Der GT500 wird wohl über 700 PS haben und im MY2020 erscheinen

Alle Bilder gibt's auf M6G
Anbei noch mal mein Rendering, was um die 90% genau sein sollte:
Extra ein neuer Thread? Hatte es gestern Abend schon ins Forum geschriebenAce hat geschrieben:Während die bisherigen Prototypen immer mit Fake-Polster rumgefahren sind, wurde der GT500 nun nur mit Muster-Fulie erwischt.
Der GT500 wird wohl über 700 PS haben und im MY2020 erscheinen![]()
Die werden wohl kaum ein offizielles Teaser-Video raushauen, wenn sich die Front noch dermaßen stark ändern würde...Bonc hat geschrieben:Er wird mit Sicherheit nicht mit den PFL-Scheinwerfern bzw. mit dessen Front erscheinen. Das wäre total unsinnig, die das alte Gesicht bei einem neuen Modell zu wählen.
Das sind alles Plug n Play Teile und werden zu gegebener Zeit in die Prototypen eingeführt. Ich gehe eher davon aus, dass die Teile noch nicht fertig sind bzw. im Fall der Scheinwerfer aus Tarnungsgründen noch nicht ersatz wurden bzw. dass diese ein wenig ggü. den FL-Scheinwerfern leicht abgeändert werden.
Er ist offiziell von Ford mit der Scheinwerfer Optik vorgestellt worden im Video, also wird die Front auch so kommenBonc hat geschrieben:Er wird mit Sicherheit nicht mit den PFL-Scheinwerfern bzw. mit dessen Front erscheinen. Das wäre total unsinnig, die das alte Gesicht bei einem neuen Modell zu wählen.
Genau das dachte ich mir auch.Jetz geht die Diskussion wieder von vorne los...![]()
Und ich glaub immer noch nicht, dass er so kommt...Ace hat geschrieben:Der Wagen wurde schon offiziell von Ford gezeigt, jedes mal mit den PreFL Leuchten. Die Seite hier auf einfach ein altes Fan-Rendering benutzt!
Anbei ein offizielles Bild von Ford vom GT500:
ford-mustang-shelby-gt500-720x720.jpg