Ich schätze das ist tatsächlich eine Kostenfrage. Ich meine mal gesehen zu haben dass der Stau Zusatz als Option beim Mondeo zubuchen geht. Ford scheint das also zweiteilig zu verkaufen. Ich find's ja auch schade würde mich aber nicht am Mustang kauf hindern:) finde trotzdem den technischen Fortschritt zum preFL klasseatx hat geschrieben:Mir war das vor meiner Probefahrt nicht bekannt, denn ich hatte mich nicht wirklich informiert - sondern wollte einfach mal fahren.Socra hat geschrieben:Dass das ACC aber keinen Stau kann war doch bereits bekannt. Das System schaltet unter 15km/h ab glaube ich. Ich liebe das Stau Feature in meinem seat aber auch...gut dass der Mustang bei mir nicht dazu gedacht ist die unangenehmen Strecken zu fahren. Dafür hat man ja einen Zweitwagen. Die Meinungen zum MR finde ich interessant. Hoffentlich wird es mir besser gefallen als euch sonst ärgere ich mich wieder im nachhinein.
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkEinen Zweitwagen habe ich nicht, für mich wird der Mustang Daily Driver (was ja viele andere auch so handhaben). Aber selbst wenn, kann man ja auch mit dem Mustang mal in einen Stau geraten. Mir ist es nicht so wichtig, ob er Stau kann oder nicht - ich verstehe nur nicht, wieso man einen ACC ohne Stau überhaupt verbaut. Aber vielleicht gibt es ja gute Gründe dafür, die mir nur nicht bekannt sind. Ich habe da auch nicht großartig nachgeforscht, mir ist es eben einfach nur bei der Probefahrt aufgefallen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk