Gerade in Regensburg eingetroffen wenn jemand bedarf hat

Hallo Günter,GC-33 hat geschrieben:Hallo André,
...ich hoffe, du bist mit dieser Firma nicht liiert
...habe einmal bei denen ein Fahrzeug gekauft, einen Mustang GT Convertible - das Resümee
...der Verkäufer gut, hält aber nicht alles was er verspricht - die Werkstatt schlampig - der Service grottenschlecht![]()
...da würde nicht mal ein Zweirad mehr kaufen, geschweige einen "Sportwagen mit der # 1"![]()
Gruß Günter
Hallo André,DaAndal hat geschrieben:Hallo Günter,GC-33 hat geschrieben:Hallo André,
...ich hoffe, du bist mit dieser Firma nicht liiert
...habe einmal bei denen ein Fahrzeug gekauft, einen Mustang GT Convertible - das Resümee
...der Verkäufer gut, hält aber nicht alles was er verspricht - die Werkstatt schlampig - der Service grottenschlecht![]()
...da würde nicht mal ein Zweirad mehr kaufen, geschweige einen "Sportwagen mit der # 1"![]()
Gruß Günter
hab meinen Mustang auch in Cham bestellt, bin nur ab und an mal beim Dünnes weil ich öfter vorbei fahre.
Preislich waren ca. 3000€ unterschied zum Stauner und vom Service und Freundlichkeit in Cham war ich auch sehr angetan.
Gruß André
427er Sideoiler oder Coyote mit Kompressor?Panomatic hat geschrieben:Die Dinger haben keinen richtigen Motor und sind dadurch „Wertlos“ ...
... vorausgesetzt man kann da einigermaßen gut einsteigen, dürfte dieser Türmechanismus in engen Parklücken deutlich angenehmer sein im Vergleich zum seitl. Öffnen dieser RiesentürenOberberger hat geschrieben:Gibt es diese downgesizedte Ökokutsche auch ohne die affigen Lambo-Style-Doors?
Gruß Kai ...
... klär mich mal auf, ich stehe auf dem SchlauchMach 1 hat geschrieben:427er Sideoiler oder Coyote mit Kompressor?Panomatic hat geschrieben:Die Dinger haben keinen richtigen Motor und sind dadurch „Wertlos“ ...![]()
Voodoo mit Lysholmlader sozusagen als Indianapolisvariante wäre auch noch so eine Idee...
Gerne. Ich schreibe es mal im Telegrammstil:derblaue hat geschrieben:... klär mich mal auf, ich stehe auf dem SchlauchMach 1 hat geschrieben:427er Sideoiler oder Coyote mit Kompressor?Panomatic hat geschrieben:Die Dinger haben keinen richtigen Motor und sind dadurch „Wertlos“ ...![]()
Voodoo mit Lysholmlader sozusagen als Indianapolisvariante wäre auch noch so eine Idee...
...oder deklassiert?Oberberger hat geschrieben:... demoliert?
... oder demontiert?
Gruß Kai