Auto Bild - Bericht über wartende Mustang Kunden
-
- Händler
- Postleitzahl: 32839
- Land: Deutschland
- Sonstiges: SHELBY GT500 Bj. 2011
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Auto Bild - Bericht über wartende Mustang Kunden
Respekt! Hat die Auto Bild doch auf Grund der Forumsmeldungen einen kleinen Bericht am Anfang Ihres Heftes veröffentlicht!
-
- Postleitzahl: 56xxx
- Sonstiges: Mustang GT Fastback Autom., Magnetic, PP
Schmidt Dragos 20"; H&R Federn; div. Ford Performance Parts - Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Auto Bild
Nicht schlecht, hat also was gebracht.
Der letzte Satz verheißt aber nichts Gutes: die vermeintlich Exklusivität löst sich in Luft auf..
Der letzte Satz verheißt aber nichts Gutes: die vermeintlich Exklusivität löst sich in Luft auf..

- Auf_Wunsch_gelöscht6
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Re: Auto Bild - Bericht über wartende Mustang Kunden
Exklusivität ist mir sowas von egal. Wichtig ist nur einer: Meiner. 
Hätte nicht gedacht dass Auto-Bild das bringt.

Hätte nicht gedacht dass Auto-Bild das bringt.

- NewMustang
- Postleitzahl: 50374
- Echtname: Patrik
- Sonstiges: 2015 Mustang GT Ruby Red Auto Premium Alarm
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Auto Bild
Tim hat geschrieben:Sehe ich da etwa ein Schwede in der Zeitung?![]()

Eine Schwede in Deutschland....
Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789

Seit 17.08.2015 - GT Fastback / Ruby red / Premium Paket / Automatik / Alarm m. a. Stromverg - Meine Ruby Red Wonder http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t ... 789#p21789
- diagnostiker
- Mod im Ruhestand
- Postleitzahl: 65428
- Echtname: Clyde
- Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
- Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Nur weil die Mengenzuteilung geändert wird heißt das noch lang nicht das sich jeder gleich nen
kauft .... der bleibt schon recht Elitär 

- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Habe den Titel mal etwas aussagekräftiger gemacht 
Ob das hier vlt auch ein Grund war wieso Patrik ein Prio 1 Ersatzwagen so schnell bekommen hat...
Die Menge wurde doch schon im März oder so erhöht. Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber irgendwas mit 4.000 statt 2.500 Stück pro Jahr schweben mir da im Kopf rum

Ob das hier vlt auch ein Grund war wieso Patrik ein Prio 1 Ersatzwagen so schnell bekommen hat...

Die Menge wurde doch schon im März oder so erhöht. Bin mir gerade nicht ganz sicher, aber irgendwas mit 4.000 statt 2.500 Stück pro Jahr schweben mir da im Kopf rum
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

Aber eine Antwort darauf, warum sich produzierte Fahrzeuge in Baltimore und Bremerhaven die Reifen plattstehen, ist das leider nicht.
ciao Maris
ciao Maris
- EcoLuk
- Postleitzahl: 76133
- Echtname: Lukas
- Sonstiges: Fastback Ecoboost / Manuell / Liquid-Weiß / Premium /
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Du glaubst wohl nicht echt, dass sich Ford irgendwelche Fehler eingesteht und diese dann noch öffentlich zugibt.Rhodosmaris hat geschrieben:Aber eine Antwort darauf, warum sich produzierte Fahrzeuge in Baltimore und Bremerhaven die Reifen plattstehen, ist das leider nicht.
ciao Maris

Gruß Lukas
Order: 28.05.2015 Delivered: 29.01.2016
Order: 28.05.2015 Delivered: 29.01.2016

- CruiserT
- Mustang: 2021 Mach 1 Fastback Jet-Grau
- Sonstiges: Ford Mustang Mach 1 / AT / Jet Grey - 2021
Ford Mustang 428 Cobra Jet - 1967 - Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 238 Mal
Immerhin, auch wenn sich eigentlich nicht's ändern wird bei Ford. Aber intern wird der für den Mustang verantwortliche Projektleiter damit sicher erst mal bei seinem Boss antreten dürfen … 

