Wir haben neue Profilfelder
- MOTUS
- Postleitzahl: 52441
- Land: Deutschland
- Echtname: Hubert
- Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
- Sonstiges: Explorer PHEV Platinum, Lexus SC430, Honda ST1100, Yamaha YP250, John Deere für'n Rasen...
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Sehr schön,
aber maximal 100 Zeichen für die sonstigen Fahrzeuge sind "etwas" knapp...
Gruß
von Hubert
aber maximal 100 Zeichen für die sonstigen Fahrzeuge sind "etwas" knapp...
Gruß

Mein Interesse gilt der Zukunft
- weil ich den Rest meines Lebens
in ihr verbringen werde.
Charles F. Kettering
- weil ich den Rest meines Lebens
in ihr verbringen werde.
Charles F. Kettering
-
- Postleitzahl: 65843
- Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Magnetic-Grau
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Wir haben neue Profilfelder
"Sonstige Fahrzeuge"-Problem 
Das wird in der Usermap bisher als "Fahrzeug(e)" angezeigt. Müsste dann ggf. auch noch angepasst werden.
Sonst steht da alles, nur nix vom Mustang.

Das wird in der Usermap bisher als "Fahrzeug(e)" angezeigt. Müsste dann ggf. auch noch angepasst werden.
Sonst steht da alles, nur nix vom Mustang.
Ordered On: 06/08/2017 | Delivered: 11/06/2017 | cham.stauner.com
- Piet
- Postleitzahl: 494xx
- Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Automatik PP EU
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Hallo
Getriebe sollte mit hinein, evtl. bei Karosserie oder Motorisierung.
zB. Fastback AT oder Fastback MT ..Convertible AT..in die Auswahl mit dazu nehmen.
Gruß
Piet
Getriebe sollte mit hinein, evtl. bei Karosserie oder Motorisierung.
zB. Fastback AT oder Fastback MT ..Convertible AT..in die Auswahl mit dazu nehmen.
Gruß
Piet
- listener
- Moderator
- Postleitzahl: 80---
- Echtname: Mike
- Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
- Sonstiges: Automatik, PP3, EU
- Danksagung erhalten: 1362 Mal
So, jetzt passt es wieder mit der Reihenfolge. Danke!listener hat geschrieben:@Christopher
Oh Gott, wie konntet ihr nur "Sonstige Fahrzeug(e)" über den Mustang stellen!![]()
![]()
![]()
Das grenzt ja an Hochverrat, Gotteslästerung, Majestätsbeleidung etc. pp.![]()
Und ich muß schon wieder an's Profil ran, weil dort meine erweiterte Ausstattung steht/stand, was in der Reihenfolge jetzt keinen Sinn mehr macht. Bitte wieder Umdrehen, danke!

- Paraffinium
- Echtname: Robert
- Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Cupra Born 2024 Elektro
Kawasaki ZX-10R - Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 237 Mal
Wenn man in den Profileinstellungen etwas ändern will, muss man zwangsläufig auch unter "Mustang Modelljahr" etwas auswählen. Hier fehlt mir die Auswahl "Ich habe keinen Mustang mehr". Alles andere passt einfach nicht, bestenfalls "Ich habe (noch) keinen Mustang".
Verkauft: Mustang GT 5.0 2013 (Eigenimport), Mustang GT 5.0 2016, BMW M4 DKG 2018
-
- Echtname: Ayu
- Mustang: 2021
- Sonstiges: GTI Clubsport
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Naja ich weiß nicht. Wenn ich "Ich habe keinen Mustang mehr." auswählen möchte, dann halte ich mich doch generell eigentlich nicht in diesem Forum auf, oder doch? 

- wdakar
- Postleitzahl: 53572
- Echtname: Wilfried
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
- Danksagung erhalten: 1526 Mal
Warum Ayu??? Viele hier sind mittlerweile gut befreundet, auch durch das Forum. Also trotz Verkauf des Mustangs warum auch immer bleiben die dem Forum treu....Ayu hat geschrieben:Naja ich weiß nicht. Wenn ich "Ich habe keinen Mustang mehr." auswählen möchte, dann halte ich mich doch generell eigentlich nicht in diesem Forum auf, oder doch?
L.G.
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
![Bild]()
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
![Bild]()
Wilfried

Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Ayu hat geschrieben:Naja ich weiß nicht. Wenn ich "Ich habe keinen Mustang mehr." auswählen möchte, dann halte ich mich doch generell eigentlich nicht in diesem Forum auf, oder doch?

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
Ist mir natürlich klar, allerdings finde ich es trotzdem ein Stück weit unnötig extra so eine Auswahlmöglichkeit zur Verfügung zu stellen. Ansonsten müsste man ja noch gefühlt 100x andere Möglichkeiten zur Auswahl bereit stellen.
Aber so hat halt jeder seine Meinung.
@Ace
Ach, du weißt doch bestimmt wie ich das meine.
Aber so hat halt jeder seine Meinung.

