O729 hat geschrieben:Wenn man wie ich nach "ungelesene Beiträge" filtert und nicht über die Forenübersicht auf den Beitrag stößt, ist es eben nicht so klar. Da kann man nicht auswählen, dass man nur Beiträge finden möchte, die für das VFL zutreffen. Scheint ja nicht nur mir so gegangen zu sein, denn wenn ich die Beiträge durchschauen waren einige VFL-Fahrer unter den Schreiben.
Ich finde die Reaktion einiger User hier etwas deplatziert,...andere für blöd hinzustellen, weil sie eine Frage stellen. Das gehö rt sich einfach nicht, auch wenn sich VFL und FL in vielen Punkten unterscheiden, dachte ich zumindest ist es immer noch ein Mustang. Und da kann man eine sachliche Antwort erwarten. Schade.
Achtung OT
Recht hast du. Es ist jetzt zuehmend zu beobachten, dass aufgrund der allgemeinen Vermischung von FL und VFL Fragen, v.a. in den Thementhreads/-unterforen, bei der steigenden Zahl von FL-Besitzern die Konfusion größer wird. Das liegt aber einerseits daran, dass wir keine diesbezügliche Trennung des Forums haben, andererseits sich viele FL-Besitzer nicht darüber im Klaren sind, dass das Gros der Themen hier auf Basis des VFL erstellt und diskutiert wurde.
Dabei würde es doch ausreichen, neue Threads mit dem Vermerk "FL" oder "Facelift" im Titel zu versehen. Bei bestehenden Threads kann das Gleiche dann im Titel des Posts erfolgen, der sich ja ohne Weiteres editieren lässt. So halten wir es auch im Harley-Forum....und es funktioniert.