- Bruce Wayne
- Postleitzahl: 45899
- Echtname: Andre
- Sonstiges: Ford Mustang Fastback Eco Boost / Race Red/ Premium/ Performance Paket
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich hoffe dass das mal ein paar vorgesetzte bei Ford sehen........ und handeln !!!
Bestellt :30.05.2015
Gebaut :29.09.2015
Bremerhaven : 12.12.2015
Lieferung : 14.01.2015
Gebaut :29.09.2015
Bremerhaven : 12.12.2015
Lieferung : 14.01.2015
-
- Händler
- Postleitzahl: 32839
- Sonstiges: SHELBY GT500 Bj. 2011
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Scheinbar wurde mit diesen Lieferproblemen im Vorfeld bei Ford auch gerechnet. Dies wurde der Händlerschaft seit Anfang März mit der anliegenden Info auch mitgeteilt (JEDE WOCHE!). Viele Händler (muss mich auch teilweise einschliessen) waren zu zuversichtlich und haben die Info überlesen....
- Dateianhänge
-
- Lieferinfo.jpg (56.99 KiB) 6731 mal betrachtet
- Speedbuster
- Postleitzahl: 59xxx
- Echtname: Frank
- Sonstiges: Allerhand
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Die Produktion ist bis auf schiefe Kisten, nicht das Problem, das Problem fängt nach der Produktion an.
Fast alle Mustangs sind relativ zeitnah nach Bestelleingang gebaut worden, aber danach läuft einiges schief..
Respekt Patrik
Wir kriegen Dich noch berühmt 
Fast alle Mustangs sind relativ zeitnah nach Bestelleingang gebaut worden, aber danach läuft einiges schief..
Respekt Patrik

Du hast erst dann genug Leistung, wenn du schwarze Striche von Kurve zu Kurve in den Asphalt brennen kannst...
- schnuschnau
- Postleitzahl: 60486
- Echtname: Erik
- Sonstiges: EB Conv. PP magnetic
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Sorry, aber "elitär" und unser Auto passt nun wirklich nicht zusammen. Bei aller Begeisterung (, die ich ja auch voll und ganz teile): ein Mustang bleibt ein Fahrzeug aus dem Billigsegment. Dass nur wenige so verrückt sind, ihn zu kaufen und der Hersteller sich nicht mehr als ein paar Tausend in D zugetraut hat, hat mit Elite nichts zu tun.diagnostiker hat geschrieben:Nur weil die Mengenzuteilung geändert wird heißt das noch lang nicht das sich jeder gleich nenony: kauft .... der bleibt schon recht Elitär
- bellatrix
- Postleitzahl: 28857
- Echtname: Andrea
- Mustang: 2015 EcoBoost Convertible Liquid-Weiß
- Sonstiges: Mustang 2.3 Convertible liquid-white
(äußerlich rotbraun metallic (Orafol 970-369) - nicht mehr) - Hat sich bedankt: 71 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Wie bist du denn drauf??
Billigsegment? Das meinst du nicht ernst, oder??
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Das Leben ist ein Ponyhof 
seit 29.08.2015

