Danke dafür!

Edit: Bewertung im Shop ist auch erledigt. Und das Hemd mit der blauen Ford-Bohne hab ich mir auch gleich noch gegönnt.

Hatte ich doch geschrieben.listener hat geschrieben:............. Ich fiebere schon meinem Zweithemd mit der Fordbohne entgegen. Unterwegs ist es, schauen wir mal was DHL diesmal leistet.
Mea culpa, mea culpa....hatte ich nicht mehr parat.listener hat geschrieben:Hatte ich doch geschrieben.listener hat geschrieben:............. Ich fiebere schon meinem Zweithemd mit der Fordbohne entgegen. Unterwegs ist es, schauen wir mal was DHL diesmal leistet.![]()
Edit: Letzter Stand, sie haben auf ein anderes Zustellfahrzeug umgeladen.
Das habe ich auch gemacht und hoffe die richtige Größe bestellt zu haben.Nascarjacken.de hat geschrieben:Bei Beratungswunsch ist das Telefonat oft auch schon hilfreich. Z.B. bei der Größenfindung.
Beste Grüße
Willi
@Nascarjacken.deNascarjacken.de hat geschrieben:Es wäre nur nett, wenn einige hier Ihre Zufriedenheit auch einmal in einer Google Bewertung von Nascarjacken.de niederschreiben würden. Mehr Kunden = mehr Einkauf = bessere Konditionen.
Willi