Die Preise sind ja ganz schön happig!
Lohnt sich dafür ein Besuch?
Gruesse
Essener Motorshow für 25€ (mit Parken) - lohnenswert vorbeizuschauen?
- PonyWhisperer
- Postleitzahl: 50674
- Land: Deutschland
- Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
- Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
- Danksagung erhalten: 498 Mal
- AufWunschGelöscht75
- Postleitzahl: 41542
- Echtname: Michael
- Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
- Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
- Danksagung erhalten: 249 Mal
Re: Essener Motorshow für 25€ (mit Parken) - lohnenswert vorbeizuschauen?
Kommt darauf an: Mir sind sind Publikum und Ausgestelltes zu großen Teilen eine ganze Spur zu "prollig", sprich ich bin da eher ein Fan des Subtilen, denn der Extreme (Tieferlegung, Felgengrößen, Spoiler etc.) Wer allerdings auf letzteres steht, kommt hier ganz sicher auf seine Kosten.
Viele Grüße
Michael
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)
Michael

"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett (RIP)
- PonyWhisperer
- Postleitzahl: 50674
- Mustang: 2018 GT Convertible Iridium-Schwarz
- Sonstiges: 2016 GT, 2018 GT, 2020 ?
- Danksagung erhalten: 498 Mal
Prollig(es Klientel) - das genau wollte ich wissen. Danke für den Hinweis. Das Geld werde ich mir also sparen.
Danke!
Gruesse
Danke!
Gruesse
-
- Postleitzahl: 21444
- Echtname: Stephan
- Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
- Danksagung erhalten: 83 Mal
So ein Quatsch, da ist alles vertreten von Teenager, Renter oder die ganze Familie. Du hast da Traumhaft schöne Oldtimer, echte Rennwagen sowie getunte Autos aller Generationen. Du bekommst da alles für die Reinigung, Klamotten und etliche Tuningteile, alles was der Markt so hergibt.
Ich würde da wenigstens einmal hinfahren und mir selbst ein Bild machen. Da gibt es soviel zu sehen, da reicht ein Tag kaum aus. Eine Driftshow gib es da auch und jede menge hübscher Damen
Ich würde da wenigstens einmal hinfahren und mir selbst ein Bild machen. Da gibt es soviel zu sehen, da reicht ein Tag kaum aus. Eine Driftshow gib es da auch und jede menge hübscher Damen

- wdakar
- Postleitzahl: 53572
- Echtname: Wilfried
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Sonstiges: Mustang GT, Race Red (27.08.15), Alfa Romeo Giulia 2.0 T, BMW R Nine T, Vespa GTS 300 Super
- Danksagung erhalten: 1526 Mal
ich finde das auch völlig daneben formuliert und vor Allem verallgemeinernd und zu kurz gegriffen.
Natürlich gibt es die typischen Ruhrpott JP-Jünger, aber daneben viele Betriebe und Besucher mit Sachverstand und klasse. Man kann nicht jeden Besucher und jeden Betrieb gleich setzen!
Ich finde, dieses Jahr ist die Motorshow etwas kleiner als im letzten Jahr, wohl auch der gestiegenen Händlerpreise geschuldet. Die Automarken fehlen komplett, auch Ford Performance ist nicht am Start und wenn doch mal Produkte gezeigt werden, dann über einen der teilnehmenden Tuner.
Trotzdem ein kurzweiliger Tag mit vielen schönen Autos und Attraktionen zu einem zugegebenermaßen recht hohen Eintrittspreis....
Natürlich gibt es die typischen Ruhrpott JP-Jünger, aber daneben viele Betriebe und Besucher mit Sachverstand und klasse. Man kann nicht jeden Besucher und jeden Betrieb gleich setzen!
Ich finde, dieses Jahr ist die Motorshow etwas kleiner als im letzten Jahr, wohl auch der gestiegenen Händlerpreise geschuldet. Die Automarken fehlen komplett, auch Ford Performance ist nicht am Start und wenn doch mal Produkte gezeigt werden, dann über einen der teilnehmenden Tuner.
Trotzdem ein kurzweiliger Tag mit vielen schönen Autos und Attraktionen zu einem zugegebenermaßen recht hohen Eintrittspreis....
L.G.
Wilfried
Stammtisch-NRW - Orga-Team
![Bild]()
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
![Bild]()
Wilfried

Stammtisch-NRW - Orga-Team
Mustang for Ever, denn das Leben ist zu kurz, um keinen Spaß zu haben!!!
Mein Projektthread
- AufWunschGelöscht75
- Postleitzahl: 41542
- Echtname: Michael
- Mustang: 2019 GT Fastback Tropical-Orange
- Sonstiges: 2018 Madza MX-5 RF, MT, Matrixgrau
- Danksagung erhalten: 249 Mal
Nun, bei meinem Besuch - der zugegebenermaßen an die 4 Jahre her ist - waren die von Dir so bezeichneten "typischen Ruhrpott JP-Jünger" allerdings deutlich in der Überzahl und das galt genau so auch für die Zielgruppenausrichtung der meisten Aussteller.wdakar hat geschrieben:ich finde das auch völlig daneben formuliert und vor Allem verallgemeinernd und zu kurz gegriffen.
Deshalb ist für mich mein Urteil weder daneben formuliert noch zu kurz gegriffen, auch wenn das dem einen oder anderen nicht schmecken mag

Und genau das trägt zu meinem Urteil oben bei...V8 Stephan hat geschrieben: Du bekommst da alles für die Reinigung, Klamotten und etliche Tuningteile, alles was der Markt so hergibt.
Viele Grüße
Michael
Michael