- schnuschnau
Doch meine ich. Mit gefällt die Preispolitik der deutschen Premium-Marken zwar nicht, aber ein Mustang kostet so viel, wie bei Audi oder BMW allein die Extras. Dafür stimmen aber die Spalte, der Motor überhitzt nicht gleich nach 100km, sodass er nicht mehr anspringt, man kann die Türen ohne Lackschäden öffnen, die Premium-Sound-Anlage klingt nicht nach Kofferradio, der Innenraum wird nicht durch den Tunnel aufgeheizt und es knirscht nicht gleich verdächtig, wenn man mal den Schaltknauf für einen Moment länger festhält, als zum Schalten nötig, um nur eine kleine Auswahl der bereits bekannten Mängel aufzuzählen.bellatrix hat geschrieben:Wie bist du denn drauf??Billigsegment? Das meinst du nicht ernst, oder??
- Auf_Wunsch_gelöscht6
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Mein Vater hatte 3 * E-Klasse von Mercedes und alle 3 standen durchschnittlich alle 2000km 1 Tag in der Werkstatt wegen Ausfällen (vor allem SBC-Bremse, etc.).schnuschnau hat geschrieben:Doch meine ich. Mit gefällt die Preispolitik der deutschen Premium-Marken zwar nicht, aber ein Mustang kostet so viel, wie bei Audi oder BMW allein die Extras. Dafür stimmen aber die Spalte, der Motor überhitzt nicht gleich nach 100km, sodass er nicht mehr anspringt, man kann die Türen ohne Lackschäden öffnen, die Premium-Sound-Anlage klingt nicht nach Kofferradio, der Innenraum wird nicht durch den Tunnel aufgeheizt und es knirscht nicht gleich verdächtig, wenn man mal den Schaltknauf für einen Moment länger festhält, als zum Schalten nötig, um nur eine kleine Auswahl der bereits bekannten Mängel aufzuzählen.bellatrix hat geschrieben:Wie bist du denn drauf??Billigsegment? Das meinst du nicht ernst, oder??
Premium schützt auch nicht vor Mängeln. Von ausgelaufenem Hydrauliköl der Servolenkung bis zur defekten Hinterachse war alles dabei.
Verrostete Motorhauben und/oder Kofferraumdeckel waren auch ein Serienmangel etc.
Liese sich jetzt noch mehr aufzählen.
- Torque
- Echtname: Matthias
- Sonstiges: Mustang GT 5.0 '15
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mustang ist Passion. Entweder du hast Bock drauf oder fährst halt deutschen Einheitsbrei wie der Nachbar von deinem Nachbar.
Mit Billig hat mein Auto gar nix zu tun! Und ja ich hab Bock drauf
- schnuschnau
Deshalb habe ich auch nur Audi und BMW erwähntMonkalamar hat geschrieben:Mein Vater hatte 3 * E-Klasse von Mercedes und alle 3 standen durchschnittlich alle 2000km 1 Tag in der Werkstatt wegen Ausfällen (vor allem SBC-Bremse, etc.).schnuschnau hat geschrieben:Doch meine ich. Mit gefällt die Preispolitik der deutschen Premium-Marken zwar nicht, aber ein Mustang kostet so viel, wie bei Audi oder BMW allein die Extras. Dafür stimmen aber die Spalte, der Motor überhitzt nicht gleich nach 100km, sodass er nicht mehr anspringt, man kann die Türen ohne Lackschäden öffnen, die Premium-Sound-Anlage klingt nicht nach Kofferradio, der Innenraum wird nicht durch den Tunnel aufgeheizt und es knirscht nicht gleich verdächtig, wenn man mal den Schaltknauf für einen Moment länger festhält, als zum Schalten nötig, um nur eine kleine Auswahl der bereits bekannten Mängel aufzuzählen.bellatrix hat geschrieben:Wie bist du denn drauf??Billigsegment? Das meinst du nicht ernst, oder??
Premium schützt auch nicht vor Mängeln. Von ausgelaufenem Hydrauliköl der Servolenkung bis zur defekten Hinterachse war alles dabei.
Verrostete Motorhauben und/oder Kofferraumdeckel waren auch ein Serienmangel etc.
Liese sich jetzt noch mehr aufzählen.
- schnuschnau
Ich hab auch Bock drauf. Und das es so billig ist, trägt erheblich dazu bei...Torque hat geschrieben:Mustang ist Passion. Entweder du hast Bock drauf oder fährst halt deutschen Einheitsbrei wie der Nachbar von deinem Nachbar.