Nur ein Scherz, keine Angst

Könnt euren Puls wieder auf Normallevel fahren.
Allzeit frohe Fahrt!
Max!drexxau hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Nur ein Scherz, keine Angst![]()
Könnt euren Puls wieder auf Normallevel fahren.
Allzeit frohe Fahrt!
Verschwender!MarioEnrico67 hat geschrieben:Tanke ich ständig....Ist halt am günstigsten
Ich nehme auch das Öl von Real
Wie teuer bei Real? Liter sollte weniger als ca. 6 € kosten (Internet Preis)MarioEnrico67 hat geschrieben:Tanke ich ständig....Ist halt am günstigsten
Ich kauf immer 5W30 statt 5W20 ist ja nicht viel schlechter... Und was für nen Diesel gut ist, ist für den alten Zossen immer noch gut.... Nen Bisschen Zucker kriegt er aber auch schon mal.....PonyWhisperer hat geschrieben:Wie teuer bei Real? Liter sollte weniger als ca. 6 € kosten (Internet Preis)MarioEnrico67 hat geschrieben:Tanke ich ständig....Ist halt am günstigsten
Gruesse
Wenn überhaupt die schlechte Bezeichnung gerechtfertigt ist, ist V-Power günstiges 98erTim hat geschrieben:Also abkönnen wird der Motor das schon. Der Coyote wurde ja auch vom Stefan Wölflick über den Ring geprügelt und hat so einiges weggesteckt. Ob man das will ist was anderes.
Also ich tanke nur im Notfall 95er aber das kommt eigentlich nicht vor. 98 manchmal aber zu 90% 102 Ultimate von Aral.
Es kann ja jeder für sich entscheiden welcher Sprit für ihn reicht. Ich fahre das Auto aus, und es ist ein deutlicher Unterschied vom Ansprechverhalten. Wer es testen will: Fahrt 3 Tankfüllungen 95er und dann 3 Ultimate und dreht bei der jeweils 3. Füllung mal voll aus, am besten eine Kurvige Landstraße mit Zwischenspurts - da merkt ihr dann das bissigere / aggressivere beim Ultimate.
V Power ist hingegen nur teueres 98 mMn. Zu teuer wenn man es mit Ultimate vergleicht mMn.
Thema Verbrauch: Bei meinem Fahrprofil sag ich alles unter 16 Liter = Motorschaden
Klugscheissmodus an:dtmdriver hat geschrieben:Genau![]()
Das Steuergerät regelt den Zündzeitpunkt nämlich an die Klopfgrenze ran, je besser der Sprit desto später die Zündung umso mehr Leistung, bzw. weniger Verbrauch
Die Quelle dazu ist @auto-hentzschel![]()
Seitdem ich V-Power tanke spricht dassubjektiv auch etwas besser, gerade beim tieftourigen ans Gas gehen und ich habe vorher Super+ getankt
... wie schon geschrieben: Die ursprüngliche Frage bezog sich auf das Facelift mit dem anderen Motor.derblaue hat geschrieben:Leute, wir sind beim Facelift... und der braucht NOS