Sharki hat geschrieben:....... sondern ein Orange GT mit MangaRide ..........
You made my day

Sharki hat geschrieben:....... sondern ein Orange GT mit MangaRide ..........
Byti hat geschrieben:Sharki hat geschrieben:....... sondern ein Orange GT mit MangaRide ..........
You made my day![]()
![]()
Juhu, im Sticker (der zwischenzeitig nicht erreichbar war) steht heute nach wie vor der 11.06.2018. Und auch sonst hat sich nix geändert: 'In Production', EDD 06.07.2018.PonyWhisperer hat geschrieben:Diese Woche ist ja nun die "magische Woche", der 11.6. ist bei vielen von uns (mit MagRide Order) als Produktionsdatum angegeben. Mich würde interessieren - tut sich 'was bei Euch in der Fortschrittsanzeige? Und was as zeigt Euer Windows Sticker als Produktionsdatum (Blend Date)?
Gruesse
gugst du hierSchubi63 hat geschrieben:PS.: Weiss jemand, ob am07.07. ein Fähre geht?
Unwahrscheinlich! Mein 2016er stand 3 Monate in Flatrock rum!Heini68 hat geschrieben:Will keinem die Lust nehmen aber meiner steht nun schon sei fast 6 Wochen auf Awaiting Shipment.
Meinist am 07.05 in production (Blend 03.05.2018) und steht jetzt in Flatrock rum.
Mein Händler meint aber noch immer dass , wie in Vista steht, der Liefertermin am 23.06 wäre
Kannst beruhigt sein:SwissGTO hat geschrieben:Bei mir auch 11.6.PonyWhisperer hat geschrieben:Diese Woche ist ja nun die "magische Woche", der 11.6. ist bei vielen von uns (mit MagRide Order) als Produktionsdatum angegeben. Mich würde interessieren - tut sich 'was bei Euch in der Fortschrittsanzeige? Und was as zeigt Euer Windows Sticker als Produktionsdatum (Blend Date)?
Gruesse
Hätte allerdings nichts dagegen wenn er erst nächste Woche gebaut wird. Nach dieser warterei wäre mir ein MY19 lieber.
Glückwunsch, es geht endlich voran.PonyWhisperer hat geschrieben:Kannst beruhigt sein:
Meiner wurde gestern gebaut - ich kann's noch gar nicht glauben - vor 5 Minuten gesehen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
produziert.PNG
Und es ist ein 2019er - das sagt die VIN!
Gruesse
Das ja spannend. Ich dachte, dass MY19 ab 18.6 gebaut werden
Kannst beruhigt sein:
Meiner wurde gestern gebaut - ich kann's noch gar nicht glauben - vor 5 Minuten gesehen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
produziert.PNG
Gruesse
Knirsch - Du hast Recht!!! Da hat mein Händler sich geirrt ... und ich auch. Habe die Buchstaben aus meiner derzeitigen VIN hochgerechnet (MY 2016=G). Da aber die Kodierung I (=Irrtum) nicht definiert ist, steht das J wohl für 2018 .... und nicht für 2019.SwissGTO hat geschrieben:Das ja spannend. Ich dachte, dass MY19 ab 18.6 gebaut werden
Kannst beruhigt sein:
![]()
![]()
![]()
![]()
produziert.PNG
Gruesse
MJ2019 müsste für das Jahr ein "K" in der FIN stehen haben (stand hier auch schon wo, afaik)PonyWhisperer hat geschrieben:Knirsch - Du hast Recht!!! Da hat mein Händler sich geirrt ... und ich auch. Habe die Buchstaben aus meiner derzeitigen VIN hochgerechnet (MY 2016=G). Da aber die Kodierung I (=Irrtum) nicht definiert ist, steht das J wohl für 2018 .... und nicht für 2019.SwissGTO hat geschrieben:Das ja spannend. Ich dachte, dass MY19 ab 18.6 gebaut werden
Kannst beruhigt sein:
![]()
![]()
![]()
![]()
produziert.PNG
Gruesse
So ein Mist - ist doch noch die Shaker verbaut. Die zusätzliche Woche hätte ich gern weiter gewartet ...! Verstehe aber nicht, warum der Händler mir ausdrücklich (von sich aus) gesagt hat, es werde eine B&O verbaut. Er kann das doch nur aus der VIN abgelesen haben- deswegen war ich mir auch so sicher ...! Zumindestens er sollte doch wissen, dass der Buchstabe I in der international genormten VIN Kodierung nicht definiert ist.
Noch einmal: Mist, Mist, MIST!
Gruesse
Moin,PonyWhisperer hat geschrieben:Knirsch - Du hast Recht!!! Da hat mein Händler sich geirrt ... und ich auch. Habe die Buchstaben aus meiner derzeitigen VIN hochgerechnet (MY 2016=G). Da aber die Kodierung I (=Irrtum) nicht definiert ist, steht das J wohl für 2018 .... und nicht für 2019.SwissGTO hat geschrieben:Das ja spannend. Ich dachte, dass MY19 ab 18.6 gebaut werden
Kannst beruhigt sein:
![]()
![]()
![]()
![]()
produziert.PNG
Gruesse
So ein Mist - ist doch noch die Shaker verbaut. Die zusätzliche Woche hätte ich gern weiter gewartet ...! Verstehe aber nicht, warum der Händler mir ausdrücklich (von sich aus) gesagt hat, es werde eine B&O verbaut. Er kann das doch nur aus der VIN abgelesen haben- deswegen war ich mir auch so sicher ...! Zumindestens er sollte doch wissen, dass der Buchstabe I in der international genormten VIN Kodierung nicht definiert ist.
Noch einmal: Mist, Mist, MIST!
Gruesse
Moin Stefan,Wondrazil hat geschrieben:Geht's aktuell noch jemandem so, dass er quasi nur noch auf den Fahrzeugbrief wartet?
Mein Brief kann aktuell vom Händler (Stauner) nicht angefordert werden.
Ford lässt einfach in der kompletten Prozesskette keinerlei Chancen aus, sich hochgradig lächerlich zu machen...