Möge es ein positives Erlebnis werdenWildsau99 hat geschrieben:Hallo Bruuummm,
meine weiß noch nix von meiner Bestellung.
Bin mal gespannt.

P.S.: morgen ist der große Tag

Möge es ein positives Erlebnis werdenWildsau99 hat geschrieben:Hallo Bruuummm,
meine weiß noch nix von meiner Bestellung.
Bin mal gespannt.
Wildsau99 hat geschrieben:Ja. Morgen ist auch die Geburt meines.
Wildsau99 hat geschrieben:Hallo Stefan,
morgen ist leider erst der Tag der Produktion (Geburt). Abholung erst 2019.
Ich denke schon, dass meine Frau bei der Übergabe dabei ist.
Komischerweise ist das Neidlevel ja auch oftmals eher bei "gleichgestellten" höher ausgeprägt, weil sich diese Menschen oftmals über solche Dinge definieren und die eigentlich, wichtigen Dinge im Leben nebensächlich erscheinen.diagnostiker hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass und Aufgrund der gestiegenen Zahl an Posts im Negativfred
Fahre hier in Darmstadt ja fast täglich an einer der Tafeln vorbei, und selbst die sozial etwas schwächer gestellten erfreuen sich regelmäßig am Mustang und geben mir Thumbs up, was ich natürlich mit selbigem inkl. nem freundlichen lächeln gern erwider .... nix von wegen Neid
Ich glaube ja eher, dass das Ärger über sich selbst ist wenn die sehen was sie für ihr Geld hätten haben können... und was fahren se? Nen Golf/A4/3er/C-Klasse - da wäre ich auch schlecht draufKomischerweise ist das Neidlevel ja auch oftmals eher bei "gleichgestellten" höher ausgeprägt, weil sich diese Menschen oftmals über solche Dinge definieren und die eigentlich, wichtigen Dinge im Leben nebensächlich erscheinen.
? Unbewusste Reaktion als Folge der sich immer weiter verbreitenden Angst des Mittelstands vor dem sozialen Abstieg?Brrrrruuuummm hat geschrieben:Komischerweise ist das Neidlevel ja auch oftmals eher bei "gleichgestellten" höher ausgeprägt, weil sich diese Menschen oftmals über solche Dinge definieren und die eigentlich, wichtigen Dinge im Leben nebensächlich erscheinen.diagnostiker hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass und Aufgrund der gestiegenen Zahl an Posts im Negativfred
Fahre hier in Darmstadt ja fast täglich an einer der Tafeln vorbei, und selbst die sozial etwas schwächer gestellten erfreuen sich regelmäßig am Mustang und geben mir Thumbs up, was ich natürlich mit selbigem inkl. nem freundlichen lächeln gern erwider .... nix von wegen Neid
Das Gefühl, wenn man dann zuhause in den Spiegel guckt und bemerkt, dass man selbst ein älterer Herr ist.hajoeka hat geschrieben:Das Gefühl wenn man vom Supermarkt Parkplatz fährt und ein älterer Herr stehen bleibt und den Daumen hebt!
Chip hat geschrieben:Das Gefühl, wenn man dann zuhause in den Spiegel guckt und bemerkt, dass man selbst ein älterer Herr ist.hajoeka hat geschrieben:Das Gefühl wenn man vom Supermarkt Parkplatz fährt und ein älterer Herr stehen bleibt und den Daumen hebt!