@Ace
Ach, du weißt doch bestimmt wie ich das meine.

- Paraffinium
- Echtname: Robert
- Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Cupra Born 2024 Elektro
Kawasaki ZX-10R - Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 237 Mal
Gibt es mehr als drei Möglichkeiten? 1. Ich habe einen Mustang, Bj. XYZ. 2. Ich habe (noch) keinen Mustang. 3. Ich hatte einen Mustang. Was sollen das für 100 weitere Auswahlmöglichkeiten sein? 4. Meine Oma ist bereits über 80. 5. Ich habe eine Katze, aber keinen Hund. 6. Mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten ein Pony. Bisher gabs immer Ente, aber was solls? 7. Ich schlafe im Sommer mit offenem Fenster. 132 Mücken gefällt das. 8.... 100....Ayu hat geschrieben:Ist mir natürlich klar, allerdings finde ich es trotzdem ein Stück weit unnötig extra so eine Auswahlmöglichkeit zur Verfügung zu stellen. Ansonsten müsste man ja noch gefühlt 100x andere Möglichkeiten zur Auswahl bereit stellen.
Das mit der dritten Option war ja auch nur ein Vorschlag. Ach ja, ich lese seit dem allerersten Post von Felix (dem Gründer von Mustang6) hier mit. Ich war einer der ersten Mustang-Besteller, damals noch ohne Probefahrt und ohne den Mustang zuvor Live gesehen zu haben. Sorry, das ich mich auch ohne meinen Mustang weiterhin für dieses schöne Auto interessiere und hier ab und an noch aktiv bin, auch wenn ich "doch generell eigentlich nichts in diesem Forum" zu suchen habe...
Verkauft: Mustang GT 5.0 2013 (Eigenimport), Mustang GT 5.0 2016, BMW M4 DKG 2018
- super-itz
- Postleitzahl: 56xxx
- Echtname: Detlef
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Steve,Ace hat geschrieben:Ayu hat geschrieben:Naja ich weiß nicht. Wenn ich "Ich habe keinen Mustang mehr." auswählen möchte, dann halte ich mich doch generell eigentlich nicht in diesem Forum auf, oder doch?![]()
vergiss es! DU BLEIBST HIER! Basta!!
Gruß und allzeit knitterfreie Fahrt.
Detelf
Ecoboost 2,3, Iridium-Schwarz Mica, no PP
Bestellt: 24.08.2015
Gebaut: 07.12.2015
Beim Händler: 17.03.2016
Zulassung und Auslieferung: 24.03.2016
-
Versteh jetzt ehrlich gesagt nicht warum man so albern reagieren muss. Jeder hat doch seine eigene Meinung oder nicht? Aber sei's drum .. manche Leute.Paraffinium hat geschrieben:Gibt es mehr als drei Möglichkeiten? 1. Ich habe einen Mustang, Bj. XYZ. 2. Ich habe (noch) keinen Mustang. 3. Ich hatte einen Mustang. Was sollen das für 100 weitere Auswahlmöglichkeiten sein? 4. Meine Oma ist bereits über 80. 5. Ich habe eine Katze, aber keinen Hund. 6. Mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten ein Pony. Bisher gabs immer Ente, aber was solls? 7. Ich schlafe im Sommer mit offenem Fenster. 132 Mücken gefällt das. 8.... 100....Ayu hat geschrieben:Ist mir natürlich klar, allerdings finde ich es trotzdem ein Stück weit unnötig extra so eine Auswahlmöglichkeit zur Verfügung zu stellen. Ansonsten müsste man ja noch gefühlt 100x andere Möglichkeiten zur Auswahl bereit stellen.
Das mit der dritten Option war ja auch nur ein Vorschlag. Ach ja, ich lese seit dem allerersten Post von Felix (dem Gründer von Mustang6) hier mit. Ich war einer der ersten Mustang-Besteller, damals noch ohne Probefahrt und ohne den Mustang zuvor Live gesehen zu haben. Sorry, das ich mich auch ohne meinen Mustang weiterhin für dieses schöne Auto interessiere und hier ab und an noch aktiv bin, auch wenn ich "doch generell eigentlich nichts in diesem Forum" zu suchen habe...

