff.
Bis jetzt habe ich nirgendwo eine Prozentangabe gefunden, üblicherweise liegen mechanische Sperren die ab Werk verbaut werden bei unter 50%
Bis jetzt habe ich nirgendwo eine Prozentangabe gefunden, üblicherweise liegen mechanische Sperren die ab Werk verbaut werden bei unter 50%
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Nabend,
Auto ist da und nein vermisse keine Piepser. Ist kein Daily sondern nur bei Schönwetter am Abend oder am WE.
Da fahre ich eh nur und parke nicht wirklich.
Auto ist da und nein vermisse keine Piepser. Ist kein Daily sondern nur bei Schönwetter am Abend oder am WE.
Da fahre ich eh nur und parke nicht wirklich.
Gruß Dragan