Wieso?Old Dog hat geschrieben:
Moin, schreibe mal hier, obwohl kein Besteller;)
.
Wo steht denn, daß hier nur Besteller posten dürfen?

Gruß
Klaus-D.
Wieso?Old Dog hat geschrieben:
Moin, schreibe mal hier, obwohl kein Besteller;)
.
Hat eigentlich überhaupt jemand außer mir soviel Wahnsinn bewiesen und ohne MR, aber dafür mit Recaro bestellt?Mustang550 hat geschrieben:Auch ist mir aufgefallen, dass sehr viele Bullitts mit MR bestellt worden sind.
Bestimmt! Irgendwo auf dieser Welt hast du einen Bruder im Geiste, der den Bullitt auch so konfiguriert hatPoxiPower hat geschrieben:Hat eigentlich überhaupt jemand außer mir soviel Wahnsinn bewiesen und ohne MR, aber dafür mit Recaro bestellt?Mustang550 hat geschrieben:Auch ist mir aufgefallen, dass sehr viele Bullitts mit MR bestellt worden sind.
Ford soll endlich mal die Sitzheizung und Belüftung für die Recaros anbieten. Ersteres klappt ja sogar im Focus...PoxiPower hat geschrieben:Hat eigentlich überhaupt jemand außer mir soviel Wahnsinn bewiesen und ohne MR, aber dafür mit Recaro bestellt?Mustang550 hat geschrieben:Auch ist mir aufgefallen, dass sehr viele Bullitts mit MR bestellt worden sind.
Wo gibts die denn Beat?Mustang550 hat geschrieben: Dann wird es bald Zeit, sich um das richtige Outfit zu kümmern
Steve,Ace hat geschrieben:Ist es echt so schwer zwischen Lieferverfolgungs- und Diskussionstopic in den Beiträgen zu trennen?
Mustang550 hat geschrieben:Hallo Gerald,
hab schon ein paar mit Recaros und ohne MR gefunden. Ich arbeite gerade an einer Exelliste, die ich einstellen werde, sobald ich mehr Fahrzeuge habe. Ist eine Menge Arbeit mit den gut 2500 Bullitts
Einen Schwarzen ohne MR und mit Recaro hab ich noch nicht gefunden.
Ace, ich habe auf manche Kommentare dort einfach keine Lust mehr.Ace hat geschrieben:Ist es echt so schwer zwischen Lieferverfolgungs- und Diskussionstopic in den Beiträgen zu trennen?