Cayuse hat geschrieben:Hallo Tobias,
Frage, suchst du eigentlich ernsthaft und selbst, oder wartest du, dass jemand anderes etwas für dich findet und dir anbietet?
Grund meiner Nachfrage
a) gibt es hier bis dato von dir gar keinen Vorschlag bzw. eine Nachfrage hinsichtlich unserer Meinung zu einem von dir gefundenen Angebot
und
b) ist es schwer vorzustellen, dass es sei nunmehr fast einem dreiviertel Jahr bei den hier bekannten Händlern und den Online-Gebrauchtwagenbörsen kein Fahrzeug gab, das annähernd deine Wünsche/Anforderungen erfüllt.

Hi,
meine Suche hier im Forum ging eigentlich nur gezielt an die Leute, die ihren eigenen Wagen verkaufen wollen oder vlt. einen gesehen haben. (siehe letzter Beitrag)
Wenn mir Fahrzeuge vorgeschlagen werden, sehe ich mir die natürlich gerne an, aber eigentlich kenne ich alle Fahrzeuge auf mobile usw. die in mein Raster fallen und habe es auch mal beim Autohaus probiert.
Ich hatte schon im August den richtigen Wagen für mich gefunden, der allerdings erst im Dezember abgegeben werden kann. Passte mir dann eigentlich relativ gut, da ich im Oktober eh noch im Ausland war und ich mich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht auf einen Preis festlegen wollte. Ich wollte mich dann kurze Zeit später melden, hab es dann leider drei Tage vergessen, da war er weg.
Also wird die Suche wieder aufgenommen
Gruss Tobias