Informationen für die CL-Besteller

Antworten
Bogur
Moderator
Postleitzahl: 85235
Land: Deutschland
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Danksagung erhalten: 123 Mal
Re: Informationen für die CL-Besteller

Beitrag von Bogur » 29. Aug 2015, 15:28

Sekulpa hat geschrieben:Wenn ich mal fragen darf...wie teuer war ein eco als CL Version?
Hab mich damals auch für einen gemeldet aber keinen bekommen.
Preis hab ich vergessen von damals.
Gegenüber dem jetzigen Preis 3000,- € billiger (1000,- billiger als es in der ersten offiziellen Preisliste vom Januar war + 2000,- aufgrund der Preiserhöhung zum 01. Juli).

Gruß Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild

#followtherules

Ace
Postleitzahl: 38100
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Beitrag von Ace » 29. Aug 2015, 17:55

Bei den ganzen Kram den auch die übrigen Frühbesteller mitmachen mussten, nicht nur die CL-Gewinner, sollten man denen mMn auch einen schönen Goodiebag gönnen :supergrins:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Bogur
Moderator
Postleitzahl: 85235
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Bogur » 29. Aug 2015, 18:34

Ace hat geschrieben:Bei den ganzen Kram den auch die übrigen Frühbesteller mitmachen mussten, nicht nur die CL-Gewinner, sollten man denen mMn auch einen schönen Goodiebag gönnen :supergrins:
+1 :supergrins:
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild

#followtherules

Luxmann
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Luxmann » 1. Sep 2015, 07:52

Hallo Köln, AUFWACHEN........euer Schreiben ist vom 21.8 datiert....heute ist September......wie geht es weiter ??.....Die Östereicher,haben wenn es stimmt VORGELEGT !!!

Rednich mach.........

BuCam
Postleitzahl: 12305
Echtname: Cameron
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von BuCam » 1. Sep 2015, 17:28

Luxmann hat geschrieben:Hallo Köln, AUFWACHEN........euer Schreiben ist vom 21.8 datiert....heute ist September......wie geht es weiter ??.....Die Östereicher,haben wenn es stimmt VORGELEGT !!!

Rednich mach.........
Die von der schnellsten truppe sind nicht die aus Köln.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Luxmann

Beitrag von Luxmann » 1. Sep 2015, 18:10

Joo,war ja auch nach dieser Pannenserie auch nicht zu erwarten......ich hätte es gern anders kommentiert,aber die Damen und Herrn in Köln lassen leider keinen Spielraum.....Schade... :troest:

Gruß aus Düsseldorf

Twenty15
Postleitzahl: 39104
Mustang: 2021
Sonstiges: .
2021 Fastback Mach 1
Velocity Blau
2015 Fastback GT
(sold)
1967 Convertible GTA
Acapulco Blue
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Twenty15 » 1. Sep 2015, 21:45

Carpe Diem hat geschrieben:Wer hat hier einen CL Mustang bekommen? Was war eure besondere Ausstattung? Was für Goodies? oder Überraschungspaket? Ich wünsche mir Klarheit und keine weiteren Spekulationen.
Danke im voraus für eure Antworten gerne auch Privat wenn Ihr öffentlich nicht wollt oder könnt.
Grüße Dirk
Kurz und knapp: Ich habe meinen Mustang am 28.8. bekommen. Bestellt auf Basis einer CL-Reservierung, geliefert ohne besondere Ausstattung oder Goodies oder irgendwelchen Aussichten auf noch anstehende... :cry:

Mein :Ford: Händler meinte tröstlich, der Kaufpreis könnte als Goody betrachtet werden.

Twenty15
Postleitzahl: 39104
Mustang: 2021
Sonstiges: .
2021 Fastback Mach 1
Velocity Blau
2015 Fastback GT
(sold)
1967 Convertible GTA
Acapulco Blue
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Twenty15 » 1. Sep 2015, 21:55

mamba 2.3 hat geschrieben:Laut wiki sollte das sein

Mit Google übersetzt
Das sieht aber eher nach den Merkmalen der 50 Years Limited Edition aus. Limitiert auf 1964 Stück gab es die nur auf dem US Markt in den Farben Wimbledon White und Kona Blue. Da war ich anfangs noch scharf drauf, bis ich die Preise hörte :cry: .
Bild

PS: In meinem Avatar ist einer zu sehen, auf der MCA-Feier zum 50. Geburtstag auf dem Strip in Las Vegas am 17. April 2014.

