Wer von euch kommt den vom Großraum Ludwigsburg?
Vielleicht sieht man sich ja mal!
Grüße
Tom

Ich hab 09 Mustang kauf mir aber auch ein 15!TupelGT hat geschrieben:Hier! (Sachsenheim)
Aber wird erst was zum Jahreswechsel mit dem Ponny.
Grüße Armin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
OkTupelGT hat geschrieben:Schwabengarage Stuttgart, Stadtmitte. Alles weitere auch gern per PN, da es evtl. nicht alle interessiert
Kann ich nur Empfehlen!TupelGT hat geschrieben:Schwabengarage Stuttgart, Stadtmitte.
Sehr gut vielleicht sieht man sich ja auf der Straße!5.0 hat geschrieben:Kann ich nur Empfehlen!TupelGT hat geschrieben:Schwabengarage Stuttgart, Stadtmitte.
Hab meinen auch von dort!
Wohne fast an der Grenze zum LK LB.
Ich hab auch die AB bekommen.TupelGT hat geschrieben:GT Cabrio blau mit PP.
War auch zufrieden. Wenn ich auch nicht mehr hab, als die Auftragsbestätigung von der Schwabengarage. Nichts von Ford keine VIN.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja kommt auf die Teile drauf an.DeTom hat geschrieben:Ich wohne in Poppenweiler bei Ludwigsburg!
Bei wem kauft ihr den eure Teile?
Grüße
Tom![]()
5.0 hat geschrieben:Naja kommt auf die Teile drauf an.DeTom hat geschrieben:Ich wohne in Poppenweiler bei Ludwigsburg!
Grüße
Tom![]()
Im Moment noch nichts.DeTom hat geschrieben:5.0 hat geschrieben:Naja kommt auf die Teile drauf an.DeTom hat geschrieben:Ich wohne in Poppenweiler bei Ludwigsburg!
Grüße
Tom![]()
Was brauchst denn?
Vielleicht sieht man sich ja!Justus hat geschrieben:Komme aus Heilbronn ist ja nicht weit, bin aber auch ab und zu in Ludwigsburg (Kfc, Breuningerland, Kullmans)
Bei wem hast denn Mustang gekauft?Magick hat geschrieben:Morgähn,
ich komm zwar nicht aus der Ecke ... bin aber zweimal die Woche in der Nähe von HN in NSU und einmal die Woche in LuBu ... wer also da schon einen Bumblebee gesehen hat, das könnte noch ich gewesen sein. Wenn dann jetzt der Vierte vorhergesagte Dealer Receipt wahr wird, ab in 10 Tagen auch mit nem Race-Red Mustang ...