Also - damit der BMW 8 richtig Spass amcht, muss man eher 150T€ auf den Tisch legen, 126€ kostet er ja nackt ...!
Und dass er dann nach 30.000km zum Schnäppchenpreis zu haben ist - noway. Da vergleichst Du Äpfel mit Birnen - wirst Du sehen.
Immerhin einer der letzten V8 von BMW ... Versuche einmal einen 550 i (M) zum Schnäppchenpreis zu bekommen ... Fehlanzeige!
Gruesse[/quote]
Die 60-70 TEUR habe ich aufgrund von Recherchen auf mobile.de auf Basis des 650er Cabrios.
Wenn ich den Angebotspreis von Paraffinum nehme und 36 Monate x 2 TEUR Leasing abziehe kommen auch 60-70 TEUR raus.
Einen M6 als Cabrio mit geringer Laufleistung gibt es gebraucht nicht wirklich und das wird beim M8 Cabrio sicher nicht anders sein, da stimme ich Dir zu.
Wenn mein

wie geplant 15 Jahre als Schönwetterspaßfahrzeug hält braucht es kein 8er Cabrio.
Nur wenn das Blech deutlich verknittert wird gibt's frei nach dem Motto "auch andere Mütter haben schöne Töchter" eine Alternative.
Gruß
Tom
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit,die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (Robert Lembke - der mit dem Schweinderl)