Gelöscht_1
Postleitzahl: 41...
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Gelöscht_1 » 2. Sep 2015, 17:59

Schweigen ist keine Lösung,oder wird gehofft das sich das Problem von alleine löst? So wie bei der Bankenkrise? Bei Interesse schaut im Netz unter "Die große Deutsche Lehman Lüge" Leo Müller,Karl Nolle MDL und andere es zeigt wer zu spät oder falsch handelt wird lange davon verfolgt?
Ich hoffe das Ford einen schnelleren und ehrlicheren Weg geht, es ist schon genug Porzelan zerschlagen, Frust entstanden und ein großer Imageschaden.
Jetzt sollten Nägel mit Köpfen gemacht werden,Wewr Fehler macht soll sich dazu bekennen und sie bereinigen, Es kann doch nicht sein das jetzt jedes Land mit CL Mustangs eigene Lösungswege sucht. Das kann und wird in Zeiten vom Internet nie gut gehen. Vernetzung und Austausch über Grenzen und in verschiedenen Foren.
So wird durch schweigen nur noch mehr Frust erzeugt. Was sagen die CL Besteller hier dazu?

Tildo
Postleitzahl: 4680
Land: Oesterreich
Echtname: Alex
Sonstiges: 2.3l Fastback, manuell
ebony black
premium paket
ohne Recaro

Beitrag von Tildo » 2. Sep 2015, 18:14

Also ich bin mit der "Österreichischen" Lösung sehr zufrieden und ich glaube das es in den anderen Ländern gleich gemacht wird, anscheinend werden demnächst weitere Infos per Post verschickt, so steht es jedenfalls auf meiner Einladungskarte! Vielleicht wird das in Deutschland alles auf einmal verschickt?! (Goodie bag + Einladung) :shrug:
Mess with the best, die like the rest!

Luxmann

Beitrag von Luxmann » 2. Sep 2015, 19:32

Sorry aber der MUß jetzt sein.......Spaß ein:

Die Österreicher entwickeln den dünnsten Draht der Welt. Als dieser fertig ist, wollen sie wissen, welchen Durchmesser er hat. Der Draht ist aber so dünn, dass sie ihn nicht messen können.
Sagt der eine Österreicher: „Schicken wir ihn eben nach Deutschland. Die sind hoch technologisiert. Die können ihn vielleicht messen.“
Sagt der andere: „Nein, die Blöße geben wir uns nicht. Schicken wir ihn erst mal nach Amerika. Die sind auch hoch entwickelt.“
Also packen sie den Draht in eine Kiste und legen einen Zettel bei mit der Bitte, den Durchmesser des Drahtes zu messen. Nach zwei Wochen kommt die Kiste wieder – mit einem Antwortzettel: „Leider können wir diesen Draht nicht messen. Zu dünn.“
Darauf sagt der eine Österreicher wieder: „Müssen wir ihn doch nach Deutschland schicken.“
Sagt der andere: „Nein, wir schicken ihn nach China. Dort werden doch Mikrochips hergestellt. Die können ihn bestimmt messen.“
Gesagt, getan. Sie legen wieder einen Zettel bei mit der Bitte, den Draht zu messen. Es dauert erneut zwei Wochen, dann ist die Kiste wieder da.
In der Antwort steht: „Leider können wir diesen Draht nicht messen. Zu dünn.“
Sagt der eine Österreicher: „Jetzt bleibt uns nur noch Deutschland.“
Sagt der andere: „Hmm. Na gut. Schicken wir ihn nach Deutschland.“
Also wird der Draht wieder in eine Kiste gepackt und nach Deutschland geschickt. Die Österreicher vergessen aber, einen Zettel beizulegen mit der Mitteilung, was sie eigentlich wollen.
Es dauert zwei Wochen, drei Wochen, vier Wochen, keine Kiste. Erst nach sechs Wochen kommt die Kiste wieder.
Und es liegt ein Zettel bei:
„Wir wussten ja nicht, was wir mit diesem Draht anfangen sollten. Da haben wir mal ein Gewinde draufgeschnitten und der Länge nach ein Loch durchgebohrt. Wir hoffen, das war in Eurem Sinne!“

Info Nach KÖLN: Nachmachen !!!

Tildo
Postleitzahl: 4680
Land: Oesterreich
Echtname: Alex
Sonstiges: 2.3l Fastback, manuell
ebony black
premium paket
ohne Recaro

Beitrag von Tildo » 2. Sep 2015, 20:39

Der ist gut! :clap: :clap: :clap:
Mess with the best, die like the rest!

