ich bin neu in diesem Forum, da ich mir einen Mustang gekauft habe und über dieses Modell jegliche Infos suche und gerne Erfahrungen und Meinungen anderer nachlese oder Bilder anschaue, die mir z.B eine Felgenentscheidung erleichtern

Ich bin ebenso in einem anderen großen Roadster Forum aktiv unterwegs.
Was mir etwas störend auffällt ist eure sehr regide Abschaltpolitik von Foren, in denen diskutiert wird. Nicht falsch verstehen; Regeln braucht es und Regeln sind dazu da sie einzuhalten. Aber doch bitte mit etwas mehr Augenmaß und nicht bei der kleinsten Diskussion. Wozu gibt es denn sonst ein Fachforum, wo soll man denn sonst diskutieren, wenn nicht hier.

Ihr habt den Angebotsthread im Bietebereich mit dem gelben Mustang Cabrio eines Händlers gestern (oder vorgestern) geschlossen mit der Begründung "keine Preisdiskussion". Ich kenne weder diesen Händler, noch die Diskutanten. Mir fällt diese sehr regide Schließautomatik jetzt schon öfters auf. Warum erlaubt ihr nicht eine Diskussion über einen Preis? Das hat nichts mit persönlichen Angriffen oder Beleidigungen oder sonstigem zu tun. Es muss doch noch erlaubt seine Meinungen auszutauschen und zu diskutieren. Nur so kann ich doch Erfahrungen und Meinungen zwischen Mitgliedern austauschen?????? Seit bitte in diesem Bereich etwas großzügiger, wie in anderen Foren völlig üblich.
Viele Grüße
Hans