ich stehe ganz kurz vor meiner Pony Bestellung, und schwanke nur noch zwischen den Premiumpaketen.
Habe nur online auf der Ford Seite mir das PP3 anschauen können, welches (mMn) besser zu den schwarzen Premiumsitzen mit blauen Nähten zu passen scheint.
https://www.ford.de/kaufberatung/kaufen ... NHAE,DWMAB
Beim PP3 scheint (laut den Fotos von Ford) das Interior (Mittelkonsole, Türseiten etc..standardmäßig inkl. blauen Nähten) in einem etwas dunkelen Farbton im Gegensatz zu den anderen PP gehalten zu sein.
Hat jemand zufällig Fotos oder Eindrücke vom PP3 oder sogar von der Kombination mit den schwarzen Sitzen + blauen Nähten ?
Fotos vom PP4 (und auch gerne PP1/2) mit Sitzen inklusiver blauer Nähte wären auch toll -
ich tendiere momentan zu PP3 schwarze Sitze mit blauen Nähten bei Wagenfarbe magnetic grey.
Habe über 20 Ford Stores in meiner Umgebung angerufen, die meisten haben leider nur PP 1, 2 und ganz selten PP4 vor Ort, jedoch noch kein PP3.
Ein Forumsmitglied hatte mir angeboten mich netterweise zum NRW Treffen mitzunehmen, leider waren wir an dem Tag schon verplant, vielleicht hätte ich dort meine Wunschkombo live begutachten können.

Daher wäre ich über ein paar Fotos und Eindrücke zu der oben genannten Konfig sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße und gn8
Daniel