Oh jeeee,
an alle meine Vorschreiber.....
Da kann ich mit Euch sehr gut mitfühlen. Denn genau so ging es mir auch!
Pony zu Nikolaus 2017 bestellt

Danach Nieee eine Antwort, oder VIN bekommen. Und es war auch eine PRE-Order für den FFH.
Es wurden dem FFH auch einige bestellten Fahrzeuge NICHT bestätigt.
Nach unzähligen Reklamationen an das Ford-Werk Deutschland, konnte mein FFH noch eine Pony-Order mit dem Lasso einfangen
So wird sich meine Lieferung um 8 Wochen evtl. verschieben, aber ich bekomme meinen Stang

noch dieses Jahr.
Andere Prognose wäre gewesen, wie Ihr schon geschrieben habt.
Wer jetzt noch KEINE VIN hat, kann sich den 2018er abschminken. Flatrock wird keine neuen Aufträge mehr für 2018 einplanen, da mit den bestehenden Aufträge alles voll ist.
Ab 11.Juni beginnt das MY2019. Diesen Termin hätte ich dann bekommen. Und wie Ihr schon sagt, das wird die Hölle ab Juni.
Alle wollen Sie das Pony, und der Knackpunkt ist leider unser toller Bullit!
Denn der kommt auch zur MY2019 Produktion. Da könnt Ihr Euch vorstellen dass es hier unter dem Motto "American First" Prioritäten geben wird.
Wem das noch nicht reicht....leider hat das Bullit MR als Serienausstattung drin. Und MR hatte ja wie bekannt mit Lieferengpass zum 2018er genug Wirbel gemacht.
So war dann meine Entscheidung klar.
Ich verzichte auf B&O, denn ich will ja das Blubbern aus meinem Cabrio hören

als mir Ford gesagt hatte, dass ich evtl. mit Nov.Dez.Jan. oder später rechnen kann.
Als Mercedes-Mitarbeiter ist das für mich seeehr schwer nachvollziehbar. Aber wenn man nun mal ein

möchte dann jetzt.
Euch allen wartenden viel Kraft.
LG aus der Pfalz