Mustang Windows-Sticker ist ganz schön futuristisch!

Antworten
PonyWhisperer
Postleitzahl: 50674
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
Danksagung erhalten: 498 Mal

Mustang Windows-Sticker ist ganz schön futuristisch!

Beitrag von PonyWhisperer » 6. Jun 2018, 05:25

Ÿ INDEPENDENT REAR SUSPEN

lese ich gerade auf meinem Windows - Sticker. Mann o Mann - das ist ja mal ein echt großer Technischer Fort(D)-Schritt im USA Ford Engineering - das drucken sie ja wohl nun seit 2015 ... und immer noch topaktuell erwähnenswert !!!

Oder sollte dieses Feature tatsächlich eine (Zubehör-) Option sein? Da habe ich aber bei der Konfiguration Glück gehabt, dass ich in der Auswahlmaske mit der Default Einstellung gelandet bin ... :Dauerlache: .

Gruesse

Hecarim
Echtname: Alex
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Danksagung erhalten: 241 Mal

Re: Mustang Windows-Sticker ist ganz schön futuristisch!

Beitrag von Hecarim » 6. Jun 2018, 08:56

Hm, nach fast 50 Jahren SOLID LIVE AXLE ist das schon eine heftige Änderung mit dem Gen6.
Entgegen anders lautenden Gerüchten konnten die Amis auch vorher schon IRS bauen, gab es beim Mustang hauptsächlich aus finanziellen Gründen nicht (jaja ich weiß, 1999er Cobra).
So gesehen also schon ein erwähnenswertes Ausstattungsmerkmal.
Und mit Sicherheit nicht das Einzige auf dem Sticker, das nicht optional ist. :shrug:
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Phreeze
Postleitzahl: 5770
Land: Luxemburg
Echtname: Tom
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: 5.0GT, AT, MR ,PP1, Mag-Grey
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Phreeze » 6. Jun 2018, 09:00

WINDOWS - GLOBAL OPEN

auch so was ;)

zum Sticker: was heisst nochmal das Blenddate ? Dass er im Werk fertig ist und sich in unserm Fall, irgendwo zwischen EU-Aufbereiter und Werk befindet? Wenn er dann zurück ist, geht's ja per Transporter zum Schiff, das wär ja dann Awaiting Shipment
:S550_MAG: 20.1 bestellt..verschoben von 5.4.18 auf ... auf die Parsifal am 5.7.... 3.8 im Besitz

hdgram
Postleitzahl: 51647
Echtname: Dieter
Mustang: Ich habe keinen Mustang mehr
Sonstiges: Audi SQ2 mit ABT Power 379,7 PS und 491,1 Nm
Trike Rewaco RF1LT2 Turbo
Danksagung erhalten: 2198 Mal

Beitrag von hdgram » 6. Jun 2018, 09:27

BlendDate ist das Produktionsdatum.
Und im COTUS siehst Du folgendes:
Ace hat geschrieben: Die Produktionsschritte eines Mustangs in COTUS:
  • In Order Processing: Eure Bestellung ist im Produktionssystem von Ford eingangen und die Produktion wird eingeplant. Gegebenenfalls kann oben links ein vorraussichtliches Baudatum erscheinen, muss aber für EU Fahrzeuge nicht unbedingt.
  • In Production: Euer Fahrzeug wird gerade gebaut. Keine Sorge, dieser Status kann einige Tage anhalten.
  • Awaiting Shipment: Euer Fahrzeug wurde in Flatrock fertiggestellt, kommt aber erst noch zum Upfitter. Anschließend geht es zurück ins Werk, wo der Wagen auf das Gate Release wartet. Dieser Prozess kann schon seine 4 Wochen dauern, also müsst Ihr hierfür sehr viel Geduld mitbringen.
  • In Transit: Euer Fahrzeug hat alle nötigen Freigaben bekommen und nun endlich die lange Reise Richtung Käufer angetreten.
  • Delivered: Der Status Delivered wird für EU Mustangs nicht erreicht. Entsprechend wird Euer Mustang ewig in Transit sein für COTUS.

Oben rechts erscheint vor der Produktion und ab dem Status in Transit ein vorraussichtliches Lieferdatum (Estimated Delivery Date): Diese Angabe ist für EU Fahrzeuge völlig falsch und wird nicht der tatsächlichen Lieferdauer entsprechen. Falls bei euch Expected Delivery Date auftaucht sollte das in etwa dem Eingang im Hafen Baltimore entsprechen.
Da hast Du auch "Awaiting Shipment" erläutert.
Gerade den letzten Satz in dem Zitat von Ace finde ich interessant, wenn er denn dann stimmt
Falls bei euch Expected Delivery Date auftaucht sollte das in etwa dem Eingang im Hafen Baltimore entsprechen.
Das ist nämlich vorgestern bei mir vom 23.06.auf 16.06. umgesprungen.
Viele Grüße
Dieter
:headbang: :Drive:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6 Facelift (ab MJ2018)“