Mir geht es nicht um den Typen - Test. Dass das FL um eine technische Generation besser ist, verraten ja schon die Daten ... und die vielen (Sound-) Videosrubyfirst hat geschrieben:Stell dir das mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag nicht so einfach vor. Das kann auch ganz schön nervig langwierig werden und absurde Blüten treiben - ich weiß wovon ich redePonyWhisperer hat geschrieben:...
Ich lasse mich 'mal überraschen, wann meiner (im Sommer) kommt.
Werde meinen jetzigen Stang sowieso erst dann verkaufen, wenn ich den Neuen ausgiebig unter die Lupe nehmen konnte. Ansonsten geht er direkt wieder zurueck zum Händler, der Kaufvertrag wird gewandelt ... und ein neuer wird bestellt!![]()
Gruesse. Wenn du das Risiko meiden willst, musst du VOR dem verbindlichen Kaufvertrag das Pony Probe fahren und auf Herz und Nieren prüfen

Ich habe mit dem alten Mustang qualitativ ein Schnäppchen gezogen (wenn ich die Mängelliste und fir Klagen hier im Forum betrachte). Jedes zweites Post behandelt ja mittlerweile irgend einen Mangel.
Der neue Mustang sollte dementsprechend genauso "mängelfrei" sein wie mein alter. Ich habe dann den alten als direkten Vergleich (für den Gutachter).
Wenn der neue also z.B. schlechtere Spaltmasse als mein alter hat (ich stelle sie einfach nebeneinander), dann kann mir keiner mehr sagen, die schlechten Spaltmasse des neuen seien Stand der Technik ...

Gruesse