Auslieferungstermin .....
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Auslieferungstermin .....
Moin,nach dem viele die Fahrgestellnummer haben und heute wohl einige Fahrzeuge abgebaut werden, bin ich mal gespannt wer hier zuerst einen VERBINDLICHEN Abholtermin von seinem Händler bekommt.
-
- Land: Liechtenstein
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Auslieferungstermin .....
was ist überhaupt dran an den Gerüchten, vor 20.6. wird nix ausgeliefert ?
- FordAle
- Postleitzahl: 91358
- Land: Deutschland
- Echtname: Alexander
- Sonstiges: Mustang GT Fastback, Automatik, Race Red, PP
- Danksagung erhalten: 0
Hoffe das ich dazu diese Woche eine Info bekomme.
Der Countdown auf vielen Fordseiten endet am 20.06... Aktuell:
Der Countdown auf vielen Fordseiten endet am 20.06... Aktuell:
Gruß
Alexander
Alexander
Laut Ford Deutschland dürfen die Händler erst am 20.06. ausliefern - auch wenn das Auto schon 2 Wochen vorher auf dem Hof stehen sollte.Flatrock.de hat geschrieben:was ist überhaupt dran an den Gerüchten, vor 20.6. wird nix ausgeliefert ?
Ob die Händler sich daran halten, steht ja auf einem anderen Blatt. Aber ich glaube kaum, dass die sich Ärger einhandeln wollen.
Wenn der 20.06. die offizielle Markteinführung ist, sieht´s ja blöd aus, wenn schon Wochen vorher etliche Mustangs durch die Gegend rollen.
Andererseits macht´s aber auch keinen Unterschied mehr.
Denn nach dieser völlig misslungenen Markteinführung nimmt Ford doch eh keiner mehr Ernst, oder?
-
so was von behämmert
da hast nen 20.4. als Bautermin und der Wagen steht Ende Mai aufm Hof und wartest dann nochmal 3 Wochen (vielleicht sollen auch die Mai Produktionen noch mit ausgeliefert werden ?). Nur anschauen, nicht anfassen.
strange politic
da hast nen 20.4. als Bautermin und der Wagen steht Ende Mai aufm Hof und wartest dann nochmal 3 Wochen (vielleicht sollen auch die Mai Produktionen noch mit ausgeliefert werden ?). Nur anschauen, nicht anfassen.
strange politic
- mc lane
- Postleitzahl: 24229
- Mustang: 2016 GT Fastback Bright-Silber
- Sonstiges: 05 Chrysler 300C 5,7 V8
06 Toyota Aygo 5AT
15 Chausson Welcome 718 EB
18 Navara Tekna Twin Turbo 7AT - Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 55 Mal
I ♥ my Mustang hat geschrieben:Laut Ford Deutschland dürfen die Händler erst am 20.06. ausliefern - auch wenn das Auto schon 2 Wochen vorher auf dem Hof stehen sollte.Flatrock.de hat geschrieben:was ist überhaupt dran an den Gerüchten, vor 20.6. wird nix ausgeliefert ?
Ob die Händler sich daran halten, steht ja auf einem anderen Blatt. Aber ich glaube kaum, dass die sich Ärger einhandeln wollen.
Wenn der 20.06. die offizielle Markteinführung ist, sieht´s ja blöd aus, wenn schon Wochen vorher etliche Mustangs durch die Gegend rollen.
Andererseits macht´s aber auch keinen Unterschied mehr.
Denn nach dieser völlig misslungenen Markteinführung nimmt Ford doch eh keiner mehr Ernst, oder?

und Georg Kacher ist doch für die AutoBild sogar mit nem EU-Modell einmal quer durch die Republik gekachelt...
aber: Werden die Autos denn überhaupt pünktlich bis 20.6.2015 da sein, DAS ist doch vielmehr eine realitische Frage
-
- Postleitzahl: 66802
- Echtname: Michael
- Sonstiges: Fastback Ecoboost Race Red, Manuell, Klima Sitze, Parkpilot
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hy,Luxmann hat geschrieben:Moin,nach dem viele die Fahrgestellnummer haben und heute wohl einige Fahrzeuge abgebaut werden, bin ich mal gespannt wer hier zuerst einen VERBINDLICHEN Abholtermin von seinem Händler bekommt.
ich habe bei einem Kollegen nachgeschaut. Ursprünglich 20.04.
Das Fahrzeug ist leider um 8 Tage nach hinten verschoben worden.
Gruß bongsao
- Magick
- Postleitzahl: 68804
- Sonstiges: Mustang GT, Race-Red
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ihr macht mir ja Spaß ... oder eher Sorgen ... hab jetzt gerade meinen FFH belästigt, um herauszufinden was an diesen Gerüchten dran sein könnte/dürfte/müsste.
Also nicht dass da hinterher einer Ärger deswegen kriegt ... aber er sagt sinngemäß "Ich muß das Auto doch bezahlen, wenn es hier auf den Hof gestellt wird. Natürlich liefer ich dann auch aus. Früher war das mal so, aber heute läuft das anders. Wir hatten schon ein Marktrelease vom (setze beliebiges Modell ein, hab ich vergessen) im April ... die ersten Fahrzeuge davon wurden uns aber schon im Januar geliefert. Natürlich haben die Kunden sofort ihre Fahrzeuge gekriegt und nicht drei Monate warten müssen."
Das nenn ich doch mal Einsatz für den Kunden

