Tja...es waren wohl nicht genug Daumen...since1964 hat geschrieben:Meiner hat sich wohl um einen Tag verzögert, sollte ursprünglich heute eintreffen, nach Daten-Update am Wochenende soll er morgen beim Händler sein.
Ich halte alle Daumen...
Sprich vor nächster Woche wird sich da wohl nix tun, würd sogar eher die letzte Augustwoche anvisieren, meiner war vermutlich auch auf der Ivory.Ace hat geschrieben:
- ...
- Abladung in Bremerhaven -> Aufbereitung des Wagen in Bremerhaven -> Lieferung zum Händler: 2-4 Wochen
- Inspektion des Autos und Versand des Fahrzeugbriefes von Ford DE an den Händler: 1-2 Wochen
Oh... mit "bekommen" meinte ich zumindest Ankunft beim Händler...weil wohl einige für diese Woche zugesagt waren...diagnostiker hat geschrieben:Ich bin mal so frei und quote hier aus diesem Fred:
Sprich vor nächster Woche wird sich da wohl nix tun, würd sogar eher die letzte Augustwoche anvisieren.Ace hat geschrieben:
- ...
- Abladung in Bremerhaven -> Aufbereitung des Wagen in Bremerhaven -> Lieferung zum Händler: 2-4 Wochen
- Inspektion des Autos und Versand des Fahrzeugbriefes von Ford DE an den Händler: 1-2 Wochen
Die mit der Ivory kamen?bellatrix hat geschrieben:Genau, meine ich auchmeiner ist noch nicht mal beim Händler (Stand heute Morgen). Es wurden ja aber einige gestern zugelassen, siehe Auslieferungsthread.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Meine kommt mit der Ivory Arrow an 04.08, war am 05.08 bei mein Händler.since1964 hat geschrieben:So, heute ist Samstag. ..
Hat jemand diese Woche sein Pony von der Ivory (Ankunft 04.08. Bremerhaven) bekommen?
Gruß
Das war aber ein Sonderfall. ..NewMustang hat geschrieben:Meine kommt mit der Ivory Arrow an 04.08, war am 05.08 bei mein Händler.since1964 hat geschrieben:So, heute ist Samstag. ..
Hat jemand diese Woche sein Pony von der Ivory (Ankunft 04.08. Bremerhaven) bekommen?
Gruß
Holen meine neueony: am Montag