Mustang Zulassungszahlen 06.2018 + Übersicht 2018
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Land: Deutschland
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Mustang Zulassungszahlen 06.2018 + Übersicht 2018
Auf Grund meines Banns aus dem Forum, stehen diese Infos leider hier nicht mehr zu Verfügung.
Zuletzt geändert von Ace am 2. Okt 2018, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

-
- Postleitzahl: 5770
- Land: Luxemburg
- Echtname: Tom
- Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: 5.0GT, AT, MR ,PP1, Mag-Grey
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Mustang Zulassungszahlen 06.2018 + Übersicht 2018
man merkt dass die mit dem neuen Modell nicht in die Pötte kommen, da wird das 2te Halbjahr explodieren ^^

- Mach 1
- Land: Oesterreich
- Sonstiges: Fastback GT 5.0 Handschalter
- Danksagung erhalten: 7370 Mal
Erstaunlich, dass Mercedes E Klasse Coupe und Maserati Ghibli in der Statistik angeführt werden.
Maserati baut ja nicht mal mehr Sportwagen
Das Nullsummenspiel der Corvette ordne ich unter Fakenews ein.
Wahrscheinlich ebenso wahr wie die Kriminalitätsstatistik.
Maserati baut ja nicht mal mehr Sportwagen

Das Nullsummenspiel der Corvette ordne ich unter Fakenews ein.
Wahrscheinlich ebenso wahr wie die Kriminalitätsstatistik.

-
- Mustang: 2015
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Vielen Dank,
gibt es irgendwo Daten zum Thema Ecoboost vs. V8? Möchte noch einen 2. hier kaufen um ihn irgendwann in DE weiter zu verkaufen und Frage mich aktuell was mehr Sinn macht zu holen - likely ein V8 von allen Daten die ich bisher gesammelt habe aber bin für Input dankbar!
gibt es irgendwo Daten zum Thema Ecoboost vs. V8? Möchte noch einen 2. hier kaufen um ihn irgendwann in DE weiter zu verkaufen und Frage mich aktuell was mehr Sinn macht zu holen - likely ein V8 von allen Daten die ich bisher gesammelt habe aber bin für Input dankbar!
- Ace
Aus dem geleakten Insider Dokument zum Facelift ging hervor, dass (zumindest Stand März 2017) 73% GTs verkauft wurden. Das deckt sich auch mit anderen Aussagen, die ich dazu gehört habeapial hat geschrieben:Vielen Dank,

In einem der Leak
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- Paraffinium
- Echtname: Robert
- Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Cupra Born 2024 Elektro
Kawasaki ZX-10R - Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 237 Mal
Das muss nicht zwangsläufig fehlerhaft sein: Nicht mit einbezogen werden Fahrzeuge mit rotem beziehungsweise mit Kurzzeit- und Ausfuhrkennzeichen. Auch Fahrzeuge, die bereits mal im In- oder Ausland zugelassen waren, fallen nicht darunter. In den USA ist es den dortigen Neuwagenhändlern doch strengstens verboten, Fahrzeuge direkt aus den USA zu exportieren. Ein Neuwagen muss erst einmal in den USA angemeldet und die gesetzliche US Mwst con 6% + Anmeldegebühren bezahlt werden. Eventuell kommt dadurch zustande, das neue Corvettes nicht aufgeführt sind. Die Camaro und Mustang werden hingegen ja offiziell importiert. Das könnte auch der Grund sein, wieso z. B. keine Dodge Charger in der Statistik auftauchen. Auch davon wurden Modelle zugelassen...Ace hat geschrieben:Anbei die aktuelle KBA Statistik:
Hinweis: Anscheinend ist der Wert der Corvette irgendwie fehlerhaft. Händler haben schon bestätigt, dass sie definitiv Corvettes dieses Jahr zugelassen haben![]()
Verkauft: Mustang GT 5.0 2013 (Eigenimport), Mustang GT 5.0 2016, BMW M4 DKG 2018
- Ace
Corvettes werden aber wie Camaros und Mustangs (und viele Cadillacs) ganz normal als EU Fahrzeug verkauft und Kunden haben die normal zugelassen (laut Händler). Also komisch, wieso diese nicht mehr geführt werden beim KBA