Dank erst mal an Thomas, für die konstruktive Threaderöffnung.
Und wenn nicht hier in der Feedbackecke, wüsste ich gern wo das Thema besser gepostet wäre?!

- Feedback.JPG (21.89 KiB) 5754 mal betrachtet
kanie78 hat geschrieben:...Und jetzt -und da spreche ich sicher im Namen aller Admin und Mods- wären wir wirklich froh, wenn wir wieder zum Hauptthema "Stang" zurückkehren können.
Beste Grüße,
K.
Uns (hauptsächlich Thomas) wird das Wort verboten! Na prima!
Sieht so eine Moderation aus
Ein Moderator ist wie ein Schiedsrichter - und wie jeder weis, merkt man einen guten Schiedsrichter nicht!
Leider ist eure Präsents hier sehr spürbar. Ich frag mich nur warum? Sind wir Mustangfahrer so schlechte Menschen, haben wir so einen schlechten Umgangston?
Im Gegenteil, ich würde behaupten, dass der Umgangston im Mustang6-Forum seines Gleichen sucht. Unser Durchschnittsalter im Forum liegt bei 45 Jahren ... wir sind große Jungs und vor allem Mustangfahrer oder zu mindestens Fans die nicht aus Watte sind.... lasst auch mal was laufen! Uns muss man nicht wie kleine Kinder schützen.
Die Moderation eines Forums ist ein heikles Thema, benötigt viel Fingerspitzengefühl und bekommt von mir höchsten Respekt.... ihr macht euch das Leben aber selber schwer und das sorgt wiederum für Kopfschütteln.
Das Geschriebene ist nicht euer Eigentum!
Und bevor ein Moderator ein Beitrag löscht oder ein Thema schließt reicht es eben nicht aus, dass nur ein böses Wort gefallen ist, oder ihr erahnt, dass das Thema entgleiten könnte. So jedenfalls verstehe ich ein Forum.
Und wenn Ihr dieses Thema nicht gleich wieder zu macht, könntet ihr vielleicht erfahren was die User so alles auf dem Herzen haben.