-
- Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr
- Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL) schwarz
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green - Hat sich bedankt: 888 Mal
- Danksagung erhalten: 781 Mal
Irgendwie verstehe ich @Paraffinium. Und wenn ICH solche Reaktionen von ihm, @wdakar, @Ace und @super-itz erhalten hätte, würde ICH mich entschuldigen und nicht nochmals nachkartenAyu hat geschrieben:Versteh jetzt ehrlich gesagt nicht warum man so albern reagieren muss. Jeder hat doch seine eigene Meinung oder nicht? Aber sei's drum .. manche Leute.Paraffinium hat geschrieben:Gibt es mehr als drei Möglichkeiten? 1. Ich habe einen Mustang, Bj. XYZ. 2. Ich habe (noch) keinen Mustang. 3. Ich hatte einen Mustang. Was sollen das für 100 weitere Auswahlmöglichkeiten sein? 4. Meine Oma ist bereits über 80. 5. Ich habe eine Katze, aber keinen Hund. 6. Mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten ein Pony. Bisher gabs immer Ente, aber was solls? 7. Ich schlafe im Sommer mit offenem Fenster. 132 Mücken gefällt das. 8.... 100....Ayu hat geschrieben:Ist mir natürlich klar, allerdings finde ich es trotzdem ein Stück weit unnötig extra so eine Auswahlmöglichkeit zur Verfügung zu stellen. Ansonsten müsste man ja noch gefühlt 100x andere Möglichkeiten zur Auswahl bereit stellen.

Viele Grüße, Thomas
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe
-
Naja, das ist dann wohl der Unterschied zwischen uns. Ich muss mich nicht für meine Meinung entschuldigen. Und nur weil die Alteingesessenen hier im Forum sich gegenseitig den Rücken stärken, ändert das ganze nichts daran.
Aber schon okay, in Zukunft werde ich mir meine eigene Meinung verkneifen und alles so hinnehmen.
Aber schon okay, in Zukunft werde ich mir meine eigene Meinung verkneifen und alles so hinnehmen.

- Seb 392 Hemi
- Postleitzahl: 34292
- Echtname: Seb
- Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
- Danksagung erhalten: 197 Mal
Mach das nicht.Ayu hat geschrieben:Naja, das ist dann wohl der Unterschied zwischen uns. Ich muss mich nicht für meine Meinung entschuldigen. Und nur weil die Alteingesessenen hier im Forum sich gegenseitig den Rücken stärken, ändert das ganze nichts daran.
Bringt dir nix und du bist nur unzufrieden.
Gibt hier einige Leute die etwas andere Ansichten haben.
Die lassen sich gut ignorieren.
LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers
![Bild]()
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers

- Solid
- Postleitzahl: 13465
- Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer - Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 245 Mal
bin ich auch fürGetriebe sollte mit hinein
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016
- Oberberger
- Echtname: Kai
- Mustang: 2017 GT Fastback
- Danksagung erhalten: 995 Mal
Die Auswahl der Geschlechterrolle ist ja so was von ewiggestrig. Zuerst „keine Auswahl“, dann „männlich“ und erst ganz zum Schluß „weiblich“ ... 
Das ist voll diskriminierend, alt, weiß und männlich!
Wer ist hier im Forum eigentlich die Gleichstellungsbeauftragte?
... laut Gendermainstreaming-Leitideologie ist die Liste um folgende Nichtbinäre Identitäten zu erweitern:
... in den Orkus der Geschichte!
Gruß Oberberger*inne ...
Ich war das nicht!

Das ist voll diskriminierend, alt, weiß und männlich!
Wer ist hier im Forum eigentlich die Gleichstellungsbeauftragte?

- agender
- androgyn
- androgynfühlend, androgynfühlig
- bigender
- Burrnesha
- cisgenderfluid
- demiboy
- demigender
- demigirl
- Enbie, Enby
- Femme
- Fem
- gemischtgeschlechtlich
- genderfluid
- genderqueer
- geschlechtslos
- geschlechtsneutral
- Girlfag
- Guydyke
- Ilyagender
- maverique
- neurogender
- neutrois
- nibi, Nibi
- nichtbinär
- non-binär
- nongender
- pangender
- spiegelgender
- trans
- trans*
- transfeminin
- transmaskulin
- Xenogender, Xenogeschlechter

Gruß Oberberger*inne ...

Ich war das nicht!
"Racing is Life. ... everything before and after is just waiting."
Steve McQueen, Hollywood actor and passionate racing driver.
- SpongeBob
- Postleitzahl: 66xxx
- Echtname: Stefan
- Mustang: 2021 GT Fastback Liquid-Weiß
- Danksagung erhalten: 58 Mal
wäre schön wenn man auch das Baujahr eines S197 auswählen könnte 
oder Mustang Typ S550 bzw. S197 und entsprechend dieser Auswahl die jeweiligen Baujahre?
falls gewollt: hier sind die Farben der Modelljahre 2011-2014: die Farben von 2005-2010 könnte ich auch raussuchen...

oder Mustang Typ S550 bzw. S197 und entsprechend dieser Auswahl die jeweiligen Baujahre?
falls gewollt: hier sind die Farben der Modelljahre 2011-2014: die Farben von 2005-2010 könnte ich auch raussuchen...
- siggi35
- Postleitzahl: 73240
- Echtname: Siegfried Schmidt
- Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
- Sonstiges: Automatik,
Asch Klappen Auspuffanlage
Federn -3 cm
Distanzscheiben 2 x 26 mm
Domstrebe - Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
auch gleich mal ergänzt.....