....nun haltet mal die Füße still, liebe Freunde.
Immerhin nehme ich für mich in Anspruch, keines der oben geannten Fahrzeuge zu besitzen, je besessen zu haben, noch werde ich jemals ein solch landwirtschaftliches Fahrzeug in flottem "Aggro-Design" jemals besitzen, obwohl ich in wenigen Monaten die 68 Lebensjahre vollende.
Das bedeut nicht, dass man zu seinem Alter nicht auch stehen sollte und es bedeutet schon gar nicht, dass man eine peinliche "Attitüde" des ewig Jungen vorgibt zu sein, der man nun einmal nicht mehr ist, denn die medizinischen "Sollbruchstellen" werden mit zunehmendem Alter unweigeigerlich sichtbarer. That's a fact.
Aber einen SUV mit hoher Bodenfreiheit zu haben, um im Ländlichen über Stock und Stein zu fahren, hoch sitzen zu wollen, um die Furchen auf dem Acker besser treffen zu können, einen 4-Rad Antrieb mit Anhängerkupplung dazu, um den Anhänger besser schleppen zu können, der Diesel mit hohem Drehmoment (wo zur Not auch Heizöl funzt) - dass müssen Menschen mit einer Schweinezucht oder Rinderzüchter sein, denn sonst würde man den CW-Wert eines Buckinham Palastes nicht durch die Gegend fahren.
ACHTUNG: SATIRE
Branko