Also nicht dass da hinterher einer Ärger deswegen kriegt ... aber er sagt sinngemäß "Ich muß das Auto doch bezahlen, wenn es hier auf den Hof gestellt wird. Natürlich liefer ich dann auch aus. Früher war das mal so, aber heute läuft das anders. Wir hatten schon ein Marktrelease vom (setze beliebiges Modell ein, hab ich vergessen) im April ... die ersten Fahrzeuge davon wurden uns aber schon im Januar geliefert. Natürlich haben die Kunden sofort ihre Fahrzeuge gekriegt und nicht drei Monate warten müssen."

Das nenn ich doch mal Einsatz für den Kunden

- Markus66
- Postleitzahl: 49124
- Echtname: Markus
- Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
- Danksagung erhalten: 28 Mal
So etwas hat mir mein Verkäufer auch gesagt, wenn das Auto hier ist, wird es auch sofort ausgeliefer.
- mc lane
06 Toyota Aygo 5AT
Markus66 hat geschrieben:So etwas hat mir mein Verkäufer auch gesagt, wenn das Auto hier ist, wird es auch sofort ausgeliefer.

1. W E N N ...,
und 2. und er die Papiere da hat, damit es auch zugelassen werden kann
ich drücke allen, die das ponni noch in diesem sommer reiten wollen, die Daumen, dass das schiff bald kommen möge
p.s. @ markus: steht r.r. für race red oder ruby red

- Mustang6
- Mustang: 2016
- Danksagung erhalten: 738 Mal
Hallo in die Runde
nun bin ich auch hier.
Ich möchte keine Unruhe verbreiten, aber gestern habe ich erfahren (die Quelle darf und will ich nicht sagen), dass der EU-Mustang einen letzten Sicherheitstest nicht bestanden hat (mir ist auch bekannt welches Bauteil es betreffen soll).
Bis gestern hatte ich noch ein Produktionsdatum von Mitte Juni - heute wurde es im System gelöscht.
Habt Ihr Rückmeldungen von euren Händlern? Oder war das bei mir nur Zufall?

nun bin ich auch hier.
Ich möchte keine Unruhe verbreiten, aber gestern habe ich erfahren (die Quelle darf und will ich nicht sagen), dass der EU-Mustang einen letzten Sicherheitstest nicht bestanden hat (mir ist auch bekannt welches Bauteil es betreffen soll).
Bis gestern hatte ich noch ein Produktionsdatum von Mitte Juni - heute wurde es im System gelöscht.

- Magick
- Postleitzahl: 68804
- Sonstiges: Mustang GT, Race-Red
Bis die Autos übern Teich geschippert wurden haben sie ja Zeit schon mal das Material für den ersten Rückruf per Luftfracht hinterher zu schicken. Wäre ja nicht der erste Rückruf vor der Auslieferung 

-
- Echtname: Zoran
- Sonstiges: Mustang GT Fastback, Automatik in Magnetic Grau
Hallo Mustang6Mustang6 hat geschrieben:Hallo in die Runde![]()
nun bin ich auch hier.
Bis gestern hatte ich noch ein Produktionsdatum von Mitte Juni - heute wurde es im System gelöscht.![]()
Erstmal willkommen im Forum.
Also du kannst weder sagen wer noch wie oder was das Problem ist.
Was genau darfst und willst du uns sagen?
Bislang jedenfalls liegt der Informationsgehalt bei 0%.

Das halte ich für eich Gerücht...
Bei einem Bekannten steht seit heute Awaiting Shipment...
Bei einem Bekannten steht seit heute Awaiting Shipment...
-
vielleicht lief "Atemlos" aus dem EU Radio beim letzten Test ??Mustang6 hat geschrieben:Hallo in die Runde![]()
nun bin ich auch hier.
Bis gestern hatte ich noch ein Produktionsdatum von Mitte Juni - heute wurde es im System gelöscht.![]()
-
die bisher gebauten kommen in die Halle für Actionfilme ... B-Ware, wird dann geschrottet beim Film
ja blöd so ein Sicherheitstest während der Auslieferung
ja blöd so ein Sicherheitstest während der Auslieferung
-
ich habe jetzt sofort reagiert und kaufe mir morgen einen US Mustang solange auch die noch die Sicherheitskriterein erfüllen !!
Frauen und Kinder zuerst ! Ne, US Mustangs, Frauen und Kinder zuerst. So war´s --

Frauen und Kinder zuerst ! Ne, US Mustangs, Frauen und Kinder zuerst. So war´s --
- mc lane
06 Toyota Aygo 5AT

zum Thema Liefertermin: siehe mein post vom 20.4.2015 16:15 Uhr letzte Zeile
zum Thema Sicherheitstest nicht bestanden: also ich bin relativ sicher, die Hood-vents werden nicht das Problem sein