Heute möchte ich auch mal wieder was in diese Rubrik tippen als Posetive Erfahrung.
Jörg und ich hatten den 3. Stammtisch geplant und verabredet und die Herde zusammengerufen.
Meine Schwägerin und mein Bruder haben zwar immer (bis auf das erstemal) zugelassen, das meine Nichte Alissa mit ihren 15 Jahren dann zwar mit durfte...aber scheinbar war immer ein gewisser Vorbehalt dabei.
Nun bot sich das an, da nahegelegen, das sie selbst mal sieht, was denn da so los ist.
Krefeld war die ideale Chance, die Eltern nun zu überzeugen, das Sorgen unbegründet sind.
Mission erfolgreich!
Die Familie meinerseits und die Familie "Mustang" sind nun unter Dach und Fach. Und wir hatten sie ALLE unter einem Dach und in einer riiiiiesen Runde zusammen!
Sie sah nun, was uns verbindet, wie wir miteinander umgehen, wie wir uns verstehen, zusammen lachen und lästern und eigentlich...alle ganz normal sind!
Beeindruckt von der menge an Mustang's und wieviele Menschen da waren und auch noch friedlich...wurden die letzten Zweifel nun weggewischt.
Mein Neffe Nils war zum erstenmal dabei und war sichtlich überwältigt, was er mir auch nochmal sagte und will gerne wieder dabei sein...
Meine Mutter war neugierig aus den Erzählungen...und so beschloss ich sie mitzunehmen..soll sie selbst mal sehen was bei uns so abgeht...Wer nimmt seine Mutter mit auf ein Stangtreffen?...ich! Nach soviel Frust und Trauer und schweren Zeiten...brauchte sie mal einen dicken Schluck "Stütze"...die ich hier auch immer abgegriffen habe.
Hat funktioniert...Sie hat sich unterhalten, gelacht und gefeixt...( Danke Harald! @bergsteiger )
Meine Schwägerin:
"Ihr begrüsst euch, als würdet ihr euch ewig kennen und dicke Freunde sein!?" - "Wir sind Freunde, und eine zweite ganz große Familie,!"
Es war ein grandioser Sonntag...danke dafür!
So long...
