Quatsch
Warum sollte es?
Unsere Autos sind im August dieses Jahres gebaut worden, also rd. 1 Jahr nach Einführung des neuen Modells.
Das sollte reichen.
Bei meinen LKW Käufen habe ich mich auch immer an die Regel gehalten, die da lautet, kaufe niemals ein neues Modell direkt nach Markt-Einführung. Es dauert in der Regel rd. 1 Jahr bis Fehler, die bei den Entwicklungstests nicht bemerkt worden bzw. nicht aufgretreten sind, behoben sind.
Sollte passen.
Und von dem momentanen Hype hier laß ich mich schon mal gar nicht beeindrucken.
Die Vibrationen bei dem Pre FL hatten auch nur die in dem ersten Jahr produzierten Modelle. Danach war nix mehr zu lesen.
Die Schaltgabeln brechen ja auch nicht mehr, jedenfalls ist auch nix mehr zu lesen.
Wenn die bei deutschen Premiumherstellern jedesmal so eine Welle machen würden, wenn ein neuer Motor verreckt, würden die nix mehr verkaufen. Und das kommt auch dort vor, ganz sicher.
Ist zwar bedauerlich für die aktuell 3 Betroffenenen hier aber so what? Neuer Motor rein und fertig.
L.G.
Klaus-D.

bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18