Ankunft Seebrügge

Antworten
Luxmann
Danksagung erhalten: 14 Mal

Ankunft Seebrügge

Beitrag von Luxmann » 2. Sep 2015, 14:45

Händlerinfo Süddeutschland:

Mustang soll in Seebrügge an Land kommen,danach auf LKW nach Bremerhafen,von dort wieder nach Süddeutschland......

Hatte das schon jemand oder ist das jetzt wieder eine verschlimmbesserung??? :Hä:

Auf_Wunsch_gelöscht3

Re: Ankunft Seebrügge

Beitrag von Auf_Wunsch_gelöscht3 » 2. Sep 2015, 14:47

Hört sich erst mal bescheuert an.. Würde vll. Sinn machen wenn das Schiff Bremerhaven nicht anlaufen würde?

Bogur
Moderator
Postleitzahl: 85235
Land: Deutschland
Echtname: Dietmar
Mustang: 2015 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Chevrolet Cruze, Audi 80, BMW K1100LT
Danksagung erhalten: 123 Mal

Beitrag von Bogur » 2. Sep 2015, 15:09

Das ist ja eine ganz neue Variante :Hä:
Soll das für alle Ponys der Eurasian Highway so sein?

Gruß Dietmar
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

Lucky Member of: Bild

#followtherules

Luxmann

Beitrag von Luxmann » 2. Sep 2015, 16:33

Ja,geladen am 24.8.......fährt dann von Seebrügge nach Bremerhaven weiter (2 Tage).......was mich vom ersten Tag gewundert hat,ist die Tatsache das Ford in Antwerpen/Seebrügge ein eigenes Terminal betreibt,von dort gehen die fiesenjesta und konsorten auf den weg in die weite Welt............

Ford die tun was,auch wenn nicht immer gut ist!

Boh kotzt mich das an........Die Rechnung gibts von mir im gesondertem Schriftsatz.......

Ralf der:
UEFA-Frühbesteller-Besonders-Lange-Warte-GT-Rubyret-Herbstauslieferung-Cabrio-Sofort-Einlagerrungs-Garagen-Saison-Wintermodell !!!!

Bogur
Moderator

Beitrag von Bogur » 2. Sep 2015, 19:33

Luxmann hat geschrieben:Ja,geladen am 24.8.......fährt dann von Seebrügge nach Bremerhaven weiter (2 Tage).......was mich vom ersten Tag gewundert hat,ist die Tatsache das Ford in Antwerpen/Seebrügge ein eigenes Terminal betreibt,von dort gehen die fiesenjesta und konsorten auf den weg in die weite Welt............

Ford die tun was,auch wenn nicht immer gut ist!

Boh kotzt mich das an........Die Rechnung gibts von mir im gesondertem Schriftsatz.......

Ralf der:
UEFA-Frühbesteller-Besonders-Lange-Warte-GT-Rubyret-Herbstauslieferung-Cabrio-Sofort-Einlagerrungs-Garagen-Saison-Wintermodell !!!!
Wenn die Ponys aber gleich in Seebrügge fertig gemacht werden, könnte es die Auslieferung eventuell sogar beschleunigen!?
"Das Leben ist zu kostbar um kleine häßliche Autos zu fahren!" drum :S550_MAG_C: mit Bild .... passt doch! ;)

#followtherules

Luxmann

Beitrag von Luxmann » 3. Sep 2015, 10:50

Moin,nee mein armer Händler sagt Transport von Seebrügge per LKW nach Bremerhafen.......

und schon wieder eine Woche in den Sand gesetzt !! wie immer WARTEN....ist ja nix neues...... :Spinner: .

Bogur
Moderator

Beitrag von Bogur » 3. Sep 2015, 10:56

Luxmann hat geschrieben:Moin,nee mein armer Händler sagt Transport von Seebrügge per LKW nach Bremerhafen.......

und schon wieder eine Woche in den Sand gesetzt !! wie immer WARTEN....ist ja nix neues...... :Spinner: .
Nicht zwangsläufig!?
Das Schiff braucht von Seebrügge nach Bremerhaven 2 Tage (+1 Tag an dem es im Hafen Zeebrügge bleibt) - ein Lkw braucht ca. 6 Stunden.

Aber ganz davon abgesehen - woher weiß das dein Händler überhaupt dass es so kommen wird? ....Vista gibt das nicht her.

#followtherules

Ace
Postleitzahl: 38100
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Beitrag von Ace » 3. Sep 2015, 11:06

Ich Zeebrügge werden die ganzen EU Mustangs für Frankreich und Co ausgeladen, aber die von Deutschland eigentlich immer in Bremerhaven. Die Info klingt doch arg merkwürdig, solange niemand anderes das bestätigen kann. Wäre man interessant von dir einen Insider Auszug zu sehen, da steht ja genau wo er entladen wurde :shrug:
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

MarioMS10
Postleitzahl: 93053
Echtname: Mario
Sonstiges: Mustang EcoBoost Convertible, Ruby-Rot, Premium Paket
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MarioMS10 » 7. Sep 2015, 22:06

Also mein Verkäufer hat mir auch gesagt, dass die in Seebrügge ankommen und dann nach Bremerhafen transportiert werden.
Hört sich für mich so an dass sie mim LKW nach Bremerhafen gefahren werden.
Schiff sollte doch am 9.9 in Bremerhafen ankommen oder.? Dann müssten die sich doch schon in Seebrügge wenn net sogar schon am LKW befinden.?
Mein Datum für Ankunft beim Händler ist der 26.9. Aber er sagt wenn die derzeitigen Lieferzeiten so bleiben, dann könnte er auch schon ne Woche früher kommen.

Bogur
Moderator

Beitrag von Bogur » 10. Sep 2015, 09:02

Weiß irgend jemand von euch ganz konkret ob wirklich Ponys in Seebrügge ausgeladen worden sind?

Gruß Dietmar

#followtherules

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Mustang 6“