die ist aber 17 Tage unterwegs..... drücke dir die Daumen das deiner früher weg geht

Gruss
Ingo
Jep, also doch Oktober.Meri219 hat geschrieben:Moin Klaus,
wie leider auch bei mir bist du jetzt um ein paar Tage nach hinten gesprungen auf den 18.08 .....
Gruß
Ingo
Nein, nix gehört.Bassman78 hat geschrieben:Kann ich bestätigen da ich für eine Automobilhandelsgruppe arbeite
Ist schon bestätigt worden dass es beim aktuellen Bullitt auch Probleme mit der Schaltgabel gibt?
Hast Du denn inzwischen auch ne VIN erhalten? Meiner soll wohl ebenfalls am 27.08. gebaut werden...mal abwarten.Bonc hat geschrieben:Soderle, Info von meinem Freundlichen:
Mein Bulletti soll am 27.08. gebaut werden.![]()
Dann wird's in der Tat November/Dezember bis er kommt.Dann sofort in die Garage. Zugelassen wird er erst im März oder April.
Schade, dass es diese Saison nicht mehr klappt.
Boah, bei dir ist es natürlich noch viel härter. Ich drück dir die Daumen, dass es noch klappt.Meri219 hat geschrieben:Moin,
@ bonc: halte durch... dann wird es zulassungsseitig ein echter 19er.... obwohl meiner schon gebaut ist kann es bei mir ja auch so kommen das ich ihn nicht mehr zulasse.... am 28.09 will/wollte ich mit ihm nach Schweden... sollte er bis da nicht hier sein, dann schiebe ich ihn auch in die Garage....
Gruß
Ingo
Er wird am 27.08. gebaut und ist noch nicht in Cotus? Das System muss man auch nicht kapieren: Meiner stand fast vierzig Tage in Cotus auf "order processing", bevor er letzte Woche auf "in production" umgesprungen ist.Bonc hat geschrieben: ja VIN habe ich bekommen. Aber Cotus spukt noch nichts aus. Die VIN ist auch noch nicht in Order processing.
Hallo Markus,Bigman1971 hat geschrieben:Moin,
bei mir hat sich Montag überraschend etwas getan, obwohl als Baudatum ja auch der 27.08. angegeben war.
Siehe Screenshot...
order_processing.jpg
Mal sehen, wie es jetzt weitergeht. Wird wohl auf jeden Fall noch dieses Jahr hier auftauchen und ich hoffe
mal auf einen salzfreien, milden Winter, dann darf er auch mal aus dem Stall
Gruß
Markus