meinen ersten Thread habe ich mir hier eigentlich anders vorgestellt aber wie es das Leben so will..
Heute auf der Rückfahrt von Berlin nach Stuttgart hat's mir auf halben weg nen schönen Stein auf das Pferdchen geschleudert. Der Einschlag hat sich eher wie nen Meteoritenhagel angehört...
Die Haube hat es am schlimmsten erwischt. An zwei Stellen ist der Lack komplett abgeschabt und ne fette Delle drin. Knapp daneben auch leicht eingedrückt und der Klarlack verkratzt. Die Scheibe ist im oberen Sichtfeld auch verkratzt aber nicht wirklich abgeplatzt wie bei Steinschlägen meist üblich.
Genau über der Scheibe am Dachansatz ist der Lack auch komplett weg und der Klarlack daneben auch verkratzt.. Ich könnte im Strahl kotzen und das schon nach 3 Monaten.
Jetzt die Frage an sich, meint ihr das ganze wäre mit Smartrepair gegessen oder doch ganz Lackieren lassen? Beim Dach denke ich mal ja aber die Haube?
Belangen kann ich leider niemanden da es ein normales Fahrzeug war das vor mir gefahren ist ist den Klumpen hochgeschleudert hat. Ähnliches hatte ich mal bei nem Kipplaster mit Schutt, da habe ich die Versicherung einschalten können.
Grüße
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk