
Natürlich sollte man keine Massenpanik haben deswegen. Wenn jetzt jedoch vor hat am Wochenende mal ein paar 0-100 Sprints zu probieren, würde ich das Thema vielleicht erst mal noch ein paar Wochen beobachten

Also wenn ich es richtig verstanden habe, ist es derzeit noch nicht möglich, rein prophylaktisch zum Händler zu gehen, und zu verlangen, dass das möglicherweise auftretende Problem behoben wird.LordByron hat geschrieben:Hallo Zusammen,
es gibt jetzt eine Umbauanweisung für jeden Fl 2018 mit MT. Die TSB 8-2175.
Wie muss man jetzt vorgehen? Ich habe meinen Mustang jetzt zwei Wochen
und noch keine Erfahrung mit Ford. Ich hab meinen in Bad Homburg vom
Lager gekauft und das ist ziemlich weit weg. Kann man einfach zu einem
FordStore gehen?
Grüße, Kristian.
roadrunnner hat geschrieben:Ich lasse die Problematik für meinen in der kommenden Woche abklären.
So oder so wäre es ein echtes Prestige-Problem für FORD, denn jeder einzelne BULLIT
wäre davon betroffen - zudem mit 10PS mehr "unter der Haube" ...
...danke, ich weiß. Ich habe meinen auch im Mai bestellt...jedoch wurde er noch nicht gebaut, wie vermutlich viele andere auch noch nicht. Daher der Funke Hoffnung...roadrunnner hat geschrieben:Der BULLIT konnte seit Mai 2018 bestellt werden und wurde ab August 2018 ausgeliefert ...