Wow, das ist ja mal ein schöne Neuigkeit, dann kann es tatsächlich sein, dass wir einer der ersten sind, die Ihre offenen Pferdchen in Empfang nehmen könnenbellatrix hat geschrieben:Hi Dennis,
mir wurde auch vom Händler gesagt, daß mein Convertible Mitte des Monats beim Händler eintreffen soll. In Bremerhaven ist er anscheinend schon, das hat mir der Verkäufer am Freitag auch am Monitor gezeigt.
Gruß
Andrea
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Ja, im Angst machen sind die hier im Forum gut drinbellatrix hat geschrieben:I hope so!!! Ich glaube es allerdings erst, wenn der Anruf kommt, daß das Pony da ist! Man liest hier ja die wildesten Geschichten.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber müsste nicht schon Exit US Docks da stehen wenn er auf eine Fähre kam? Falls ja würde das bedeuten deiner steht noch immer in Baltimore rumTaxizechi hat geschrieben:Händler heißt Hagemeier....
Müsste mein Häbdler heute eigentlich sehen wenn das Pony gestern in BRV angekommen ist mit einem der beiden Schiffe?!
Steht immernoch Auslieferung 29.8,er vermutet eher 27.8 aber steht noch gebucht auf Eingang Hafen Baltimore
Gerade die Bestätigung per email bekommen. Leider ist es nicht meiner, aber es geht voran!!!Ron hat geschrieben:Hallo
Ruf lieber mal bei Hagemeier an ob die wirklich schon da sind.Würde mich wundern.
Gruß RON