Ich auchArie hat geschrieben:
Ist beides aus Amerika.
Normale Hecblende ohne Logo uns Pony in schwarz Glanz.
Bin gespannt wie sie auf dem Auto aussieht.

VG
Frank
Ich auchArie hat geschrieben:
Ist beides aus Amerika.
Denke mal bin nicht der einzige der jetzt mal endlich nen Link haben möchte !!!Arie hat geschrieben:Ist beides aus Amerika.glasag hat geschrieben:Arie hat geschrieben:
Hier ein Bild der neuen Heckblende
Die Heckblende sieht ja mega aus!!!![]()
![]()
Hatte darüber auch bereits nachgedacht da mir die Original bereits bei der ersten Handwäsche zerkratzte …zu anfälliges Material !
Wo hast du die geordert?![]()
LG
FUW 5.0 hat geschrieben:Den Link kannst Du @glasag gerne von mir haben. Denn @Arie hat die Blende von mir gekauft![]()
https://lmr.com/item/M16600MA/mustang-f ... m-16600-ma
VG
Frank
Ja, den dezenten Heckspoiler vom Convertible aus USA hätte ich auch gerne. Allerdings habe ich hier im Forum gelesen, dass ich den zwar in USA kaufen kann, aber dann in Deutschland keine Zulassung dafür bekomme. Ich kann mir das nicht vorstellen... wenn ich das Ding anbaue... welcher TÜV-Prüfer wird das wissen, dass das Teil nicht von Anfang an dran war? Gerade dann, wenn ich Bilder ab Werk (aus USA) zeigen kann. Hat da jemand Erfahrung mit?Wondrazil hat geschrieben:- Auf jeden Fall eine andere Antenne besorgen... also eine, die nicht wie aus den 70ern aussieht.
- Einen kleinen, dezenten Heckspoiler montieren. Am liebsten wäre mir der aus den USA, den gibt's aber hier glaub ich nicht...
??? Die Bewertungen sind doch mal grotten schlechtglasag hat geschrieben:
Die Antenne ist Mega!!!
LG
Ich hab die auch. Ist natürlich mit der Originalantenne in Sachen Empfang nicht zu vergleichen. Aber man kann Radio hören inkl. DAB+ zumindest die meiste Zeit. In Tiefgaragen und Tunneln, wo ich mit Originalantenne Empfang hatte, habe ich nun keinen Empfang mehr. Sporadische Aussetzer während der Fahrt auch unter freiem Himmel hin- und wieder muss man hinnehmen können. "Wer schön sein will, muss leiden..."Mitendrius hat geschrieben:??? Die Bewertungen sind doch mal grotten schlechtglasag hat geschrieben:
Die Antenne ist Mega!!!
LG
Mankind hat geschrieben:Ich hab die auch. Ist natürlich mit der Originalantenne in Sachen Empfang nicht zu vergleichen. Aber man kann Radio hören inkl. DAB+ zumindest die meiste Zeit. In Tiefgaragen und Tunneln, wo ich mit Originalantenne Empfang hatte, habe ich nun keinen Empfang mehr. Sporadische Aussetzer während der Fahrt auch unter freiem Himmel hin- und wieder muss man hinnehmen können. "Wer schön sein will, muss leiden..."Mitendrius hat geschrieben:??? Die Bewertungen sind doch mal grotten schlechtglasag hat geschrieben:
Die Antenne ist Mega!!!
LG
"taugt nichts" ist ein bisschen hartTerrydo hat geschrieben:Hab die Antenne auch, taugt nichts- sieht nur gut aus. Hab die alte wieder drauf (Antenne)
Ja, die Einkaufsliste konnte ich aus Erfahrung mit meinem 17er so runter rattern. Vieles ist ja nach wie vor identisch am Auto, entsprechend passen und funktionieren die Teile dann auch ebenso und die Erfahrungen vom 15-17er sind komplett oder jedenfalls weitestgehend übertragbar.Old Dog hat geschrieben:@Waldo Jeffers:
Schöne Einkaufsliste! Wo beziehst Du die Sachen her dann? Direkt aus den Staaten? Sind die Fordfedern besser geeignet als die Eibach zB? Dort steht ja, dass sie für Standard und MR funzen, also sind sie eigentlich dann ja nicht speziell für MR abgestimmt.