Gelöscht_1

Beitrag von Gelöscht_1 » 3. Sep 2015, 17:33

Hut ab vor der Konsequenten Beibehaltung des Schweigens,Keine Antwort Keine Angaben zur Lieferzeit nur Ärger.
Vielleicht liest auch jemand von der Presse mit und sucht ein Sonder Modell zur Markteinführung für einen besonderen Testbericht nur 170 mal in Deutschland,und als V8 bestimmt noch seltener.
Zuletzt geändert von Gelöscht_1 am 5. Sep 2015, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.

Sekulpa

Beitrag von Sekulpa » 3. Sep 2015, 18:28

Leider kein Cabrio....von daher eher weniger Interesse.
Käme sicherlich vor meinem im Juni bestellten und preislich wäre er auch noch mal unter dem Juni Preis!
Also generell....kein schlechtes Angebot! :cool:

Gelöscht_1

Beitrag von Gelöscht_1 » 6. Sep 2015, 13:11

Mich wundert das Schweigen der Cl Besteller hier!!!! Sind alle mit Ihrer Situation zufrieden? Hat keiner Neuigkeiten. Die Letzte offizielle Meldung von Ford war am 21.08.15 darin hieß es nur noch wenige Tage bis zu einer guten Lösung für die CL Besteller. Wer hat bisher diese gute Lösung von Ford bekommen und traut sich auch darüber zu reden ? gerne auch PN Ich habe nichts gehört trotz Einschreiben nach Köln. 15 Tage schweigen eine gute Lösung :clap: :Kaffee:

Stang94
Postleitzahl: 51674
Echtname: Jandric

Beitrag von Stang94 » 6. Sep 2015, 13:58

Ja ich schaue auch täglich in dieses Forum und hoffe auf Informationen, aber leider hat keiner welche...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pony64
Postleitzahl: 35683
Echtname: Frank
Mustang: 2015 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: GT, Automatik, Magnetic, Premium, BBK, Pedders, bestellt am 02.01.2015, ausgeliefert am 23.07.2015
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Pony64 » 6. Sep 2015, 15:07

Richtig, wenn der erste eine positive oder auch negative Antwort erhält, wird er sie wohl auch einstellen. Bin selbst CL Besteller und habe Ford auch schon einige Male angeschrieben. Letzte Reaktion von Ford vom 27.08.: Bitte geben Sie uns etwas Zeit um alle Aspekte Ihrer aktuellen Anfrage zu recherchieren. Wir werden ZEITNAH wieder auf Sie zukommen.

Es nützt ja nichts wenn alle CL Besteller hier täglich ihr Leid klagen!

Gruß Frank
Der Weg ist das Ziel :S550_MAG:

Gelöscht_1

Beitrag von Gelöscht_1 » 9. Sep 2015, 10:26

Ford die tun was? Es geht nicht um Leid klagen es geht einfach nur um eine klare klärende Antwort. Dann wäre das ganze Thema erledigt aber immer nur vertrösten und nach 9 Monaten nicht liefern können. Ist ein Trauriges Bild von einem Weltkonzern. Vielleicht sollten ein paar von den neuen Fachkräften die es jetzt auf dem Markt gibt eingestellt werden so das Bearbeitungsrückstände und Ergebnissfindung bei Anfragen gestrafft werden und zügiger bearbeitet werden können bei Ford. :Keks: :Kaffee:

Gelöscht_1

Beitrag von Gelöscht_1 » 14. Sep 2015, 12:08

Nur noch wenige Tage bis zu einer guten Lösung hies es von Ford am 21,08.2015
Stephen Odell
Jim Farley
Mark Fields
alle @ Ford.com
Ich bin auf die Europäischen und Amerikanischen Antworten gespannt weil aus Deutschland nichts kommt. Wer hat auch schon Kontakt zu den Europa Vertriebs
Chef von Ford gehabt? oder dem Produktions Manager vielleicht reagieren die schneller als Ford Deutschland.

rubyfirst
Postleitzahl: 47259
Echtname: Reiner
Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: Bestellt: 7.3.2018 PP1-AT-MR-PDC vorn
BHV: 19.09.2018
Übergabe: 17.10.2018
seit 10.2020:EVO2+
Danksagung erhalten: 478 Mal

Beitrag von rubyfirst » 14. Sep 2015, 17:15

Hier die Antwort auf die Frage nach den Besonderheiten der CL-Mustangs: http://www.presseportal.de/pm/6955/2736612
Das ist dann in etwa so wie mit dem Linie Aquavit, der erst zweimal über den Äquator muss http://www.schleckysilberstein.com/2015 ... -der-welt/ :D :schock:
Gruß Reiner

Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“